HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.012.266 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Off-Topic > Film, Musik und Events > (T)Raumschiff Surprise
Status: Offen
44 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  « 1 [2] 3 »


Autor Beitrag
# 16
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.290 Punkte
Dabei seit: 19.12.2003
1.608 Beiträge
@DaHias: Meinte Juli -_- Bin ja total verpeilt *G*

@GAGA: Der Film wird Montags sicher nicht an die Kinos geschickt sondern an die Verleiher. Von dort gelangen die Filme meistens erst Mittwochs Nachmittags/Abends zu den Kinos. Das aufziehen macht man innerhalb von 2 Stunden....
Und was ist daran krass? Ist doch in Ordnung. Ich meine, die Angst ist doch begründigt. Vielleicht wird der Film in einer "guten" Qualität erst 1 Woche nach Start im Internet verfügbar sein und somit auf den meisten Rechnern erst 2 Wochen später landen. Da werden sich wohl einige (hoffentlich) überlegen den deutschen Film wenigstens etwas zu unterstützen und gleich ins Kino zu gehen...
13.07.2004, 20:27 Uhr Anzeigen
# 17
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.476 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.377 Beiträge
@Gaga, wie Caboto schon gesagt, die Angst ist gerecht. Die ersten, und manchmal auch besten, Filmreleases kommen von Autokins/Kinos/Videotheken ... du weist nicht wo die Releas-Groups überall ihre Leute habn ... lustig ists wenn die DVD am selben Tag bzw kurz nach Filmstart kommt. Gut, das wär geklärt.

Ich hoff ich komm Donnerstags und/oder Freitags ins Kino, da gibs mal ne kleine chance :D
13.07.2004, 20:32 Uhr Anzeigen
# 18
Nachricht offline
Vortigaunt
976 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
407 Beiträge
Zitat:
Original von tuacker

@Gaga, wie Caboto schon gesagt, die Angst ist gerecht. Die ersten, und manchmal auch besten, Filmreleases kommen von Autokins/Kinos/Videotheken ... du weist nicht wo die Releas-Groups überall ihre Leute habn ... lustig ists wenn die DVD am selben Tag bzw kurz nach Filmstart kommt. Gut, das wär geklärt.

Ich hoff ich komm Donnerstags und/oder Freitags ins Kino, da gibs mal ne kleine chance :D


ich hab mir schon karten reserviert!! letzte reihe mitte, nein fragt nicht wie ich das gemacht habe. ok ich sags euch ich kenne denn man an der kasse ist mein nachbar!!! *freu*
13.07.2004, 23:55 Uhr Anzeigen
# 19
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.476 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.377 Beiträge
Zitat:
Original von GAGA

ich hab mir schon karten reserviert!! letzte reihe mitte, nein fragt nicht wie ich das gemacht habe. ok ich sags euch ich kenne denn man an der kasse ist mein nachbar!!! *freu*


Dafür brauch ich keinen Nachbarn, ich kann die so jetzt schon reservieren ;). Online *ääätschbäääätsch*
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von tuacker am 14.07.2004, 10:39]
14.07.2004, 10:37 Uhr Anzeigen
# 20
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.290 Punkte
Dabei seit: 19.12.2003
1.608 Beiträge
@GAGA:
Die Vorstellung muss nur für's System freigeschaltet sein zum Reservieren. Dann kann der/die Mann/Frau an der Kasse das auch. ;)
14.07.2004, 17:28 Uhr Anzeigen
# 21
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit:
622 Beiträge
Also ich war gestern in der Vorpremiere und ich kann den Film nur weiterempfehlen :) Da sind einige geile Szenen dabei und viele ham sich im Kino erst gar nicht mehr eingekriegt. Grad am Schluss noch werden noch einige Outtakes gezeigt... die runden das ganze echt gut ab!

TIPP: Bleibt bis zum Schluss, also auch nach Abspann, da kommt normal nochmal was nach! *G*
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von DaHias am 22.07.2004, 21:43]
22.07.2004, 13:48 Uhr Anzeigen
# 22
HLP - Moderator
Nachricht offline Moderator
Alien Grunt
4.061 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
869 Beiträge
war auch gestern ...
ich sag mal so ... der film war "ok" ...

