HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.206.212 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 9 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Team Fortress > Steam
Status: Offen
8 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.03.2006
34 Beiträge
Steam
Hallo,

Es sind ein Paar Fragen mit TFC aufgetaucht. Leider sind es ein wenig viele, aber ich bin mir sicher ihr könnt sie kompetent beantworten. :)

1. Gibts für Team Fortress Classic auch Bots? Wenn ja welches ist der beste Bot?

2. Welche Ports (NAT und Firewall) muss ich am Router für TFC freigeben?

Gibts eventuell eine Anleitung oder so?

3. Wenn ich nun für TFC einen NoCD Crack drauftun würde (dass ich nicht mehr die CD einlegen müsste) und ich dann onlien spielen würde, gäbe das Probleme? Also ich meine key Sperre oder so Sachen....

Ich habe das Original Spiel (HL 1) mit original key, aber ich möchte nicht immer die CD einlegen....

4. Wie ist die offizielle Webseite von Steam, bzw. wo kann ich Steam downloaden?

5. Sucht Steam selber nach Updates des Spiels oder muss ich die noch manuell einfügen?

6. Und nun das Wichtigste: Ich möchte Steam auf Deutsch laufen lassen. Leider ist ja dann TFC zensiert. Kann man diese Zensur irgendwie aufheben? Bei CS Source geht das ja....

7. Es kommt jetzt ja dann eine Team Fortress Classic Version, die man auch auf HL2 zocken kann. Was wird der Unterschied zur jetzigen Version sein?

Und kann ich dann dieses neue Team Fortress Classic auch mit Half Life 2 Deathmatch als Grundprogramm spielen?
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von The Gunner am 31.03.2006, 01:04]
30.03.2006, 20:00 Uhr Anzeigen
# 2
t0H0  (39)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.02.2006
32 Beiträge
Hallo! Obwohl ich nicht unbedingt DIE HL-Kapazität bin, werde ich versuchen, dir einige Fragen zu beantworten.

1. Ja, es gibt Bots. Diese nennen sich Foxbot. Sind, wenn ich nicht irre, hier zu finden.

2. Keine Ahnung. Bei mir hat das alles automatisch funktioniert.

3. Wofür brauchst du einen NoCD Crack? Wenn du das Original-HL ordnungsgemäß installiert hast, dann brauchst du zum Spielen keine CD. Ich hab auch das alte Original und weiß, dass man keine CD braucht.

4. Steam

5. Steam updatet sich selbst.

6. Puh, das weiß ich nicht. Ich würde aber Steam ohnehin nur auf Englisch laufen lassen. Die deutsche Version der Spiele bringt eigentlich überhaupt keine Vorteile. Die Englischkenntnisse, die Steam voraussetzt sind ja auch nicht wirklich über Hauptschulniveau.

7. Welche TFC-Version meinst du? Meinst du Fortress Forever? Schau dir die Seite an, und du wirst seeeeeeeehr viele Unterschiede sehen. Das Gameplay ändert sich zum Glück nur wenig (Waffenbalance und klassenspezifische Kleinigkeiten). Das heißt: Wer TFC zocken kann, der kann FF wahrscheinlich auch bald. Es sieht wirklich blendend aus.

Ich hoffe, ich konnte ein bisschen helfen.
31.03.2006, 08:37 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.03.2006
34 Beiträge
Vielen Dank für die Antworten.

1. Also wenn ich keine Ports freigebe, sollte es gleich schnell sein wie wenn ich Ports freigeben würde? Habe einen ADSL Router.

2. Wenn ich Team Fortress Classic auf Englisch installiere bzw. Steam auf englisch stelle, dann ist es uncut auch wenn ich die deutsche Version habe oder?

3. Ja ich meinte Fortress Forever. Kann man denn das auch noch mit HL1 zocken oder braucht man dazu HL2?

Wann kommt es?
31.03.2006, 14:08 Uhr Anzeigen
# 4
Tacticer  (35)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
16.795 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Zitat:
Original von The Gunner

Vielen Dank für die Antworten.

1. Also wenn ich keine Ports freigebe, sollte es gleich schnell sein wie wenn ich Ports freigeben würde? Habe einen ADSL Router.


Die Ports musst du NUR freigeben, wenn du nicht spielen kannst, ansonsten bringt es auch keinen Vorteil.

