HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.011.358 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Editing > Allgemeines > Jobbörse 1 Bewertungen - Durschnitt: 5
Status: Sticky
32 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  « 1 2 [3]


Autor Beitrag
# 31
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.04.2010
5 Beiträge
AtomicGrooveLab sucht neue Modder!
Hallo

Das Team von AtomicGrooveLab sucht tüchtige Modder für die Umsetzung unserer Mod.
Vor 7 Monaten als Alien Multiplayer-Mod geplant, damals noch mit dem Entwicklerstudionamen Netherworld-Production, ist dem Alien Szenario schnell unsere eigens erdachtes Szenario gewichen, welches jedoch ebenfalls dem Genre Sci-Fi-Horror zuzuordnen ist.
Zudem haben wir uns gegen eine Multiplayer-Mod und für eine Singleplayer-Mod entschieden.
Wir wollen dabei vorallem viel Wert auf eine gut erzählte Story legen, zudem muss man sich in den Actionphasen nicht nur auf sein Geschick im schießen sondern auch auf seinen Kopf verlassen können.

Der Name der Mod ist "Beyond Our Imagination"

Wir planen 2 Mods, einmal eine "Hauptmod" für die auch eine sehr umfangreiche Story geschrieben wird und in der wir möglichst viele unserer Ideen verwirklichen wollen sobald unser Team komplett ist. Und eine "Demomod" in dieser wollen wir unsere Möglichkeiten und unser zeigen, viele spielerrische Ideen werden wir zudem testen auch wenn einiges wohl erst in der "Hauptmod" mit fähigen Programmierern möglich sein wird.

Die Story spielt in der Zukunft, die Menschheit hat sich längst über ihren Heimatplaneten, der Erde, ausgeweitet. Das kommerzielle Mining und die Besiedlung hat auf anderen Planeten begonnen.
Einer davon ist ein erst neu entdeckter Planet am Rande unseres Sonnesystems, seiner geringen Größe, der Entfernung zur Erde und eine sehr ungewöhnliche Lage haben dafür gesorgt das er Jahrhunderte lang übersehen wurde.
Da er einen sehr wertvollen Rohstoff enthält wurde das kommerzielle Mining auf ihm begonnen. Eine große Basis wurde im Orbit gebaut, welche direkt mit dem Planeten verbunden ist. Das sichert den Abbau und der Weiterverarbeitung der Rohstoffe. Der Bau der Station war anstrengend und dauerte viele Jahre, was auch an einer plötzlichen planetaren Eiszeit lag die über den Planeten von einem Monat auf den anderen hereinbrach.
Nachdem die Station einsatzbereit war baute sie täglich tausende Tonnen des Planeten ab und schickte es auf die lange Reise zur Erde und den anderen menschlichen Kolonien. Doch nach einer Weile häufen sich die Probleme auf der Station, Funkkontakte brechen immer wieder ab, Unfälle passieren immer öfters und so manch ein Arbeiter weißt komische Verhaltensweisen auf.

Zur welcher Zeit unsere "Demomod" spielt möchte ich noch nicht verraten. DIe "Hauptmod" wird jedoch kurz nach den Ereignissen des gerade erzählten Storyausschnittes ansetzen.

Spielerisch setzen wir vorallem auf Horror und Schockmomente wie bei unseren beiden großen Vorbildern Doom3 und Dead Space.

WIR SUCHEN:

Programmierer
Wir suchen ganz dringend einen oder mehrere fähige Programmierer, wir haben uns nämlich einige gute Features erdacht die wir ohne einen guten Programmierer nur schwer umsetzen können. Aktuell ist dies die Stelle die wir am dringendsten brauchen.

Mapper:
Obwohl das Szenario mit einer orbitalen Raumstation und einem vereisten Planeten doch recht begrenzt ist wollen wir viele und vor allem Abwechslungsreiche Schauplätze bieten. Um dies zu verwirklichen brauchen wir mehrere gute Mapper.


