HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.010.247 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Editing > Allgemeines > Jobbörse 1 Bewertungen - Durschnitt: 5
Status: Sticky
32 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  [1] 2 3 »


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.12.2004
35 Beiträge
Jobbörse
Wenn man einen Mod machen will braucht man logischer Weise auch Leute die einem dabei helfen.
In diesem Thread kann man Members suchen oder sich selbst anbieten für ein ModTeam.


Wenn man postet:
Dann postet man eine Kontakt Adresse und Fähigkeiten. Wenn man ein Team hat und Leute sucht dann postet man genau was man können muss.

z.B.

Hallo, biete mich als Modeller für eine Half-Life 2 Scource Mod an.
Beherrsche: 3Dmax, Photoshop
Fähigkeiten: kann Models animieren, bla bla bla
Adresse: adresse@email.de, MSN, ICQ-Nr, etc.

Ich kann überhaupt nicht garantieren ob man bei der suche Erfolg hat aber schaden kann es sicher nicht. Bitte keine Diskussionen hier, nur reinschreiben wenn man was sucht bzw. anbietet. Kontakt bitte per PN, Email, MSN, usw. aufnehmen und nicht etwa hier reinposten!

Ich würde es als sinvoll erachten diesen Thread zu Sticken, damit er allg. als Platform genutzt wird und nicht zich "Modteam-sucht-Member"-Threads geöffnet werden und das Forum zuspammen.

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

Fares

Edit by nZero

Thread ist Sticky
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von nZero am 30.01.2006, 01:05]
03.11.2005, 22:18 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.01.2006
1 Beitrag
BrainBread: Source – Projekt sucht Verstärkung
Da das IronOak – Kernteam im Moment an einem kommerziellen Projekt arbeitet, andererseits allerdings von Seiten der Spielerschaft großes Interesse an einem Source – Port unserer HL1 – Mod (BrainBread) besteht, haben wir uns entschieden, ein sub-Team einzurichten, welches eben jene Source – Mod erstellt.

Um dieses Team zu unterstützen, bieten wir folgendes an:
  • Einsatz unserer PR – Kontakte, um die Mod publik zu machen
  • Kontakte zu Valve für ggf. nötigen Supprt
  • Kompetente und offene Unterstützung
  • Bei sehr guten Leistungen ggf. die Möglichkeit, an unserem kommerziellen Titel mitzuarbeiten
  • Einen Anteil an den Werbeeinahmen
  • Die Möglichkeit, im BB: Source Team eine leitende Funktion zu übernehmen
  • Eine funktionierende und erprobte Arbeitsumgebung (Bspw. Einen Tracker für Bugs und Features, interne Foren, ein CVS – System, FTP – server etc.)
  • Zugang zum Admin – Bereich der BrainBread – Webseite
  • Die Möglichkeit, verstärkt eigene Ideen und Gedanken in dieses Projekt einzubringen
  • Ggf. werden die IronOak – Leader in beratender und überwachender Funktion das Projekt betreuen.
Was wir im Gegenzug erwarten:
  • Grundsätzliche Kenntnisse in einem oder mehreren der folgenden Bereiche:

    - Texturing / Modeling
    - Mapdesign
    - Coding (C++)
    - Animation

    Da es sich, wie erwähnt, hierbei um ein nicht-kommerzielles Mod-Projekt handelt, setzen wir natürlich keine herausragenden Fähigkeiten voraus. Dennoch sollte eine gewisse Begabung festzustellen sein, ebenso wie die Fähigkeit, sich stetig zu verbessern.
  • Den Willen, ein solches Projekt bis zum Ende durchzuhalten
  • Kreativität und Einsatz
  • Da der größte Teil des Teams dem englischsprachigen Raum entstammt, sind entsprechende Sprachkenntnisse unerlässlich
Sollte Interesse bestehen, können Bewerbungen und eventuelle Fragen an info@ironoak.de verschickt werden. Eine Bewerbung sollte einige Informationen zur Person (Name, Alter, Herkunft usw.) beinhalten und natürlich einige Arbeitsproben (Skins, Modelle, Maps, Programme etc.)


