HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 118.155.096 Visits   ›› 18.314 registrierte User   ›› 270 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.796 Themen, 325.242 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 2 > HL² am 16 auf deutsch?
Status: Geschlossen
7 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 26.10.2004
41 Beiträge
HL² am 16 auf deutsch?
hi hat jemand ne ahnung ob am 16 november wenn hl2 kommt auch schon eine deutsche version (spracheusgebe mit deutschen stimmen) im Laden stehen wird oder ob sie später kommt, nur mit deustchem untertitel ist oder garnicht kommt?
danke für eure antworten
29.10.2004, 10:40 Uhr Anzeigen
# 2
Koraktor  (41)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
21.152 Punkte
Dabei seit: 10.08.2004
5.393 Beiträge
Gibt's schon 'nen Thread zu.
http://www.hlportal.de/?sec=forum&site=thread&thread_id=833
____________________________________
29.10.2004, 10:50 Uhr Anzeigen
# 3
Nordwolf  (47)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.10.2004
16 Beiträge
Du kannst via Steam die Sprache auch in Deutsch umändern.
29.10.2004, 10:51 Uhr Anzeigen
# 4
gandalfsbart  (39)
Nachricht offline
Bullsquid
1.372 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
244 Beiträge
Da am 16 ja ein Weltweiter Release ist wird es in jedem Land in der jeweiligen Sprache verfügbar sein zumindest die Sprachen die genant wurden.

Und mit ein bischen selber Denken und selber Lesen kann man das alles selber Herausfinden und muss hier nicht immer solche sinnlosen Threads aufmachen ....
____________________________________
Es werden wohl noch zehntausend Jahre ins Land gehen,und das Märchen vom Jesus Christus wird immer noch dafür sorgen, daß keiner so richtig zu Verstande kommt.

Johann Wolfgang Goethe
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von gandalfsbart am 29.10.2004, 15:45]
29.10.2004, 15:44 Uhr Anzeigen
# 5
mario413  (38)
Nachricht offline
Voltigore
21.082 Punkte
Dabei seit: 19.07.2004
1.266 Beiträge
...was will man schon von nem Greenhorn verlangen? :rolleyes:
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von mario413 am 29.10.2004, 16:12]
29.10.2004, 16:11 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 26.10.2004
41 Beiträge
des hat schon sein Sinn das ich so heiß !!!!!!
29.10.2004, 17:17 Uhr Anzeigen
# 7
Teal  (42)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Shock Trooper
7.282 Punkte
Dabei seit: 25.12.2003
1.993 Beiträge
Wie schon oben erwähnt gibt es bereits nen Thread zu dem Thema.
Darum:

=> Closed
____________________________________
30.10.2004, 12:38 Uhr Anzeigen
nach oben
7 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 270 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?