HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.008.631 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 22 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Editing > Allgemeines > Jobbörse 1 Bewertungen - Durschnitt: 5
Status: Sticky
32 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  « 1 [2] 3 »


Autor Beitrag
# 16
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.07.2008
1 Beitrag
Hey,

dadurch das ich mich mittlerweile schon etwas länger mit dem Thema mapping, moddelin und Co beschäftige habe ich mittlerweile beschlossen das es doch ein Versuch ist einen eigenen Mod auf die Beine zu stellen. Deshalb suche ich nun Leute die folgendes können :

- Coden (C++)
- Mappen
- Moddeln
- Web-Design + Code (Html, Css, Php, Mysql)
- Textur erstellung

Wenn ihr eines oder mehrere der oben genannten Dinge beherscht und lust habt einen eigenen Mod auf die Beine zu stellen dann könnt ihr euch gerne per ICQ oder E-Mail bei mir melden.

E-Mail : ast263@hotmail.de
ICQ : 6-379-110

PS: Ich habe mir zwar schon einige Vorschläge im bezug auf Spielmodi, Waffen und Co überlegt, aber Vorschläge von möglichen Interessenten sind auch gerne gesehen.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von a180ccgf am 03.07.2008, 14:44]
03.07.2008, 14:28 Uhr Anzeigen
# 17
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.11.2005
1 Beitrag
***update*** das puppenhaus - machinima filmprojekt
Kleine Schritte, Fortschritte

Es ist einige Zeit ins Land gegangen und jene wenigen, welche diese Seite ab und zu besuchen, werden sich gefragt haben, ob das Projekt überhaupt noch weitergeführt wird. Dies liegt wohl daran, dass es vielmehr als Projekt, denn als das, was es in Wirklichkeit ist, wahrgenommen wird: ein Hobby, welches zur Verwirklichung keines festgesetzten Zeitrahmens bedarf, sondern sich über Jahre hinziehen kann, ohne dass jemand, der es ausübt, seine Leidenschaft (im wahrsten Sinne des Wortes) dafür einbüssen müsste.
Dies Unternehmen wurde von mir allein ins Leben gerufen und ich trug von Anfang an die ganze Verantwortung. Jedes Mal im Zweifel, ob ich die schwierigen Aufgabe meistern, die hohen Hindernisse überwinden könne, entwickelte ich mit der Zeit einen Trotz und eine Sturheit, dank derer ich mir heute gewiss bin, dieses grosse Unterfangen zu einem guten Ende zu führen - wenn es sein muss, allein.
Es war alles andere als leicht, bis hierhin zu kommen, deshalb sei in aller Deutlichkeit gesagt, dass die Arbeit am "Puppenhaus" fortgeführt wird und zwar so lange, wie ich die Kraft dazu habe, sprich: wohlauf bin. Zwar hätte ich heute das Drehbuch auf andere Weise verfasst, dies bedeutet aber nicht, dass der darin behandelte Stoff nicht mehr aktuell ist, ganz im Gegenteil. Dieses Machinima ist nicht mein Steckenpferd, ich hoffe damit, etwas zur Diskussion des Mediums beizutragen.

Folgendes hat sich seit dem Ende des letzten Jahres getan:

- Fertigstellung des 3D-Modells eines Grammophons,
von Dennis Baensch ausgeführt.

- Fertigstellung des 3D-Modells eines Käfers, inklusive Krabbel- und Fluganimation, von Christopher Aue ausgeführt.

- Arbeiten an der Map, von mir ausgeführt:

-> Hinzufügung von Licht-, Nebel-, Rauch- und Wassereffekten. Ebenfalls kreisen nun auch Krähen über der Landschaft.
-> Atmosphärische Ausgestaltung der Wände im Wohnzimmer: Zahlreiche Flecken und Risse zieren nun die Wände.
-> Der Hof ist nun drehbuchgetreu gestaltet und zwar überflutet und das Haus, auf nunmehr wackligem Fundament, sinkt schräg in den Boden ein:

- Übertragung des ganzen Projekts auf die Engine von Half-Life 2 Episode 2.: Dies hat am meisten Arbeit verursacht und mich fast in den Wahnsinn getrieben. Auch jetzt noch ist der vorherige Status quo noch nicht wiederhergestellt. Hier wird noch einiges zu tun sein.

Eigentlich hätte ich geplant, spätestens diesen Sommer mit dem Scripting (ergo: den "Dreharbeiten") anzufangen, da ich aber bei einer namhaften Firma eine lohnende, interessante, beanspruchende Anstellung gefunden habe, musste ich diese Pläne aufgeben.