Weitere Informationen können auf diesen Seiten eingesehen werden:


Offizielle “BrainBread” - page
Offizielle "Public Enemy" - page
Homepage des IronOak - Teamleaders MadMax FMM
Homepage des IronOak - Teamleaders Zpin
Homepage des BrainBread - Teamleaders Lord Scottish
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Tiamat am 28.01.2006, 20:47]
28.01.2006, 20:46 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Hound Eye
162 Punkte
Dabei seit: 10.04.2005
35 Beiträge
HL2 Singleplayermod
Hi, ich suche noch ein paar coder, mapper, modler u.s.w, die Lust haben mit mir ein Singleplayerspiel zum 7 Stunden Krieg zu modden.

ICh möchte so wenig code wie möglich ändern, da es mir in letzter Zeit immer häufiger Auffällt, das solche Mods besonders oft abstürzen.

Anschreiben bitte als PN oder ICQ 284-463-286
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von spooking737 am 02.04.2006, 20:31]
02.04.2006, 19:58 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.01.2006
82 Beiträge
Singleplayer map für Sven-coop
Ich hätte mal lust mit teamwork eine map zu basteln , ein singleplayer map für sven-coop.

Icq : 280654006 , 264827243
X-Fire : ellenar or ellenar2
email : smokler@hotmail.de
Steam : ellenar2

Wer will kann auch per PN zu mir schreiben

Wir brauchen eine Story und Mapper , mehr brauchen wir nicht es ist ja nur eine sp map für sven-coop
Es können anfänger und profis mitmachen. Mit teamwork schaffen wir alles ;)
12.06.2006, 13:51 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.07.2006
1 Beitrag
German Wars
Hi,

Suche noch Leute für einen HL2-Singleplayer MOD.

Soll ein WW2-Projekt werden.

Suche:
  • Modeler
  • Skinner
Und natürlich auch wenn ich mich da selbst miteinbringen möchte/kann/werde:

  • Coder
und
  • Mapper
Melden könnt ihr euch entweder via MSN oder Mail: badok@gmx.net
oder auf der Homepage.

Wer sich hier zwar nicht einbringen kann/will kann sich trotzdem auf der site registrieren und ab und zu (evtl. auch im Forum) rumstöbern. :)


PS: Wenn sich noch einer findet, der ein PHP-Nuke Design erstellen will.... Willkommen... melde dich!
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von GoogleUser am 04.07.2006, 14:37]
04.07.2006, 14:36 Uhr Anzeigen
# 6
HdS
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.08.2006
1 Beitrag
HL1-Mod in HL2-Mod
Sehr geehrte Forumnutzer!

Wir suchen dringend Verstärkung für ein Projekt!
Wie in der Überschrift erwähnt, handelt es sich um eine Umrüstung einer fertigen HL1-Mod in den HL²-Modbereich (Multiplayer)! Es existiert also fertige Vorarbeit, ein Konzept, Homepage, eine kleine Community...

http://globalwarfare.planethalflife.gamespy.com/

Suche:

# Coder (!)
# Modeler
# Skinner
# Mapper
# (Soundartist)

Wir benötigen also ein komplettes Team. Was wir erwarten:

# Teamfähigkeit
# Qualität
# Spaß an der Arbeit

Sollte kein Interesse bestehen, bitten wir um mögliche weitere Anlaufstellen für unsere Suche oder Kontakte!

Wer Lust hat meldet sich bei mir unter:

langustengustl@googlemail.com oder
ICQ: 148558261

Mit freundlichen Grüßen
C. Cronenberg
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von HdS am 03.08.2006, 22:25]
03.08.2006, 15:51 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 11.08.2006
1 Beitrag
Unique Productions® sucht leute für Stargate Projekt
Hi,

unser Team sucht Verstärkung in allen bereichen, also maper modler skinner coder animator.
Jeder der sich für Stargate interessiert und sich gut auskennt ist gerne gesehen, wir erwarten nicht das ihr schon alles könnt. Uns ist nur wichtig das ihr es mit leidenschaft tut und bereit seid etwas dafür zu tun.
Für weitere Informationen bitte e-mail an jey-cee@unique-productions.net.

