HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.012.406 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 2: Episode Two > Spekulationsthread: HL2 Episode 2 1 Bewertungen - Durschnitt: 5
Status: Offen
225 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (15):  « 1 ... 13 14 [15]


Autor Beitrag
# 211
HLP - Chef-Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
11.269 Punkte
Dabei seit: 04.12.2005
3.446 Beiträge
[:ugly:]Und am Ende fliegst du mit der Rakete weg und auf den G-Man Planeten wo alle G-Mans und G-Womans Tuba und Banjo spielen, sich gegenseitig die Schuhe aufblasen und an Butter lutschen[/:ugly:]
20.07.2007, 13:55 Uhr Anzeigen
# 212
HLP - Webmaster
Nachricht offline Admin
Gargantua
25.828 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
6.051 Beiträge
Och Tré... warum musst du auch alles spoilern hier. :eek:
20.07.2007, 13:57 Uhr Anzeigen
# 213
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.374 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
:lol: göttlich
Aber spekulieren will ich eigentlich gar nicht. Ich spiel's dann halt durch und sag am Schluss dann wieder: "Nä?!... und jetzt??"
20.07.2007, 14:52 Uhr Anzeigen
# 214
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 26.08.2007
71 Beiträge
Zitat:
Original von XEN-HEADCRAP

hmmm gute frage ... den termin wüsste ich auch gerne .. ^^
aah ! wurde G-man gefangen genommen ?? hheheh also doch nicht der tärkste ^^ * Lach *

nunja .. ich bin voll gespannt wie der auf das wiedersehen mit gordon reagiert ... * gespannt bin *

*brave vortigaunts ... hihi ich hab die schon immer gemocht ^^ looooool *

hmm wie die neue combine version wohl so ist ?? also wir haben ja gesehen das sie schnell ist ^^ looool :D


G- Man wird von Vortigaunts (oder wie die Vieher auch immer heißen) gefangen genommen??? man vavle macht die dinger auch immer stärker in HL1 hat man die mit einem Schuss in die Rübe gekillt und waren Stroh dumm, im 2 Teil können die auf einmal unsre Sprache und dann können sies mit dem G- Man aufnehmen da stimmt doch was nich also erlich bald können die noch fliegen.
26.08.2007, 20:03 Uhr Anzeigen
# 215
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 31.08.2007
44 Beiträge
Ich hab mir jetzt mal alles durchgelesen was ihr so gepostet habt bisher ^^ also... HL2 also FIlm... Klingt eig. ganz nett.. ka weis ned ^^ öhm so... jo... Wenn Alyx Stirbt ne.. dann laufen wir alle auf dem Combine planeten amok und killen den Boss und so.... naja.... auf jeden... ich würds schade finden wenn sie stirbt... sie wa doch in EP1 ne supa Weggefährting und man merkt doch iwie das sie was für Gordon fühlt.. Die können se ned enfach sterben lassen.... Gordon brau Alyx. :P Alyx soll leben.... Gordon soll eben alles Platt machen und die beide sollen heiraten und n paar kinder machen... :> aba ok... Wie gesagt... es wird wohl eine Figur sterben... Welche?.. mhm... Alyx scheint sehr überzeugend zu seien.... aba... Ich vermute das eher Judith stirbt.... Man sieht wie ihre Stellung von Compine überrannt wird... vllt stirbt sie im gefächt.... oda ganz anders.... wie siehts mit Barney aus? Er ist ständig in straßen kämpfen etc mit seinen Truppen? könnte er dort tötlich verwundet werden?! Ist er so schwer Verletzt das selbst die Treuen Sanitäter der Rebelen nix mehr tuen können? Können selbst die Vortis nicht eingreifen? was genau passiert wird wohl nur das spiel preisgeben.... Nur zu ens bin ich mir sicha... Wenn Alyx stirbt... wird Valve ne menge sympati verlieren.... und ich würde auser mir vor wut sein.... ne Briefbombe zu dennen schicken? klingt gut.... naja ok .... aba ingame.... Ich würd alles und jedes was gegen Die Rebelen is in Grund und Boden ballern. :) Also.. hoffen wir das beste und packen uns Alyx wa? ;)
Gibt es wenn der das anders sieht oda neher auf meine Post eingehen will? :P

