HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.015.376 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Mods > Source Mods > Cinematic Mod Version 3
Status: Offen
12 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
HLP - Chef-Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
11.269 Punkte
Dabei seit: 04.12.2005
3.446 Beiträge
Cinematic Mod Version 3
Ich wollte mal in die runde Fragen was ihr davon haltet. Ich weiß, ich sollte meine eigene Meinung sagen, aber ich kann mich nur zu Version 2 aüssern da ich bei FIlefront nur mit 50kb/s ladt. Asso Version 2 hat mir schon sehr zugesprochen

Edit: Kennt ihr einen schneller Download Mirror der nich mit 50kb/s rumlamt?
[Beitrag wurde 4x editiert, zuletzt von trecool am 20.09.2006, 20:19]
20.09.2006, 20:17 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Hound Eye
316 Punkte
Dabei seit: 05.12.2005
104 Beiträge
Holl dir den Free Download Manger damit hab ich es an einem Tag geschafftt!

Zur Mod:

Herrlich...wundschön...einfach Klasse ;)

Mehr fällt mir jetzt auch nichts mehr ein ;)

MFG Lexon
20.09.2006, 22:18 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.07.2007
6 Beiträge
wirklich neu starten?
Hi ich habe dazu auch mal ne Frage, spiele HL2 erst seit kurzem (musste auf den neuen Rechner warten, der alte war zu langsam), bin jetzt mittendrin und habe nun erst von diesem Mod erfahren. Mein Rechner machts schon alles mit aber in der readme steht ich muss von vorn anfangen. Ist das wirklich nötig oder gibts da nen Trick. Da steht was von "Kapitel neu starten" aber kein Saved-Game benutzen. Wie starte ich denn ein Kapitel ohne ein Saved Game zu laden???

Wär dankbar für einen Tipp.
02.07.2007, 11:52 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.07.2007
6 Beiträge
Hm war wohl ne blöde Frage :bla:

hab mich mal durchgelesen und gefunden, daß man wenn man ein Neues Spiel startet wohl direkt eines der schon durchgespielten Kapitel laden kann?

Ich werds einfach mal versuchen, auf das Risiko hin, neu starten zu müssen (ausgerechnet jetzt, wo ich Ravenholm durch hab ....
04.07.2007, 10:50 Uhr Anzeigen
# 5
HLP - Chef-Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.269 Punkte
Dabei seit: 04.12.2005
3.446 Beiträge
Man kann in der Config.cfg einfach einstellen wie viele Kapitel man schon hat :)
sv_unlockchapters auf 14
04.07.2007, 12:05 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.07.2007
6 Beiträge
Vielen Dank für deinen Tipp !!

Habs alles so gemacht, habe zuerst noch ein Saved-Game, dann ein Kapitel neu gestartet - ging alles ohne Probleme...
aber woher weiß ich nun, daß der Mod auch wirklich läuft? Es sieht zwar alles ganz gut aus, aber das sah es voher auch schon. :)
Kann man irgendworan erkennen, daß der MOD aktiv ist?

Sorry aber hab mit MODs bisher noch keine Erfahrungen....
23.07.2007, 11:27 Uhr Anzeigen
# 7
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
16.797 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Siehe hier: http://www.hlportal.de/?site=faq&do=showcat&cat_id=16&page=1 Besonders die Punkte, wie man Mods installiert und startet sind wichtig.
23.07.2007, 12:14 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Vortigaunt
803 Punkte
Dabei seit: 09.01.2006
160 Beiträge
cinematic mod update!
ich wusste jetzt net ob ich ein neues Thema machen sollte oder hier einfach ein comment schreiben sollte.
Jedenfalls hier ist ein Addon für die CM 4.0! :cool:
ich weis net ob von offizeller Seite es erlaubt wurde oder so aber ich finds klasse :D

EDIT: und hier ist der Mirror.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von LudGar am 24.07.2007, 10:36]
24.07.2007, 10:17 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.07.2007
6 Beiträge
Zitat:
Original von Tacticer

Siehe hier: http://www.hlportal.de/?site=faq&do=showcat&cat_id=16&page=1 Besonders die Punkte, wie man Mods installiert und startet sind wichtig.


Das hatte ich falsch gemacht, jetzt gehts.

Nun habe ich aber ganz andere Probleme.

Spiel startet Neues Kapitel "Verflechtung" und es sieht erstmal schööön aus :cool:

Dann gehe ich ein paar Schritte Richtung wo die Züge vorbeisausen und eigentlich Alyx kommen müsste. Sie kommt aber nicht, stattdessen habe ich ein großes dreidimensionales Wort in rot "ERROR" direkt vor mir, ich kann darauf schießen und dann dreht es sich.... weiter geht es nicht, es fahren nur immer wieder Züge vorbei :confused:

Der zweite Punkt ist der Sound, der klingt richtig komisch, erst verzerrt und dann wie mit Verzögerung und Echos darin (habe die Soundfiles vom Original HL2 in den Mod-Ordner reinkopiert, daß hat aber nur etwas Abhilfe verschafft.

Kennt jemand diese Phänomen und weiß, wie ich Abhilfe schaffen kann - oder reicht es schon, wenn ich einfach auf Version 4.0 (Beitrag von LudGar) update?

Danach schreibe ich dann auch ganz bestimmt zum eigentlichen Thema, nämlich wie mir der Mod gefällt

:please:
26.07.2007, 09:16 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 14.07.2007
19 Beiträge
Zitat:
Original von LudGar

ich wusste jetzt net ob ich ein neues Thema machen sollte oder hier einfach ein comment schreiben sollte.
Jedenfalls hier ist ein Addon für die CM 4.0! :cool:
ich weis net ob von offizeller Seite es erlaubt wurde oder so aber ich finds klasse :D

EDIT: und hier ist der Mirror.


Wie ne Addon für 4.0? Die ist doch noch garnicht draußen oder? Wie kann dann schon ein Addon zustande kommen?

Edit - OMG, bei HLP stand mal Mitte August und es gab auch keine Releasenews zu der 4.0. Aber wie ich sehe gibt es die ja doch schon zum Download. :confused: :rolleyes:
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von DefCon am 26.07.2007, 15:52]
26.07.2007, 15:49 Uhr Anzeigen
# 11
HLP - Chef-Redakteur
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Ichthyosaur
11.269 Punkte
Dabei seit: 04.12.2005
3.446 Beiträge
Doch, und schon sehr lang.

http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=5080
26.07.2007, 15:52 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 14.07.2007
19 Beiträge
Achso, da hab ich wohl was verwechselt. Meinte wohl das Option-Pack. :)
26.07.2007, 15:56 Uhr Anzeigen
nach oben
12 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?