Wenn jemmand noch eine seite weiss wo man leute finden kann dann bitte mailen.


Gruß
Jey Cee
19.08.2006, 15:35 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Bullsquid
1.261 Punkte
Dabei seit: 01.03.2006
383 Beiträge
------------------
------------------
------------------
----------------
[Beitrag wurde 4x editiert, zuletzt von Bugle$ am 17.07.2007, 22:33]
26.08.2006, 00:38 Uhr Anzeigen
# 9
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.288 Punkte
Dabei seit: 19.11.2004
2.378 Beiträge
Bugle$ - ich hab kontakte zu einem franzosen (spricht englisch), der an der relativ weit fortgeschrittenen mod opposing force redux mit macht.
27.08.2006, 17:11 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.09.2006
2 Beiträge
Ehrgeiziges Source-Filmprojekt wirbt um Member
Wieder gibt es Neuigkeiten. Zuallererst: Unsere Internetpräsenz ist fertig!

www.das-puppenhaus.com

Schaut doch mal vorbei, es gibt einiges zu entdecken. Nun zum Status des Projekts:

der Dialog wurde aufgenommen (dazu gibt es einen Download)
die Map ist fortgeschritten (dazu gibt es auch Bilder unter "Jobs")

In den nächsten Wochen sollen die restlichen Gestaltungsaufgaben vergeben werden, also schaut euch die Sache an und meldet euch an bei mir, wenn ihr interessiert seid, an diesem ehrgeizigen Projekt mitzuwirken. WIR BRAUCHEN EUCH! Schreibt einfach an: tom-is-law@gmx.ch

Desweiteren werde ich in den nächsten 4 Wochen die Storyboards abschliessen, da ich jetzt genug Musse habe.

Mit besten Grüssen

Tom

P.S. Vor geraumer Zeit hatte sich bei mir, wenn ich mich recht entsinne, ein Admin dieser Seite gemeldet. Es ging darum, unser Projekt in den News zu featuren. Da die Mail damals gelöscht wurde, konnte ich mich nicht zurückmelden. Falls ein Missverständnis vorliegt, möchte ich mich entschuldigen. Womöglich hat mir die Erinnerung einen Streich gespielt und es war jemand anderes.
23.09.2006, 15:31 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Vortigaunt
913 Punkte
Dabei seit: 19.01.2006
64 Beiträge
Zitat:
Original von Vertigo83

Wieder gibt es Neuigkeiten. Zuallererst: Unsere Internetpräsenz ist fertig!

www.das-puppenhaus.com

Schaut doch mal vorbei, es gibt einiges zu entdecken. Nun zum Status des Projekts:

der Dialog wurde aufgenommen (dazu gibt es einen Download)
die Map ist fortgeschritten (dazu gibt es auch Bilder unter "Jobs")

In den nächsten Wochen sollen die restlichen Gestaltungsaufgaben vergeben werden, also schaut euch die Sache an und meldet euch an bei mir, wenn ihr interessiert seid, an diesem ehrgeizigen Projekt mitzuwirken. WIR BRAUCHEN EUCH! Schreibt einfach an: tom-is-law@gmx.ch

Desweiteren werde ich in den nächsten 4 Wochen die Storyboards abschliessen, da ich jetzt genug Musse habe.

