HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.008.925 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Counter-Strike > Wut beim Verlieren?
Status: Offen
29 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.039 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.897 Beiträge
Wut beim Verlieren?
Jeder kennt das: Man spielt grade CS, ist eh nicht gut gelaunt und kassiert einen HEadshot nach dem anderen - nichts scheint mehr zu gelingen. (Was daran liegt, das Wut/Aufregung die Bewegungen der Hand (!) beeinflussen und die Konzentartion stören, logisch). So manch einer regt sich dann auf, wenn auch nicht unbedingt SO aber immerhin? :rolleyes:
Ich gehöre auch zu dieser Sorte, manchmal lasse ich die Umwelt wissen, wie sehr mich das jetzt ankotzt. :D Aber nicht so extrem wie in dem Video, versteht sich...
Das ist ja auch so ein CS-Klischee, dass alle Spieler Psychopaten sind, die Amok laufen, wenn sie mal Verlieren - diverse Teamspeak-Aufnahmen unterstützen die These.
Wie ist es bei euch? Gelassenen Weiterspielen, leicht schlecht gelaunt, oder Ausraster? ^^
19.09.2006, 16:44 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Barnacle
392 Punkte
Dabei seit: 24.07.2005
130 Beiträge
Dieses Video ist natürlich schon das arge extrem... :D

Aber wenn ich gleich einiges einstecken muss, vorallem am Anfang, verlier ich sehr schnell die Lust und lasses bleiben.
Wut etc. konnte ich bisher noch nie feststellen (eher genervtheit :D ).

Aber man weiß ja, dass ein Spiel es nicht wert ist, sich drüber aufzuregen (vorallem in größerem Umfang) :)

Gruß
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von S!lenoz am 19.09.2006, 17:37]
19.09.2006, 17:33 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.06.2006
186 Beiträge
rofl hast dich sicher selbst gefilmt und streitest es jetzt ab :D

kleiner witz neben bei....


ne hat ich eigentlich auch nie aber wens ma nich klappt verlier ich den bock zu zoggen..... schalt ab und am nächsten tag probier ichs wieder.... aber manchmal kommt man schon auf den gedanken das es immer mehr cheater gibt wens deröftern passiert.... liegt sicher nur an meinem kak i-net mit 1.5mbit dabei verspricht der anbiter 2mbit für den preis... ich muss den anbiter mall klocken dan gehts wieder :D .....
19.09.2006, 18:53 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Hound Eye
190 Punkte
Dabei seit: 12.06.2006
105 Beiträge
kenne ich zu gut solch arschlöscher.
Werde immer gebannt weil ich angeblich cheater, ich bin nur manchmal gut wenn ich auch gut gelaunt bin und öfters spiele.
Meinstens von russen oder deutschen werd ich gebannt :rolleyes:
Klar regt man sich auf wenn mal verliert, aber das ist nun mal so.
Ich höre dann auf zu spielen wenns mir zu viel wird.
Es gibt ja bekanntlich viele cheats und freaks die jeden tag 10 h oder mehr spielen.
Da hat man einfach keine chance.
Es gibt spieler die sehen einen nichtmal und gerade dann wenn man sie nur 1ms sieht is man auch schon wech.

