HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.007.454 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 22 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Counter-Strike > Ihr Steam ticket ist abgelaufen!
Status: Offen
7 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 14.08.2004
18 Beiträge
Ihr Steam ticket ist abgelaufen!
Seit gestern hab ich folgendes Problem :

ich starte CS:S dann will ich mich auf unseren Server connecten. Nach einer Weile kommt "Ihr Account wurde von einem anderen PC verwendte, loggen Sie sich erneut ein".

Dann logge ich mich neu ein, dann lädt er wieder ne Weile, dann kommt "ihr Steam Ticket ist abgelaufen, bitte neu einloggen".

Wenn ich es dann nach ca. 5-7 mal neu einloggen endlich auf einen Server geschafft habe und dann auf einen anderen connecten will, passiert der selbe Mist von vorne.

Wenn ich zb. Day of defeat Source anmache passiert das nicht!

Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
27.01.2006, 23:45 Uhr Anzeigen
# 2
n
Nachricht offline
Shock Trooper
6.070 Punkte
Dabei seit: 11.07.2004
813 Beiträge
Zockt noch jemand anders mit deinem Account (Bruder oder Freund)?
Ansonsten einfach mal Account Passwort und E-Mail Passwort (Die E-Mail Adresse, die bei deinem Account angegeben ist) ändern, kann ja nie schaden.
28.01.2006, 11:40 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 14.08.2004
18 Beiträge
Nein, sonst spielt keiner mit meinem Account. Ich hab gerade gesehen das meine frau hier im Netzwerk das selbe Problem hat, Sie hat aber auch ihren eigenen Account.
28.01.2006, 12:05 Uhr Anzeigen
# 4
n
Nachricht offline
Shock Trooper
6.070 Punkte
Dabei seit: 11.07.2004
813 Beiträge
Ein Netzwerk? Wo bist du denn? Vielleicht ist Steam dort falsch konfiguriert, sodass Steam nur die eine IP des Netzwerkes sieht und denkt, dass sich ein User mit vielen verschiedenen Accounts einloggt.
28.01.2006, 15:41 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 14.08.2004
18 Beiträge
Na 2 PC`s die per Switch verbunden sind am Inet!

Das haben doch viele und die letzten 2 Jahre hat das auch gefunzt ;)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von iKKyo am 28.01.2006, 23:23]
28.01.2006, 23:22 Uhr Anzeigen
# 6
n
Nachricht offline
Shock Trooper
6.070 Punkte
Dabei seit: 11.07.2004
813 Beiträge
Hast du vielleicht neuerdings irgendetwas unkonfiguriert? Am Router oder so evtl.? Vielleicht auch Netzwerkeinstellungen... Sonst fällt mir leider auch nichts mehr ein. :/
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von n am 29.01.2006, 14:14]
29.01.2006, 14:10 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 14.08.2004
18 Beiträge
Ich empfange mein DSL per WLAN Router, die Antenne die das Signal verteilt ist etwa 100 Meter entfernt, meine verbindung ist nicht immer stabil momentan. Von meinem Router geht das Signal in einen Switch und von da aus in unsere 2 Rechner.
30.01.2006, 00:23 Uhr Anzeigen
nach oben
7 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 22 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?