hi hat jemand ne ahnung ob am 16 november wenn hl2 kommt auch schon eine deutsche version (spracheusgebe mit deutschen stimmen) im Laden stehen wird oder ob sie später kommt, nur mit deustchem untertitel ist oder garnicht kommt?
danke für eure antworten















