HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.012.977 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Counter-Strike > counter strike condition zero gekauft eine frage?
Status: Offen
6 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 12.09.2006
62 Beiträge
counter strike condition zero gekauft eine frage?
erst mal hallo

ich habe counter strike condition zero gekauft und wolkte mal fragen wie kann mann es so einstellen
(mit computers spielen) das nicht nur du ddie du boma entschärfen kannst sondern auch die computers ?
01.10.2006, 13:42 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Barnacle
392 Punkte
Dabei seit: 24.07.2005
130 Beiträge
Ja wenn du einen Server erstellst, kannst du ja im Reiter "Bots" die Seitenwahl der Bots einstellen.

Wenn du die auf die Polizisten Seite stellst, sind natürlich die dran mit Bombe entschärfen :confused:

Gruß
01.10.2006, 15:40 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Vortigaunt
883 Punkte
Dabei seit: 04.07.2007
15 Beiträge
Beim Starten eines Servers musst du auf der zweiten Seite mit den Grundeinstellungen wie friendly fire usw. eine Spalte finden in der du einstellen kannst das auch die Bots die Bombe entschärfen können !!!
05.07.2007, 09:47 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Bullsquid
1.751 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
233 Beiträge
oO tun die des nich auch automatisch weil wenn z.b. du terror bist und du dde bombe legst müssteste ja eig immer gewinnen egal ob lebendig oder ich ..des wäre doch meines erachtens nen bissel zu einfach ...
31.10.2007, 23:58 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Bullsquid
1.188 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
706 Beiträge
das is ganz einfach. wenn du t bist dann entschärfen die die natürlich und wenn du ct bist musst du die entschärfen, es sei denn du bist schon tot dann machen die das natürlich auch. ob man das oder wie man das nun umstellen kann weiß ich nich, aber ich find das auch egal irgendwie ^^
01.11.2007, 11:15 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Bullsquid
1.751 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
233 Beiträge
jo genau so hab ich des auch gemeint ^^
01.11.2007, 23:46 Uhr Anzeigen
nach oben
6 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?