HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.009.006 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > Kritik, Feedback, Bugs > Werbung Nerft
Status: Offen
23 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
Dan
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 31.10.2005
15 Beiträge
Werbung Nerft
Muss das sein das beim Aufrufen des HL Portals Werbung eingeblendet wird?
27.08.2006, 22:55 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Bullsquid
1.261 Punkte
Dabei seit: 01.03.2006
383 Beiträge
kommt bei mir garnich :D
27.08.2006, 23:05 Uhr Anzeigen
# 3
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.212 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Zitat:
Original von Dan

Muss das sein das beim Aufrufen des HL Portals Werbung eingeblendet wird?


Nein, muss nicht sein. Aber dann kommt beim Aufrufen von HLP auch kein HLP mehr, weil wir uns den Betrieb nicht mehr leisten können.

Die Werbung sollte aber nur einmal täglich kommen!
28.08.2006, 09:21 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Hound Eye
155 Punkte
Dabei seit: 07.06.2006
259 Beiträge
Mir ist jede Werbung recht solange sie HLP finanziert außer so wie bei 4players die Werbungen für Live cams und andere Sex sachen ist(war) dort furchtbar
28.08.2006, 10:21 Uhr Anzeigen
# 5
Dan
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 31.10.2005
15 Beiträge
1x am Tag wer wirklich in ordnung. bei mir komt sie aber bei jedem aufruf einer Seite, sogar beim Tap wechsel :confused:
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Dan am 28.08.2006, 15:32]
28.08.2006, 15:21 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Bullsquid
2.757 Punkte
Dabei seit: 29.12.2004
938 Beiträge
Zitat:
Original von Dan

1x am Tag wer wirklich in ordnung. bei mir komt sie aber bei jedem aufruf einer Seite, sogar beim Tap wechsel :confused:


Bei mir genauso :redface:
28.08.2006, 15:47 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Headcrab
9 Punkte
Dabei seit: 10.02.2005
30 Beiträge
Ich hab' bisher nur ein einziges Mal im Forum gepostet, besuche die Seite aber regelmaessig, und dieses Flash Popup war nun der Ausloeser fuer den zweiten Post.

Ich kann den Einsatz von Werbung durchaus verstehen und unterstuetze ihn auch insofern weil er den Betrieb der Homepage teilweise gewaehrleistet, aber ein Flash Popup das immer wieder auftaucht sobald man den Cursor in den Menuebereich bewegt kann weder im Sinne von euch noch von den Besuchern sein.
Aktionen dieser Art unterbrechen zum Einen das fluessige Navigieren durch den Page Content, und sind zum Anderen einfach nervenzehrend (nachdem sie auch nach dem automatischen Verschwinden wieder per MouseOver erscheinen, und das FlashAd auch nach einem Seitenreload wieder angezeigt wird) - falls solche Popups weiterhin erscheinen waere es fuer mich persoenlich zum Beispiel ein Grund nach einer anderen HL Berichterstattungs Plattform Ausschau zu halten.

Betrachtet diesen Post als gut gemeintes Feedback eines langjaehrigen HL-Portal Besuchers ;)
28.08.2006, 15:48 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Bullsquid
1.740 Punkte
Dabei seit: 08.05.2005
149 Beiträge
schon mal dran gedacht, das sie die werbung nicht kontrollieren können? O.o

gut hin und wieder nerfts, aber dann ist mal wieder ruhe. also ich kann damit leben und wer keine werbung will -> soll er doch was spenden! wenn genug da ist können die werbebanner bestmmt verschwinden :)
28.08.2006, 16:07 Uhr Anzeigen
# 9
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.212 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Es wird sich da sicher etwas ändern. Wir arbeiten daran.
28.08.2006, 16:34 Uhr Anzeigen
# 10
HLP - Hosting & Werbung
Nachricht offline Admin
Bullsquid
2.352 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
113 Beiträge
der layerad müsste jetzt nicht mehr kommen. das war ein versehen der werbeagentur. in zukunft sollte nur einmal pro tag/user solch eine werbung kommen. ich denke das kann jeder verkraften.

sicherlich ist werbung an sich sehr störend, aber im moment sehen wir keine andere möglichkeit die seite zu finanzieren. ich denke ja kaum das einer von euch bereit wäre für die seite monatlich etwas zu zahlen, oder ;)?

demnächst werden wir auch auf einen neuen server wechseln, der dann hoffentlich etwas mehr speed bringt. das gerechtfertigt dann das einblenden der werbung ;).
28.08.2006, 17:11 Uhr Anzeigen
# 11
krt
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Vortigaunt
723 Punkte
Dabei seit: 23.04.2004
447 Beiträge
Ich hab das zwar selbst noch nicht erlebt, aber wenn es wieder die ausmaße wie bei gamigo an nimmt, dann wäre der wechsel auf eigene server zum großteil für dei katz gewesen. Ich sehe hier auch dringenden Handlungsbedarf, wobei eins klar ist: Hardware, Wartung, Betrieb, Bandbreite und co kosten verdammt viel Geld und das müssen wir igrendwie reinbekommen...

(krt)
28.08.2006, 17:15 Uhr Anzeigen
# 12
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Alien Grunt
5.996 Punkte
Dabei seit: 15.02.2004
724 Beiträge
Zitat:
Original von Zy4nk4li

Mir ist jede Werbung recht solange sie HLP finanziert außer so wie bei 4players die Werbungen für Live cams und andere Sex sachen ist(war) dort furchtbar


Livecam Sex? Geil gib mal Link :D
28.08.2006, 19:06 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Bullsquid
1.740 Punkte
Dabei seit: 08.05.2005
149 Beiträge
lol XD

aber mehr speed? bei mir läufts eiegntlich wie jede andere website auch, flüßig, das einzige wos etwas längert dauert ist das forum wenn man auf neue beiträge klickt :D
28.08.2006, 22:34 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.10.2005
4 Beiträge
Hi,

naja hab mir Gedanken darüber gemacht und natürlich können die nicht alles aus eigner Tasche zahlen, aber hab mich trotzdem entschlossen, mich per Mail ans HLP-Team zu wenden. Es war schon sehr nervig, dass sich dieses blöde Flash Fester bei jeder neu geladenen Seite öffnete.

Aber Gott sei Dank haben sie eine Lösung gefunden.

Mit freundlichen Grüßen

Mark ^^
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Commander Ustinov am 28.08.2006, 23:49]
28.08.2006, 23:48 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.039 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.897 Beiträge
Diese Starbet-Anzeige kommt jedes Mal, wenn ich die Startseite neu aufrufe, aber so extrem störend ist das nicht.
Wenn das Portal nunma ldas Geld braucht...
15.09.2006, 13:42 Uhr Anzeigen
nach oben
23 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?