Modeller:
Da wir uns für die Mod ein eigenes Szenario/Universum erdacht haben brauchen wir viele eigene Modelle, vorallem Modifikationen von vorhandenen Half-Life 2 Modellen die wir an unseren Stil anpassen müssen.

Animator:
Für manche der Modelle brauchen wir zudem neue oder abgeänderte Animationen. Vorallem werden neue Animationen bei den Scriptereignissen, vorwiegend den Schockmomenten, benötigt.

2D-Artist:
Um unsere Levels abwechslungsreich zu gestalten brauchen wir einen ganzen Haufen eigener Texturen, vorallem im Metallbereich.


Concept-Artist:
Um den Mappern gute Vorlagen zu liefern wie sie ihre Maps bauen und gestalten sollen brauchen wir einen erfahrenen Conceptzeichner der eng mit den Storywritern zusammenarbeiten wird.

Übersetzer:
Da wir unsere Mod auch in englischer Sprache veröffentlichen wollen brauchen wir einen fähigen Übersetzer der Deutsch ins Englische übersetzen kann. Zwar ist unser Team durchaus fähig Englisch zu sprechen und zu schreiben aber wir wollen auf Nummer sicher gehen da wir uns im Spiel und etwa auf Seiten wie moddb.com keine peinlichen Fehler leisten wollen.


, ich hoffe das sich einige finden werden ihr seid alle erwünscht

übrigens ist es egal ob Profi oder Fortgeschrittener selbst Anfänger können mitmachen solange sie Teamgeist und den Willen zur Verbesserung mitbringen. Auch Ideen und Anregungen sind jederzeit erwünscht.


Aktuell im Team:
Lennart:
Hauptaufgabe: Mapper
Nebenaufgabe: Storywriting

Patrick:
Hauptaufgabe: Storywriting, Concept Artist
Nebenaufgabe: Lernender Mapper, Modeller

Philipp:
Hauptaufgabe: Mapper
Nebenaufgabe: -

Andre:
Hauptaufgabe: lernender Mapper
Nebenaufgabe: Storywriting

Jan:
Hauptaufgabe: Storywriting
Nebenaufgabe: Übersetzer

Josua:
Hauptaufgabe: Sound-Artist
Nebenaufgabe: -


Kontakt:
ICQ: 381394557 (Lennart) oder 477384602 (Patrick)

E-Mail: lennart@mydread.net

oder einfach eine PN an mich


Hier noch ein paar Bilder die einen kleinen Einblick in den Entwicklungsstand geben. Dabei sollte beachtet werden das keines der gezeigten Levels oder Modelle final ist.
http://img530.imageshack.us/i/modmapbs60000.jpg/
http://img178.imageshack.us/i/modmapbs60034.jpg/
http://img257.imageshack.us/i/modmapbs70004.jpg/
http://img143.imageshack.us/i/modmapgt120001.jpg/
http://img442.imageshack.us/i/raumjger11.jpg/

Und Soundbeispiele:
http://www.youtube.com/user/tehsnickers?feature=mhum
[Beitrag wurde 16x editiert, zuletzt von SnipersShadow am 09.01.2011, 17:11]
10.11.2010, 18:30 Uhr Anzeigen
# 32
Nachricht offline
Barnacle
506 Punkte
Dabei seit: 13.04.2006
360 Beiträge
"core deathmatch" hl1 mod
Hi.

Ich will eine Half-Life 1 Deathmatch Mod machen in der Half-Life mit Deathmatch Classic verschmelzt.
Ich habe schon ein ausführliches Konzept für die Mod erstellt
(http://www.hlportal.de/?sec=forum&site=thread&thread_id=23330)
und suche jetzt vorallem:

- Coder
- Modeler
- Skiner/ Texture artist

In der Reihenfolge.
Interessierte melden sich bitte per PM oder comment im oben angegebenen Thread
oder auf ModDB (http://www.moddb.com/forum/thread/mod-idea-a-mi...n-hldm-and-dmc-core-deathmatch)
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von fury am 23.01.2015, 17:10]
18.01.2011, 18:56 Uhr Anzeigen
nach oben
32 Beiträge

Seiten (3):  « 1 2 [3]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?