Mit besten Grüssen

Tom

P.S. Vor geraumer Zeit hatte sich bei mir, wenn ich mich recht entsinne, ein Admin dieser Seite gemeldet. Es ging darum, unser Projekt in den News zu featuren. Da die Mail damals gelöscht wurde, konnte ich mich nicht zurückmelden. Falls ein Missverständnis vorliegt, möchte ich mich entschuldigen. Womöglich hat mir die Erinnerung einen Streich gespielt und es war jemand anderes.


wirkt schon recht vielversprechend, aber sagt mal euren mappern dass sie die cubemaps richtig setzen sollen :rolleyes:
24.09.2006, 11:03 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Bullsquid
1.261 Punkte
Dabei seit: 01.03.2006
383 Beiträge
---------------------------------------------------------------------------
[Beitrag wurde 4x editiert, zuletzt von Bugle$ am 26.04.2008, 18:04]
06.07.2007, 22:16 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.09.2006
2 Beiträge
Update: Das Puppenhaus
Map fertiggestellt und Modellierer gesucht

Nach einer längeren Pause melde ich mich mit einer guten Nachricht zurück: die Map ist nun endlich fertiggestellt worden. Bilder gibt es wie immer in der Gallerie (neu sind die Screenshots der Landschaft und das vierte Bild zum Intérieur). Ende Jahr, nach Beginn der Semesterferien werde ich mich mit dem Skripting von NPCs, Faceposer und Kamerafahrten auseinandersetzen in der Hoffnung, Ende Februar eine erste Filmsequenz präsentieren zu können.
Da mein Modeler, der die drei für die Geschichte wichtigen Objekte gestalten sollte, ausgefallen ist, suche ich einen Ersatz für ihn. Für diesen fällt ein Honorar von 250 Euro ab. Nähere Infos unter "Jobs". (tb)

03-11-2007

HP: www.das-puppenhaus.com
Bilder: http://www.das-puppenhaus.com/index.php?/categories/18-04-Bilder
05.11.2007, 15:53 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Bullsquid
1.261 Punkte
Dabei seit: 01.03.2006
383 Beiträge
Opperation Black Mesa
Hi


ich werde das hier ziemlich Kurz halten ^^
allein deshalb schon weil die meisten hier die mod wahrscheinlich eh kennen.

Der letzte Media releas war rund 2 Monate her ( keine bange, wir arbeiten hart und das näste update kommt "soon" *Anspielung auf VALVe Time*) deswegen hab ich/wir in unserem forum diese zwei Bilder veröffentlicht um euch damit zu zeigen das wir immer noch am Ball sind :






Am wichtigsten sind momentan:
- Coder
- Mapper
- Modeller / Skinner

(in der reinfolge )

wer sich bewerben will mache bitte hier einen Thread auf :
http://operationblackmesa.vossey.net/forums/viewforum.php?f=3



Für mehr Infos:
http://www.moddb.com/mods/6885/operation-black-mesa
http://www.hlportal.de/?sec=mods&site=mods&do=showmod&mod_id=339
http://operationblackmesa.vossey.net/forums/
(an der Homepage wird gerade n wenig geschraubt )


PS: Interne Sprache ist Englisch, also wer kein englisch spricht brauch sich garnich erst melden ;)
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von Bugle$ am 16.07.2008, 21:28]
26.04.2008, 17:59 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.06.2008
6 Beiträge
Mysterious Lake
Hallo,

wir suchen zurzeit dringend Leute die uns bei unserer Mod helfen...
Wir suchen noch Leute in folgenden Bereichen:

- Coding (C++),
- Modeller,
- Mapper,
- Musiker,
- Skinner,
- Texturirer,
- Web - Designer (HTML, CSS etc),
- Managment (Die Mod public machen, usw)

Ja also in unserem "Team" sind zurzeit nur 3 Leute, die folgendes drauf haben:
- Web - Coder (PHP, MySQL),
- Musiker,
- Mapper

Bei Fragen,Interesse oder sonstigem bitte in ICQ oder per E-Mail melden:
ICQ: 476974705,
E-Mail: master-dizz@dizzboard.de

MFG das Mysterious Lake Team
[Beitrag wurde 4x editiert, zuletzt von DizzMaster am 07.07.2008, 20:36]
07.06.2008, 11:45 Uhr Anzeigen
nach oben
32 Beiträge

Seiten (3):  [1] 2 3 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?