Ab sofort biete ich denjenigen, die sich für mein Projekt interessieren, eine Newsletter-Funktion an. Schreibt mir einfach eine kurze Mail mit dem Titel "Newsletter" an tom-is-law@gmx.ch und Ihr bekommt von mir Bescheid, wenn hier eine Aktualisierung stattgefunden hat. (tb)

25-08-2008

Für Bilder und weitere Informationen: www.das-puppenhaus.com
25.08.2008, 02:08 Uhr Anzeigen
# 18
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 14.03.2008
59 Beiträge
Servus miteinander,
ich suche jemanden der mir für ein einzigartiges HL2Projekt zwei Models mit hochauflösenden Texturen (incl. Bumpmapping im Gesicht) für neue Gesichter und Kleidungen ummodeln kann.
(Am besten zwei von den CitizenNPC´s wegen den nötigen Animationen)

Vorlagen existieren....
Wer Bock auf Ruhm und Ehre hat,
kann sich gerne mit ein paar Pic´s als Arbeitsproben bei mir bewerben^^

Mail to: tsr@aeleks.de

Greetz
20.11.2008, 15:27 Uhr Anzeigen
# 19
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Alien Grunt
4.470 Punkte
Dabei seit: 25.01.2005
725 Beiträge
Coden lernen, suche Nachhilfe
hallo,
naja ich bin mir sicher, wenn ihr schon C++ könnt sicher besseres zu tun habt, als die mod-ideen von anderen personen umzusetzen. deshalb suche ich jemanden, der mir helfen kann Coden für Source zu lernen. es muss auch nicht viel sein, denn ich bin lernfähig und versuche so schnell wie möglich das auch selber hinzubekommen.
Natürlich will auch ich eine eher kleine mod aufziehen, sonst suche ich aber niemanden dafür, da ich z.B. noch keine models, (aufwändige) Maps u.ä. brauche.

falls jemand Bock hat mir meine (etwas schwierigen) coding-fragen zu beantworten, oder coden einfach auch mit mir zusammen lernen will, hier mein Kontakt:

carnifexx@web.de
steam carnifexx
icq 254000885

grüße, carni
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von CarnifexX am 03.01.2009, 00:43]
03.01.2009, 00:41 Uhr Anzeigen
# 20
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 01.01.2009
7 Beiträge
Blackelement-Modding sucht (Mit)modder
Black-Element.Modding stellt sich vor
Unser Team besteht zurzeit aus 5 Moddern. Wir sind jedoch immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern – sowohl für unser Entwickler-Team, als auch für unsere Community.
Unsere Seite ist momentan unter http://blackelement.bl.funpic.de/ zu erreichen. Wir bieten dort Informationen über aktuelle Projekte, zeigen Screenshots, Videos und bieten für Commuity-Mitlgieder Downloads an. Besucht uns einfach mal und schließt euch uns an.




Alien-Origin
Alien-Origin ist unser erstes und aktuelles Projekt. Dabei handelt es sich um ein Singelplayer-Mod für Half-Life 2 aus dem Genre SciFi-Horror. Die Story ist komplex und bietet neue und hoffentlich auch zuvor ungesehene Inhalte. Als Sicherheitsbeamter eines Forschungsraumschiffes überlebt der Protagonist als einer von wenigen den Angriff einer außerirdischen Lebensform. Der Job ist einfach: rette die Überlebenden und flüchte von dem Schiff. Dabei erfährt der Spieler mehr über die Aliens, die scheinbar nicht durch Zufall auf das Schiff gelangen sind.
Alien-Origin bietet Schock-Momente, eine tolle Story und ein abwechslungsreiches Gameplay. Im Laufe der Geschichte befindet sich der Spieler nicht nur auf dem Raumschiff, sondern landet zwischendurch auch auf einem fremden Planeten, sowie auf der Erde, unserer Heimat. Neben Phasen absoluter Schwerelosigkeit, Reparatur-Missionen an der Außenhülle des Raumschiffes, Flügen mit Raumgleitern und actionreichen Kämpfen mit den verschiedensten abarten der Alien-Rasse, wird der Spieler selbst Teil des außerirdischen Kollektives. Durch genetische Veränderung erlangt der Spieler neue Fertigkeiten wie zum Beispiel die Bullet-Time.
Das sind aber nur wenige Features, die wir mit dem Abschluss des Mods anbieten.

Bewerbungen
Natürlich suchen wir neue Mitglieder für unser Team und freuen uns über jeden, der Interesse an unserem Projekt hat. Die Voraussetzungen sind simpel: Spaß am Modden und gutes Team-Work. Wie erfahren Ihr seid spielt im Grunde keine Rolle. Außerdem haben wir in jedem Bereich noch Plätze frei. Es ist also egal, ob ihr Mappen, Coden oder irgendetwas anderes machen wollt.
Meldet euch also einfach bei einer der untenstehenden Adressen und beschreibt euch kurz.