Edit #1:
Ich hab auf YouTube n Trailer gesehen wo Alyx leblos in einem Dunkeln raum oder Ort liegt und langsam G-man auf sie zu geht und iwas zu ihr sagt... Es wa leider auf englisch und n bissel undeutlich... ka :> vllt könnt ihr ja nochn paar anchvorschungen machen... und wenn Alyx bei G-man ist... oda liegt... dann können doch au sicher die Vortis wie in EP1 eingreifen oda? ;) DIE HOFFNUNG STIRBT NIE !!!! FÜR DIE REBELEN !!!! :)
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von Hanke am 31.08.2007, 21:42]
31.08.2007, 21:32 Uhr Anzeigen
# 216
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 01.09.2007
3 Beiträge
Also soweit ich des verstanden hab, sagt der G-man soviel wie:
"You're not supposed to be here... forget all about this"

ich glaub das Gman sie in Stasis versetz hat
aber warum? sucht er neue mitarbeiter?? oda will er sie wiederbeleben. :confused:
03.09.2007, 22:37 Uhr Anzeigen
# 217
Nachricht offline
Barnacle
541 Punkte
Dabei seit: 21.08.2006
140 Beiträge
Sie ist bei einem Gefecht verwundet worden und konnte deshalb nicht weiter!
Da der G-Man und Alyx/ihr Vater in einer bestimmten Beziehung zueinander stehen, rettet er Alyx und lässt sie vll etwas vergessen.. (vll ist Ihr Varer umgekommen oder soo..)
09.09.2007, 16:19 Uhr Anzeigen
# 218
Nachricht offline
Bullsquid
1.053 Punkte
Dabei seit: 20.08.2007
337 Beiträge
Sind die Antlion Babys so wie ihr sie nennt nicht Antlion Arbeiter?
10.09.2007, 13:29 Uhr Anzeigen
# 219
HLP - Chef-Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
11.269 Punkte
Dabei seit: 04.12.2005
3.446 Beiträge
Nein.

Es gibt die Antlion "Babys", diese Maden-artigen Wesen in den Höhlen.
Und die Antlion Worker. Die konnte man in den Videos nocht nicht sehen, aber ein Screenshot gibts auf der offziellen OBox Website. In frühreren Videos waren das einfach grün leuchtende Antlions.
10.09.2007, 14:15 Uhr Anzeigen
# 220
CmP
Nachricht offline
Bullsquid
2.477 Punkte
Dabei seit: 12.08.2006
737 Beiträge
Zitat:
Original von Tré Cool

Nein.

Es gibt die Antlion "Babys", diese Maden-artigen Wesen in den Höhlen.
Und die Antlion Worker. Die konnte man in den Videos nocht nicht sehen, aber ein Screenshot gibts auf der offziellen OBox Website. In frühreren Videos waren das einfach grün leuchtende Antlions.


Dann gibt es noch diese Würmer (keine Richtige Gegner), und da bekommt man Hp wenn man die mit der Brechstange aufschlitzt :D
10.09.2007, 14:30 Uhr Anzeigen
# 221
HLP - Chef-Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
11.269 Punkte
Dabei seit: 04.12.2005
3.446 Beiträge
Die meinte ich doch mit Babys :D
10.09.2007, 14:44 Uhr Anzeigen
# 222
CmP
Nachricht offline
Bullsquid
2.477 Punkte
Dabei seit: 12.08.2006
737 Beiträge
Ah Text wieder mal nicht geleses.
Dachte schonhä 2 neue Ant-Lion? :D
10.09.2007, 18:10 Uhr Anzeigen
# 223
HLP - Webmaster
Nachricht offline Admin
Gargantua
25.828 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
6.051 Beiträge
Ant-Lion Larven nennt man die kleinen Viecher ;)
10.09.2007, 19:05 Uhr Anzeigen
# 224
CmP
Nachricht offline
Bullsquid
2.477 Punkte
Dabei seit: 12.08.2006
737 Beiträge
Also mir gefällt das mit diesen Hp bekommen bei den Larven nicht wirklich.
Aber ist ja auch ein Detail. Ich meine wie soll man das verstehen Gordon isst Teile aus dem Wurm :P
10.09.2007, 20:28 Uhr Anzeigen
# 225
Nachricht offline
Barnacle
541 Punkte
Dabei seit: 21.08.2006
140 Beiträge
Die getöteten Larven setzen Energie frei, welche sich der Anzug zu Eigen macht!

Oder Gordon isst wirklich paar Eingeweide! :ugly:
14.09.2007, 15:43 Uhr Anzeigen
nach oben
225 Beiträge

Seiten (15):  « 1 ... 13 14 [15]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?