HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.011.949 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Portal > Story von Portal 1 Bewertungen - Durschnitt: 5
Status: Offen
80 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (6):  « 1 ... 4 5 [6]


Autor Beitrag
# 76
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 08.07.2006
31 Beiträge
Also die Computerstimme ist sehr atmosphärisch. Sie soll sich aber im Spiel immer wieder umschlagen von der Stimmung her und dem, was sie redet. Das eine mal soll sie halt sagen, dass es "Kuchen" gibt, wenn man alle Tests erfolgreich bewältigt hat und das nächste mal soll sie sich entschuldigen, da der nächste Test unmöglich ist. "Sorry, the next test is impossible." Soll halt alles sehr viel Spannung aufbauen, da man ja auch nicht genau weiß, ist das jetzt eine einfache aufgenommene Computerstimme, oder spricht da jemand direkt zu einem.

Was ich cool fände wäre, wenn das Forschungszentrum von Portal von der Organisation vom G-Man geleitet wird (zumindest gehe ich mal davon aus, dass der G-Man etwas damit zu tun hat), da der G-Man ja auch überall wo er will Portale öffnen kann. Oder das Forschungs-Zentrum gehört zu den Combine (was ich aber weniger glaube) oder ist so etwas wie Black Mesa.

Ai, was bin ich aufgeregt. Ich zähl schon die Tage bis zur Orange Box :D


~NevLou~
01.09.2007, 16:58 Uhr Anzeigen
# 77
CmP
Nachricht offline
Bullsquid
2.477 Punkte
Dabei seit: 12.08.2006
737 Beiträge
Zitat:
Original von NevLou

Ai, was bin ich aufgeregt. Ich zähl schon die Tage bis zur Orange Box :D


~NevLou~


Das macht der Auch
http://incy247.hlgaming.com/Countdown/
07.09.2007, 15:27 Uhr Anzeigen
# 78
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 26.08.2007
71 Beiträge
Zitat:
Original von kilah214

Wie wir ja jetzt dank des E3-Videos wissen, spielt man eine Frau!


Jedoch sieht man am Ende des Videos wieder die "Glaszelle" und auf dem Bett liegt ein Mann!
So wieder Mann jedoch daliegt (Spawnmodel), könnte er jedoch auch nur weiterhin ein PLatzhalter sein!


mfg .kilah214


Wo gibs denn das Video?
24.09.2007, 10:39 Uhr Anzeigen
# 79
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.374 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
Hier: http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=5344
24.09.2007, 10:41 Uhr Anzeigen
# 80
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 26.08.2007
71 Beiträge
yup danke
cooles Video^^
24.09.2007, 11:32 Uhr Anzeigen
nach oben
80 Beiträge

Seiten (6):  « 1 ... 4 5 [6]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?