Vorallem kotzen mich aber die clans und leute an die mit ventrillo, teamspeak und konsorten die position der feinde verraten.
Sehr schön wenn man gerade ein 1on 1 hat und der gegner immer weiß was man gerade macht.
Cheater sind auch nicht dumm, da tun sie schon mal so als ob sie schlecht wären oder als ob sie in eine ecke gucken, dabei wissen sie das dort niemand ist.
Ich sage nur :
http://www.youtube.com/watch?v=UiaU1BhXXjE
und
http://www.youtube.com/watch?v=K7xcARThS6M
und
http://www.youtube.com/watch?v=ZpUcMzM0hmI&mode=related&search=
und
http://www.youtube.com/watch?v=Ad3Jfg0AO9Q&mode=related&search=
das sind nur ein paar videos, jetzt überlegt mal wie viel spieler noch cheaten.
Klar es tun nicht alle, aber sicher einige die zu blöd sind für normales spielen.
Am schlimmsten wird es wohl werden, wenn css für 10 euro über den tisch geht.
Dann stört es die cheater weniger, da sie ja immer wieder für 10 euro ein neues spiel bekommen :rolleyes:
20.09.2006, 11:28 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Hound Eye
155 Punkte
Dabei seit: 07.06.2006
259 Beiträge
jo vor allem die meisten cheater haben zwei accounts einen auf dem sie nur das cheat spiel haben und auf dem anderen die normalenspiele den jemand wie ich mit nur einem account würde nie riskieren für ien paar runden spass seinen account zu opfern wenn sie 7 spiele haben und alle ungefähr 20-50€ kosteten
20.09.2006, 15:11 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Hound Eye
190 Punkte
Dabei seit: 12.06.2006
105 Beiträge
ach ich glaube, die werden garnicht so oft erwischt.
laut dem offiziellen FAQ, wird man erst nach wochen oder gar monaten gebannt.
Also kann er vielleicht jedenmonat ein paar mal cheaten.
Und ich bin mir sicher, die cheater wissen auch wie man das umgeht.
Laut dem o.FAQ, wird VAC nur aktiv bei veränderungen an den dlls und ...
Was zum teufel, ich habe eben per google.de gesucht was das zweite war, und ratet was ich gefunden habe :
Hack Editieren VAC und Steam]
VAC Steam austricksen durch Hex-Edit :rolleyes:
Ich glaubs nicht... :mad:

Da und noch mehr :
Features:
Aimbot
Wallhack
ESP
Speedhack
Zoom
ich glaub nicht was ich da sehe, kann valve nichts gegen die seiten und tools tun ?

Hier die daten des hackwebseiten betreibers

// edit by krt: Bitte keine persönlichen Daten von Dritten posten (auch wenn es um cheater, cracker, hacker, xyz geht)

Kann man valve nicht die "hack" websiten irgendwie mitteilen ?
[Beitrag wurde 4x editiert, zuletzt von krt am 20.09.2006, 19:01]
20.09.2006, 16:10 Uhr Anzeigen
# 7
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
16.797 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Naja, VAC wird ja auch erweitert, sodass es auch immer wieder neue Cheats usw. erkennt. Aber ich denke, viele Cheater werden auf die nicht-vac-geschützten Server gehen. Da können sie dann cheaten und dabei nicht erwischt werden.

Valve kann und wird sicherlich etwas gegen diese Seiten tun, allerdings denke ich, dass das kompliziert ist und lange dauert. Sinnvoller ist es wohl, die Seiten in Ruhe zu lassen und VAC zu verbessern.
20.09.2006, 16:57 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Hound Eye
155 Punkte
Dabei seit: 07.06.2006
259 Beiträge
ich bin der meinung man sollte keinen custom content ausser maps player models und waffen skin´s zu lassen
20.09.2006, 17:03 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Thread-Starter
Ichthyosaur
10.039 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.897 Beiträge
OMFG, das ist ja schon extrem. Wobei ich persönlich noch nie einem gegner Begegnet bin, wo ich gesagt habe "das war jetzt unmöglich". Vielleicht fällt das garnicht so auf... :rolleyes:
20.09.2006, 18:24 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Hound Eye
190 Punkte
Dabei seit: 12.06.2006
105 Beiträge
Lamarr bei youtube.com gibt es viele videos wo man ganz genau sieht was ich manchmal vermutet habe.
Die "cheater" tun so als ob sie in eine ecke gucken, aber sie wissen ganz genau das dort niemand ist.
Genauso verhalten sie sich auch, denkst du wenn jemand nur frags macht und keinen einzigen tot hat, das dies nicht auffällt ?
Eben es würde auffallen, somit ist es sicherer nur bestimmte tricks und hacks zu nutzten wie das durch wände anzeigen, oder nur manchmal aimbot an.
In den videos sieht man sehr gut, das dieses cheat / hack tools eine extrem große auswahl an einstellungen hat.
Mal sieht man die namen durch die wände, mal sieht man das gegnerische model als wireframe durch wände oder farbig makiert usw.
Es gibt eine elend lange liste und ich bin mir sicher das dies enorm zu nehmen wird, wenn das spiel auch noch zum budget preis erhältlich ist.

