HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.013.340 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Allgemein & Storyline > Welchen Gegner findet ihr am coolsten? 1 Bewertungen - Durschnitt: 5
Status: Offen
99 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (7):  [1] 2 3 ... 7 »


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Shock Trooper
6.504 Punkte
Dabei seit: 24.12.2005
1.962 Beiträge
Welchen Gegner findet ihr am coolsten?
Ich wollt mal fragen welche Feinde aus hl ihre am coolsten findet.
20.01.2006, 00:49 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Shock Trooper
8.513 Punkte
Dabei seit: 08.01.2006
875 Beiträge
Ich finde aus HL1 den Gargaunt am coolsten weil wenn der auf dich zurennt hammer. Hier habe ich eine Liste meiner lieblings Gegner:
1.Gargaunt
2.Nihilanth
3.Alienslave
4.Alien Grunt
5.Voltigore
6.Gonarch
:D :D :D :D :D :D
20.01.2006, 13:25 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Bullsquid
1.667 Punkte
Dabei seit: 25.12.2005
516 Beiträge
irgend wie hat mir der gargantua immer angst gemacht :D

Am coolsten find ich die snarks. Würde mir solche glatt zu hause halten, wenn ich nett wüsste, dass die mich nachts auffressen, ach ne die explodieren ja vorher :atomrofl:

gehasst habe ich die bullsquids und die houndeyes, obwohl ich gerade eins bin. (Die viecher machen so viel krach) nervig :uglycatch:

ps: Der nihilanth is so alt und sieht trotzdem wie ein baby aus.
20.01.2006, 22:53 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Shock Trooper
8.513 Punkte
Dabei seit: 08.01.2006
875 Beiträge
Ja ne der Nihilanth sieht aus wie ein Baby ist trozdem ziemlich alt. :)
21.01.2006, 19:15 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Thread-Starter
Shock Trooper
6.504 Punkte
Dabei seit: 24.12.2005
1.962 Beiträge
:rolleyes: wenn ich so nachdenkte fällt mir ein das der nihilanth ziemlich menschlich aussieht ich meine der hat brustwarzen und der dritte arm ist rann genäht ausserdem kann der nicht aus eigener kraft fliegen was man an der maschiene erkennt ich glaube aber das das was mit der größe von ihm zu tun hat

ps:ich finde hgrunts cool
26.01.2006, 17:29 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Shock Trooper
8.513 Punkte
Dabei seit: 08.01.2006
875 Beiträge
Mal erlich der Nihilanth ist schon so alt und sieht aus wie ein Baby. :P Und wo her hat er dieses Schwebeteil an seinem Körper. :confused:
PS: Finde es geil wenn auf einmal Alienslaves vor dir hergebimmt werden :D
26.01.2006, 19:30 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Headcrab
30 Punkte
Dabei seit: 05.02.2006
64 Beiträge
HL Gegner
Also irgendwie sind alle gegner aus HL cool!
Good Game,good Enemys :D
05.02.2006, 15:55 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 01.04.2006
136 Beiträge
Snarks sind einfach nur niedlich, das nächste ist zwar kein Gegner aber ein Alien und gleichzeitig eine Waffe:Dieses grüne Ding das Shepard im Labor bekommt, zu süß wenn er es streichelt.

Nun ich finde die einügigen Viecher mit den Blitzwaffen sehr gut und die männlichen Black-Ops. (DIe viel besser als jedes Alien sind^^)
03.04.2006, 16:06 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.12.2005
42 Beiträge
Also ich finde diese 3 Tentakel bei "Blast Pit" richtig cool.
Macht richtig Spaß, dieses level zu spielen. Außerdem finde ich die Gargs gar nicht mal so schlecht. Oder die Kampfahubschrauber (Apache?)
Bis auf die Assasins finde ich eigentlich alle Gegner lustig
03.05.2006, 14:35 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 01.04.2006
136 Beiträge
Jap, ist der Apache.
03.05.2006, 16:24 Uhr Anzeigen
# 11
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.373 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
seit HL² Headcrabs ;) (gibt's ja sogar schon bei valve.com im Store als Plüschviecher (Maßstab 1:4)) Aber nur die normalen, die giftigen regen mich richtig auf, die werden alle, genauso wie die Barnacles gekillt, selbst, wenn ich einfach dran vorbei rushen könnte :D

Außerdem die Vortigaunts (Alien Slaves)

In HL²: Klar, die Strider und Gunships (biomechanisch wirkt klasse^^)


(apropos: Der Poison Zombie, findet ihr nicht, dass der klingt, wie ein Lama??)
20.05.2006, 02:14 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.04.2006
79 Beiträge
meine sind (keine ahnung wieso) die normalen soldaten und die slaves(hl1)

in sven co-op find ich die genomes recht lustig

half-life 2 find ich comines und die fast-zombies cool
20.05.2006, 12:05 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Vortigaunt
671 Punkte
Dabei seit: 22.02.2005
9 Beiträge
Also ich muss sagen am besten haben mir die Zombies gefallen und die Headcrabs weil man nicht immer auf sie gefasst war. :D
02.06.2006, 15:14 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Bullsquid
1.053 Punkte
Dabei seit: 20.08.2007
337 Beiträge
Das ist kein gegner aber ne geile waffe das Alien wo Shepard aufm boden im labor findet und das wo er vom Shocktrooper bekommt is voll geil wenn man da Rechtsklick macht und das alien irgendwie immer mit seinem Kopfrumwackelt.
Ich finde auch von Opposing Force den Pit Worm geil der heißt doch so oder?
Die Shocktrooper sind auch geil vorallem der Kampf zwischen Black Ops. und Shocktrooper is geil,
und die Black Ops. verlieren ich mag die Black Ops. nämlich nicht obwohl das ja eigentlich nicht hier rein gehört. :rolleyes:
20.08.2007, 11:09 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.09.2007
2 Beiträge
combine gefallen mir am besten... :kaffee:
06.09.2007, 21:53 Uhr Anzeigen
nach oben
99 Beiträge

Seiten (7):  [1] 2 3 ... 7 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?