Zitat:
Original von The Gunner

3. Ja ich meinte Fortress Forever. Kann man denn das auch noch mit HL1 zocken oder braucht man dazu HL2?

Wann kommt es?


Dazu braucht man HL2, wann die Mod kommt, ist noch nicht bekannt.
31.03.2006, 15:59 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.03.2006
34 Beiträge
Vielen Dank.

1. Also beim Spiel muss ich keine Ports freigeben. Aber für Steam oder?

Welche Ports sind denn das bei Steam?

2. Team Fortress Classic ist ja in der deutschen Ausgabe (also Steam auf deutsch) geschnitten.

Gibts denn jetzt bei Team Fortress Classic auch so einen Trick wie bei Counter Strike, dass man, wenn man es auf deutsch hat, doch uncut hat?

Oder wenn ich es auf englisch Stelle (Steam auf englisch) gibts dann einen language Patch?

3. Ich habe mir Counter Strike Source gekauft und dort war auch gerade Half-Life 2 Deathmatch dabei. Läuft denn Fortress Forever auch mit dem?
01.04.2006, 14:48 Uhr Anzeigen
# 6
Kemar  (31)
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.175 Punkte
Dabei seit: 14.11.2004
1.998 Beiträge
Zitat:
Original von The Gunner

Vielen Dank.

1. Also beim Spiel muss ich keine Ports freigeben. Aber für Steam oder?

Welche Ports sind denn das bei Steam?

2. Team Fortress Classic ist ja in der deutschen Ausgabe (also Steam auf deutsch) geschnitten.

Gibts denn jetzt bei Team Fortress Classic auch so einen Trick wie bei Counter Strike, dass man, wenn man es auf deutsch hat, doch uncut hat?

Oder wenn ich es auf englisch Stelle (Steam auf englisch) gibts dann einen language Patch?

3. Ich habe mir Counter Strike Source gekauft und dort war auch gerade Half-Life 2 Deathmatch dabei. Läuft denn Fortress Forever auch mit dem?


1. Steht auch in dem oben genannten Link.

2. Nicht dass ich wüsste

3. Wenn die Mod auf HL2: DM aufbaut dann ja...
01.04.2006, 15:36 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.03.2006
34 Beiträge
Vielen Dank.

1. Und Mod baut nicht auf HL2 Deathmatch auf richtig?

2. Gibts denn für TFC einen language Patch, der das Game wieder ins deutsche bringt, wenn man Steam auf englisch hat? Ich meine wegen uncut und so.

3. Hab noch eine Frage zu ranked Servern.

Ich hab mich da einma eingelesen und gesehen, dass es bestimmte Server gibt, welcher ranked sind. Muss ich dann immer auf dem gleichen Server spielen um in der Rangliste nach oben zu kommen oder werden die Daten zwischen den Servern synchronisiert?
02.04.2006, 01:08 Uhr Anzeigen
# 8
t0H0  (39)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.02.2006
32 Beiträge
@Language Patch: Sowas gibt's meines Wissens nach nicht. Ich versteh aber das Problem bei dieser Sache nicht ganz. Wenn du Steam auf Englisch hast, dann hast du alles Spiele uncut. Du siehst Blut und Leichenteile usw. Die Bedienung von Steam ist auch auf englischer Sprache selbsterklärend. Außerdem brauchst du keine außerordentlichen Steam-Kenntnisse, um es verlässlich laufen zu lassen. Es ist wartungsfrei (updatet sich selbst). Du brauchst lediglich nur einen Doppelklick auf das Spiel machen, das du spielen willst, und ich denke, dass das auch auf Englisch funktioniert :P

@Ranked Server: Soweit ich weiß wird nix synchronisiert. Bei den jolt.co.uk - Servern glaub ich zwar schon (davon gibt es ja eine Menge), ich halte das System aber für überhaupt nicht wichtig. So etwas hat bei einem Spiel wie UT2004 durchaus seine Berechtigung, ist aber meiner Ansicht nach bei TFC fehl am Platz. Als Soldier kann man schon mal einen guten Score erzielen, es hilft dir aber in Wirklichkeit nicht, wenn dann dein Team 10:130 abnibbelt. Durch diese ranked Server werden in meinen Augen Egoisten herangezüchtet, die im TFC eigentlich keine Berechtigung haben. :mad:
Ein guter Spieler zeichnet sich nicht unbedingt durch einen guten Score aus. :rolleyes:
05.04.2006, 08:07 Uhr Anzeigen
nach oben
8 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 9 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?