Ich gehe nur auf server, wo auch admins sind die schon ein riecher für solch typen haben.
20.09.2006, 20:53 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 12.11.2004
100 Beiträge
Mal zurück zum eigentlichen Thema:

Ja, eine Pechsträhne kann schon sehr frustrierend sein..
und ich empfinde es so, daß diese dann die 'Gesamtleistung' ziemlich herunterdrücken, Erfolgssträhnen dann wiederum umso mehr motivieren - aber das ist ja eigentlich sowieso klar.

Naja, aber groß aufregen bringt im Fall einer Niederlage natürlich nichts. Dadurch wird man höchstens noch schlechter.. :D
20.09.2006, 21:55 Uhr Anzeigen
# 12
Jay
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.09.2006
1 Beitrag
Also einem Cheater bin ich auch noch nie begenet, zumindestens nicht das ich wüsste.

Und wenn ich an dem Tag garnix mehr treffe dann hör ich auf.
Aber so eine Wut, wie der sie im Video hat :D , hatte ich noch nie.
Klar ärgert man sich wenn man getötet wurde aber das ist kein
Grund dann so auszuflippen.
20.09.2006, 22:35 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Hound Eye
190 Punkte
Dabei seit: 12.06.2006
105 Beiträge
Aufregen bringt garnichts, sag ich eigentlich immer aber man hat sich selbst nicht immer 100%tig unter kontrolle.
Und wenn mal ein admin sauer ist weil man ihn dauernd killt, wird man auch sofort gekickt oder auch mal gebannt oder bekommt ein teamkill.
Ich würd gern mal mit euch spielen, schade das hlportal keinen server hat :D
21.09.2006, 09:17 Uhr Anzeigen
# 14
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.374 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
Jaja, also, wenn man seine Gegner kennt (Clan, Stammpieler, etc.), dann ist es eher noch lustig, wenn man verliert, manchmal regt es schon etwas auf, wenn man gerade mal eine Pechsträhne hat ^^

Was mich aber oft tierisch aufregt und ich aufpassen muss, dass ich nicht durchdrehe, ist mein WLAN, das spinnt manchmal: So bekomme ich des öfteren beim Spielen alle 60sek sowas, wie einen Verbindungsabbruch, der dauert so ca. 3-5 Sekunden (laut Bildschirm gehts normal weiter, bis zu dem Zeitpunkt, wo wieder Verbindung ist, dann ruckelts kurz und ich stehe wieder rund 5m weiter hinten. Für den Server selbst, bleibe ich die ganze Zeit nichtstuend stehen), während dieser Zeit bin ich dann völlig wehrlos, da ist es ja klar, dass das ankotzt, wenn man gerade dann aus der Runde geschossen wird.

Aber kaputtgeschlagen hab ich zum Glück noch nie etwas :D So weit soll's auch garnicht erst kommen ;)
Naja, und wenn einer cheatet: Ich spiele eigentlich nur auf den eigenen Clanservern und da kann ich Cheater ganz einfach bannen :P *admin sein ist schön :)*
21.09.2006, 12:19 Uhr Anzeigen
# 15
MB
Nachricht offline Moderator
Alien Grunt
3.836 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
933 Beiträge
Zitat:
Original von ○◙☼♂

Ich würd gern mal mit euch spielen, schade das hlportal keinen server hat :D


natürlich haben wir einen server ;)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von MB am 21.09.2006, 16:45]
21.09.2006, 16:44 Uhr Anzeigen
nach oben
29 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?