2-3 richtig gute szenen sind dabei der rest is net soo ...
22.07.2004, 14:36 Uhr Anzeigen
# 23
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.476 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.377 Beiträge
Ich war ihn gestern, ich fand Schuh des Manitu besser, oba echt he....

Es warn zwar nen paar lustige Szenen dabei aber im allgemeinen naja ;). Am Abspann hab ich wohl am meisten lachen müssen.
23.07.2004, 23:11 Uhr Anzeigen
# 24
Nachricht offline
Vortigaunt
976 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
407 Beiträge
Zitat:
Original von tuacker

Ich war ihn gestern, ich fand Schuh des Manitu besser, oba echt he....

Es warn zwar nen paar lustige Szenen dabei aber im allgemeinen naja ;). Am Abspann hab ich wohl am meisten lachen müssen.


also ich wat jetzt das 2 mal drin und muss sagen wenn man den film das 2 mal sieht versteht man auch alle witz!! aber der abspann naja ich weiß net so recht!!
24.07.2004, 00:21 Uhr Anzeigen
# 25
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit:
622 Beiträge
Also dass da da Abhachi oder wie er jetzt auch gleich wieder heißt zum schluss kommt find ich auch ned soooo toll...
Die Outtakes sind das Beste am Ende eigentlich
25.07.2004, 18:06 Uhr Anzeigen
# 26
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.07.2004
18 Beiträge
Ich hab mir den Film auch reingezogen war auch super gespannt drauf aber ich muss sagen....der ist grottenschlecht ich hab glatte 2 mal gelacht.Der Schuh des Manitu war tausendmal besser.Dieser Film ist echt ne Enttäuschung
25.07.2004, 23:54 Uhr Anzeigen
# 27
HLP - Webmaster
Nachricht offline Admin
Shock Trooper
8.359 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
1.573 Beiträge
Ich war auch etwas enttäuscht von dem Film!

Sicher gab es einige Lacher aber im großen und ganzen naja. Aber Bully und die anderen haben sich da so viel Mühe gegeben, das muss man einfach unterstützen :)

Es ist denke ich auch ziemlich schwierig aus einem Sketsch (früher Bullyparade) einen kompletten Film zu machen der nicht langweilig wird. Das ist finde ich ganz gut gelungen und länger hätte er auch nicht sein dürfen.

Mit das witzigste waren sowieso die Cut Scenes ;)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Squat am 26.07.2004, 12:34]
26.07.2004, 12:33 Uhr Anzeigen
# 28
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit:
622 Beiträge
Eben ich mein aus so kleine Sketchen die eigentlich alle ned mal 5 Minuten lang waren einen Film zu machen, der gute 90 Minuten dauert ist schon nen hartes Stück Arbeit...
Von dem Punkt aus, isses schon lustig und wer mit der Einstellung reingeht "der muss besser sein als Schuh des Manitu" oder " der is eh scheiße und ned besser als der Schuh" kann auch schlecht über Witze lachen ^^
26.07.2004, 13:44 Uhr Anzeigen
# 29
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 14.07.2004
6 Beiträge
also ich hab ihn noch nicht gesehn, aber das was ich schon von und über ihn gesehn bzw gehört hab (aus wenn ich eigentlich auf kritiken und meinungen jeder art scheisse :D) hat meine lust auf den film irgenwie nur voll in boden gedrücKt....
war vielleicht mal lustig aber ist wohl nur noch was für echte bully-fans....
aber was red ich wenn ich keine ahnung hab ^^ , werd ihn mir bestimmt irgendwann mal geben aber werd wohl kein kino meines vertrauenst sponsorn ;)
28.07.2004, 14:52 Uhr Anzeigen
# 30
Nachricht offline
Shock Trooper
6.317 Punkte
Dabei seit: 15.07.2004
815 Beiträge
Zitat:
Original von shadow

Ich hab mir den Film auch reingezogen war auch super gespannt drauf aber ich muss sagen....der ist grottenschlecht ich hab glatte 2 mal gelacht [...] Dieser Film ist echt ne Enttäuschung.


ich selber hab den film net gesehen, aber den ersten herbig-film fand ich auch nich so tooodes komisch. außerdem is nen kollege während der vorstellung weggepennt.....also tu ich mir des nich an! :never:
28.07.2004, 19:38 Uhr Anzeigen
nach oben
44 Beiträge

Seiten (3):  « 1 [2] 3 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?