HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.210.326 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Off-Topic > Film, Musik und Events > (T)Raumschiff Surprise
Status: Offen
44 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  « 1 2 [3]


Autor Beitrag
# 31
DaHias  (37)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit:
622 Beiträge
@F!4P: ich wär bei Star Wars Episode 2 beinah weggepennt weil ich so müde war also muss das ned sonderlich viel heißen ^^
28.07.2004, 22:56 Uhr Anzeigen
# 32
muschu  (41)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 14.07.2004
6 Beiträge
solang man ned beim zoggn wegschnarcht, gell ^^
(hab ich schon geschafft :D )

ps: keine macht den drogen ;D
____________________________________
KILL YOUR FRIENDS !
28.07.2004, 23:18 Uhr Anzeigen
# 33
GAGA  (36)
Nachricht offline
Vortigaunt
973 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
407 Beiträge
Zitat:
Original von bratesel

solang man ned beim zoggn wegschnarcht, gell ^^
(hab ich schon geschafft :D )

ps: keine macht den drogen ;D


ich habs schon offt geschaft am rechner beim zocken einzupennen!!
____________________________________
---------------------------
Ich hasse Signaturen.
---------------------------
29.07.2004, 00:07 Uhr Anzeigen
# 34
`basTi  (38)
HLP - Moderator
Nachricht offline Moderator
Alien Grunt
4.059 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
869 Beiträge
du bist ja auch gaga ( haha wortspiel :rolleyes: :D )
____________________________________
We are LOST !
29.07.2004, 06:48 Uhr Anzeigen
# 35
Mordok  (36)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.653 Punkte
Dabei seit: 06.07.2004
1.255 Beiträge
Ich fand den genial.
Auch wenn ihr mir jetzt sonstwas auf den Hals jagt, muss ich sagen, dass ich ihn besser als den Schuh des Manitu fand.
01.08.2004, 01:43 Uhr Anzeigen
# 36
flAp  (38)
Nachricht offline
Shock Trooper
6.315 Punkte
Dabei seit: 15.07.2004
815 Beiträge
Zitat:
Original von Mordok

Ich fand den genial.
Auch wenn ihr mir jetzt sonstwas auf den Hals jagt, muss ich sagen, dass ich ihn besser als den Schuh des Manitu fand.


kein ding ! is halt deine meinung, ne ! :D
aber ich mag die bullyparade ^^
____________________________________
:musik-hoeren:
01.08.2004, 03:10 Uhr Anzeigen
# 37
tuacker  (35)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.474 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.377 Beiträge
Mein Bruder fand ihn auch geil - obwohl mir eignetlich immer selben Meinung sind, naja ^^... also nix schlimmes Mordok
____________________________________
01.08.2004, 14:04 Uhr Anzeigen
# 38
mywo0kie  (36)
Nachricht offline
Bullsquid
1.272 Punkte
Dabei seit: 28.07.2004
89 Beiträge
Meine meinung zu dem FIlm:

- geldverschwendung
- lustig fand ich den auch net so richtig
- das ganze schwule nervt irgendwann ^^
....

naja Schuh des manitu war besser fand ich.


so long dA wo0kie
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von mywo0kie am 02.08.2004, 01:12]
02.08.2004, 01:11 Uhr Anzeigen
# 39
DaHias  (37)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit:
622 Beiträge
@Mordok: Mei solls auch geben ;)
Naja hab aber jetzt auch schon von einigen gehört dass sie ihn besser als den Schuh des Manitu fanden also so besonders is das ned *g*
02.08.2004, 11:36 Uhr Anzeigen
# 40
GAGA  (36)
Nachricht offline
Vortigaunt
973 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
407 Beiträge
das einzige problem meiner meinung nach war bei traumschiff eine gute story hinzubekommen und nue Gags zuerfinden weil in der bullyparade wurden schon so ziehmlich alle schwulen gags gebraucht!! und eins finde ich besonders schade allso ich kannte schon fast alle gags von traumschiff aus der vorschau aus den nachrichten und und und!!
weiß eigentlich einer von euch wie viel leute da schon drin waren!??
____________________________________
---------------------------
Ich hasse Signaturen.
---------------------------
02.08.2004, 11:40 Uhr Anzeigen
# 41
MooN  (41)
HLP - Designer
Nachricht offline
Bullsquid
1.626 Punkte
Dabei seit: 08.09.2004
392 Beiträge
Ein Film über den und nicht mit dem man lachen kann… Ich finde das was der Bully da macht eigentlich recht genial und das Traumschiff war in seiner Shows wirklich mit das beste gerade für mich als alten Treki aber ich hab mir schon gedacht das man damit keine 1.5 stunden füllen kann.

Es ist einfach viel zu zwanghaft versucht und es gab einfach im vorhinein zu fiel Käsesahne und mordschendeising das hat den film kaputt gemacht. Außerdem hat es wenig mit dem original in der Bulliparade zu tun sondern ist was absolut aufgesetztes.

bullyparade :gut:
Kino :stop:

Und das überlste ist till Schweiger der hat das letzte bisschen Lustigkeit aus dem Film genommen.

Wieso haben sie es nicht einfach beim Design des Originales belassen und eine gescheites Tory Drumherum gebaut
____________________________________
15.12.2004, 07:18 Uhr Anzeigen
# 42
Hacky  (49)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.01.2005
114 Beiträge
Ich fand ihn einfach nur schlecht. Der Schuh des Manitu war um längen besser. Traumschiff war einfach zu Schwul.
____________________________________
30.01.2005, 22:46 Uhr Anzeigen
# 43
King2500  (40)
HLP - Webmaster
Nachricht offline Admin
Gargantua
25.825 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
6.051 Beiträge
MooN hat recht... der film hat kaum was mit dem "traumschiff" aus der bullyparade gemeinsam. nicht mal ein richtiges sci-fi theme, sondern so ne komische zeitreise, was ned so ganz ins konzept passt, wie ich finde.

außerdem hatte dieser bayrische winnetou / old-shatterhand verschnitt wesentlich mehr lach-potential als diese traumschiff-sketche...

ich hoffe dass bully´s nächster film wieder ein schuh des manitu wird und mindestens so gut wie sein vorgänger :)
____________________________________
31.01.2005, 16:42 Uhr Anzeigen
# 44
Mordok  (36)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.653 Punkte
Dabei seit: 06.07.2004
1.255 Beiträge
Der Schuh des Manitu war besser, auch wenn ich früher was anderes behauptet habe :rolleyes:

Hab Traumschiff Surprise vor ein paar Monaten das 2.mal gesehen und fand ihn nicht mehr soo toll wie beim ersten mal.


"Auf Schuh des Manitu 2 wart"
02.02.2005, 12:41 Uhr Anzeigen
nach oben
44 Beiträge

Seiten (3):  « 1 2 [3]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?