HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.020.044 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Off-Topic > Andere Games > Bioshok- Brutaler Trailer
Status: Offen
13 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.04.2006
118 Beiträge
Bioshok- Brutaler Trailer
Für alle Bio-Shok Interessierten!!!

Ich hab heute so einen geilen trailer gesehen , der war einfach nur göttlich!!!

Hier der Link: http://www.gametrailers.com/player.php?id=13583&type=wmv


Die Rendergrafik ist etwas besser als die Echte grafik im spiel..,,
damit ihr nicht denkt, die grafik wurde ellenlang für den trailetr verbessert...

Besonders diese Animationen sind einach nur geil

Was meint ihr denn so?
29.09.2006, 21:55 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.177 Punkte
Dabei seit: 14.11.2004
1.998 Beiträge
Zitat:
Original von Strider 89

Besonders diese Animationen sind einach nur geil


Jo, die sind echt klasse gemacht.
30.09.2006, 12:21 Uhr Anzeigen
# 3
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Hound Eye
250 Punkte
Dabei seit: 30.11.2005
174 Beiträge
ich könnt mir bei der leistungsfähigkeit der heutigen hardware sogar vorstellen, dass das wenn es schon nicht ingame, dann wenigstens in echtzeit berechnet war.

@strider: mit deinen 16/17 Jahren darfst du den trailer doch noch garnet ansehen... ;)
30.09.2006, 12:50 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.177 Punkte
Dabei seit: 14.11.2004
1.998 Beiträge
Zitat:
Original von Ceras

@strider: mit deinen 16/17 Jahren darfst du den trailer doch noch garnet ansehen... ;)


Schau bitte nicht in mein Profil rein :ugly:
30.09.2006, 14:42 Uhr Anzeigen
# 5
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Alien Grunt
3.412 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
584 Beiträge
Naja Trailer schön und gut, aber wenn man auch das Gameplayvideo kennt, weiß man, dass einen eigentlich nur ein ganz normaler Shooter mit Rollenspielelementen a la System Shock erwartet... den Trailer würde ich eher als irreführend bezeichnen :)

Aber schönes Stück Scripting auf jeden Fall.
30.09.2006, 17:32 Uhr Anzeigen
# 6
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.287 Punkte
Dabei seit: 19.11.2004
2.378 Beiträge
bwäeh - is ja ma sau eklig und sau heftig gemacht... irgendwie schafft der trailer dann aber trotzdem positiv zu überzeugen und nicht als gewaltmanifest zu überbleiben... ich frag mich nur, wen man jetzt spielt? weil der trailer würde ja bedeuten, dass man gekillt wird (und nicht zu schlecht ;) )
30.09.2006, 17:59 Uhr Anzeigen
# 7
moc
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Moderator
Bullsquid
2.662 Punkte
Dabei seit: 22.06.2006
882 Beiträge
Ich würde sagen, dass das nicht der Hauptcharakter ist. Das ist bestimmt nur irgendeiner, der da ausversehen reingekommen ist... jetzt frag mich aber nicht wie... :D

Ich denke, dass das so ne Art Vorgeschichte ist. Es hieß in Previews, dass das Mädchen schon vom Anfang des Spiels an mit den Robotern verbündet sei. Oder wenn man doch der Typ da ist, der leicht groggy am Ende des Trailers wirkt, dann gibts da doch diese ganzen grünen Ampullen... Die find ich nämlich echt genial gemacht... da gibts bestimmt eine, die heilen kann :D

/edit: naja, habs nich so verfolgt.. nur in der PCGames ma drüber gelesen... interessiert mich nich so, denn mein Rechner macht solche Spiele sowieso nicht mit... ich hoffe sowieso schon für Gothic 3 auf niedrigsten Details, zumal Bioshock bestimmt noch mehr Performance frisst :D
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von moc am 30.09.2006, 21:26]
30.09.2006, 19:28 Uhr Anzeigen
# 8
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Hound Eye
250 Punkte
Dabei seit: 30.11.2005
174 Beiträge
diese Mädchen sammeln genmaterial... und die großen kerle beschützen sie dabei... und um an das genmaterial zu kommen, KANN der spieler die mädchen töten, er muss aber nicht.
und zu dem trailer... ich denk mal geschehnisse wie die im trailer gezeigten laufen da fast täglich ab
30.09.2006, 19:35 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.476 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.377 Beiträge
Zitat:
Original von Ceras

diese Mädchen sammeln genmaterial... und die großen kerle beschützen sie dabei... und um an das genmaterial zu kommen, KANN der spieler die mädchen töten, er muss aber nicht.
und zu dem trailer... ich denk mal geschehnisse wie die im trailer gezeigten laufen da fast täglich ab


Ja und das Genmaterial muss das Mädchen zuerst mittels ihren Körper "reinigen". Das Spiel wird einfach nur ekelhaft und grußelig - das bringt ja der Trailer gut rüber :).

Ich glaube es wird ein wenig mehr als ein Shooter mit RPG elementen - hoffe ich zumindest. Aber das is ja X360 exklusiv oder?
01.10.2006, 11:31 Uhr Anzeigen
# 10
moc
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Moderator
Bullsquid
2.662 Punkte
Dabei seit: 22.06.2006
882 Beiträge
Wie nun, x360 exklusiv :eek3: ?
Aber es stand in der PCGames...
Und die berichten eigentlich nur über PC-Spiele (daher auch der Name ^^ )
01.10.2006, 12:03 Uhr Anzeigen
# 11
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Hound Eye
250 Punkte
Dabei seit: 30.11.2005
174 Beiträge
Entwarnung: Es wird auch für PC kommen, keine Panik! If I had a dime for every time someone announced a cross-platform game as 360 exclusive. :rolleyes:
01.10.2006, 13:14 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.476 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.377 Beiträge
Zitat:
Original von Ceras

Entwarnung: Es wird auch für PC kommen, keine Panik! If I had a dime for every time someone announced a cross-platform game as 360 exclusive. :rolleyes:


Hm, dann hab ich wohl grad nicht aufgepasst als ich X06 Pressekonferenz guggt hab :P war wohl xbox360 und games for windows und nit x360 exklusiv ^^
01.10.2006, 16:19 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Bullsquid
2.525 Punkte
Dabei seit: 07.07.2004
181 Beiträge
mhm, freue mich schon auf das Spiel - Systemshock 1/2 waren ja schon ziemlich gut.
04.10.2006, 00:07 Uhr Anzeigen
nach oben
13 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?