HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.017.866 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 23 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Editing > Mapping - Tutorials > [Tutorial] Granaten-Automat 2 Bewertungen - Durschnitt: 4
Status: Offen
22 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  « 1 [2]


Autor Beitrag
# 16
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 11.09.2005
63 Beiträge
Ehm, yo, ich habe ausversehn mein webspace platt gemacht deshalb zeigts die Bilder nicht mehr an^^! Also, hier:

My Output - Target Entity - Target Input - Delay - Only Once

On Pressed - temp spawn - Force Spawn - 0.00 - No
On Pressed - spr_green - Hide Sprite - 0.00 - No
On Pressed - spr_red - Show Sprite - 0.00 - No
On Pressed - spr_red - Hide Sprite - 2.00 - No
On Pressed - spr_green - Show Spride - 2.00 - No

Das dürfte es sein^^!
11.06.2006, 11:19 Uhr Anzeigen
# 17
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.12.2004
13 Beiträge
Dange, jetzt kann ich endlich weiter basteln ^_^
11.06.2006, 20:01 Uhr Anzeigen
# 18
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 01.07.2007
13 Beiträge
np^^
Hehe, kein Problem, war mal gerade dabei meine alten Sachen durchgucken^^...

mfg
bl4ze91
26.07.2007, 00:03 Uhr Anzeigen
# 19
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.05.2008
29 Beiträge
Zitat:
Original von dragonkiller444

Hi Leute, cooles design nZero ;)

und das mit dem Ummelden, da werde ich die mal Fragen^^!

Edit:

nZero, kann ich den Skin in eine Map machen? Aber könntest du ihn umbenennen, so dass es nicht die andere Textur überschreibt??´´ :D

-immer meine Schreibfehler die ich Editen muss^^!


lol änder den name doch selber du musst nur die vmt mit editor öffnen und name eintragen
weiss nicht wie die textur hier hochgeladen ist aber ich denk mal eine vtf und vmt !
11.05.2008, 01:58 Uhr Anzeigen
# 20
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 01.07.2007
13 Beiträge
Zitat:
Original von Punisher001

Zitat:
Original von dragonkiller444

Hi Leute, cooles design nZero ;)

und das mit dem Ummelden, da werde ich die mal Fragen^^!

Edit:

nZero, kann ich den Skin in eine Map machen? Aber könntest du ihn umbenennen, so dass es nicht die andere Textur überschreibt??´´ :D

-immer meine Schreibfehler die ich Editen muss^^!


lol änder den name doch selber du musst nur die vmt mit editor öffnen und name eintragen
weiss nicht wie die textur hier hochgeladen ist aber ich denk mal eine vtf und vmt !


des weiß ich inzwischen auch ;)
guck mal wann ich den Beitrag geschrieben hab :D
05.12.2008, 16:46 Uhr Anzeigen
# 21
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 25.01.2009
23 Beiträge
hmm..

ohne die Bilder komm ich nicht drauf....

könnte mir jemad das noch einmal erklären bzw eine Map hier reinstellen bei der das funktioniert?

Möchte mir auch so einen Automaten basteln aber für dessert eagles

edit:

danke hat sich erledigt... konnte es mit einem point_template und func_button lösen
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von DaCpt am 21.02.2009, 01:22]
20.02.2009, 18:00 Uhr Anzeigen
# 22
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 01.07.2007
13 Beiträge
Zitat:
Original von DaCpt

danke hat sich erledigt... konnte es mit einem point_template und func_button lösen


Tschuldige, der Thread ist zwar schon knapp 5 Jahre alt und der Beitrag inzwischen schon 2 Jahre. Aber das steht alles im ersten Eintrag was man für den Automaten benötigt :redface: :D ..


MfG
06.05.2011, 15:29 Uhr Anzeigen
nach oben
22 Beiträge

Seiten (2):  « 1 [2]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 23 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?