Kontakt
Ihr könnt euch entweder auf unserer Seite über das Kontakt-Formular melden oder direkt an den Admin schreiben.
Homepage: http://alien-origin.piranho.de/
Admin-Kontakt: vega90@gmx.de
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von Menzel am 21.03.2009, 15:56]
02.03.2009, 16:41 Uhr Anzeigen
# 21
Nachricht offline
Bullsquid
1.388 Punkte
Dabei seit: 14.01.2008
702 Beiträge
Die richtige Adresse ist übrigens http://blackelement.bl.funpic.de/. Google FTW :D
02.03.2009, 17:06 Uhr Anzeigen
# 22
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 01.01.2009
7 Beiträge
Ja danke habs gefixt :D
02.03.2009, 18:59 Uhr Anzeigen
# 23
Nachricht offline
Bullsquid
1.388 Punkte
Dabei seit: 14.01.2008
702 Beiträge
Kein Ding ^^
02.03.2009, 19:40 Uhr Anzeigen
# 24
Nachricht offline
Barnacle
352 Punkte
Dabei seit: 06.02.2006
348 Beiträge
Hallo Leute,

wollte mich gerne anbieten als Trailer Macher. Arbeite gerne mit Videobearbeitungsprogrammen wie WMM zusammen und mache meist Musikvideos oder Trailers zu Spielen bzw. Filmen. Sollte also jemand auf der Suche nach jemanden sein, der ihn ein Trailer für seine Map/Mod machen möchte, kann er sich ja bei mir melden, würde mich aufjedenfall sehr freuen. :P

In meinen Youtube Channel könnt ihr zudem sehen, was für Videos ich bisher schon gemacht habe, werde mir aufjedenfall mühe geben!

http://www.youtube.com/user/Finalzero
30.05.2009, 19:11 Uhr Anzeigen
# 25
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.07.2009
2 Beiträge
Hallo liebe Forum User,

mein Mod Team bräuchte noch dringend Hilfe. Wir sind alle noch ziemlich "grün hinter den Ohren".
Wir benötigen desshalb noch jemanden, der die ganze Sache leitet, eine Coder und einen Modeller.
Bei Interesse wendet euch bitte an meinen Steam Account Gothmog13110, oder schreibt mir eine PN.
Ich bedanke mich im Vorraus!
Mod Thema: Herr der Ringe
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Gothmog13 am 07.07.2009, 19:37]
07.07.2009, 09:16 Uhr Anzeigen
# 26
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.09.2009
2 Beiträge
Space Alert Mod

Das Space Alert Mod (SAM) Team sucht noch Verstärkung für das geplante Projekt. Wir haben vor das Brettspiel Space Alert zu einem FirstPerson Erlebnis zu machen und brauchen dafür noch Programmierer. Mapper und Modeller wären als Unterstützung auch gut.

Die Mod-Idee:
Space Alert ist ein cooperatives Brettspiel, dass die Spieler in enormen Stress und großes Chaos stürzt. Gemeinsam muss man versuchen in einem kleinen Raumschiff 10-20min zu überleben, je nach Mission. Um sich gegen äußere Bedrohungen zu wehren, hat man Laserkanonen und andere Waffen an Board. Gegen interne Bedrohungen wie Aliens und Trooper helfen nur die Kampfdroiden. Wir wollen dies als ein völlig neues Erlebnis in der Ego-Perspektive als HL²-Mod erschaffen und hoffen auf eure Unterstützung.

Ein kleiner Eindruck des Brettspiels: http://www.youtube.com/watch?v=-xRtAWFQIhw

Was suchen wir genau?
- Programmierer! Sind im Moment das, was wir am dringendsten brauchen.
- Mapper. Kann nicht schaden einen weiteren an Bord zu haben.
- Models / Textures. Wir haben einen, aber ein weiterer wäre super, um die Arbeit aufzuteilen.

Wo könnt ihr uns erreichen?
Meine eMail-Adresse ist: firegoblet@web.de
Ihr könnt es auch über ICQ versuchen: 294092109

Wir hoffen auf eure Unterstützung.
28.09.2009, 14:22 Uhr Anzeigen
# 27
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.354 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
tantrum sucht dich!
Das Tantrum Mod Team braucht verstärkung.

Wir brauchen:

Level designer
2D Artisten
3D artisten
Synchronsprecher
.
.
.

Mehr dazu hier: http://www.hlportal.de/?sec=forum&site=thread&thread_id=19357
30.09.2009, 18:22 Uhr Anzeigen
# 28
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.04.2010
5 Beiträge
Hi,

Das Modding Team von Netherworld-Production sucht noch einige fleißige Helfer für unsere erste Mod basierend auf den bekannten Alien Filmen.
Das Spielprinzip ist dabei ähnlich mit dem der recht bekannten Mod Zombie Panic! Source soll aber deutlich Actionlastiger werden und anstatt schlurfenden Zombies und verzweifelten Survivors gibts es eben blitzschnelle Aliens und knallharte Marines.
Leider besteht unser Team aktuell nur aus zwei Mappern und einer Hand voll guter Ideen.
Daher brauchen wir unbedingt noch.

Coder (!):
Und zwar ganz dringend da einige Sachen wie die schnellen Aliens und das per Klick wegstoßen von Gegenständen (ähnlich wie in Zombie Panic) funktionieren sollen. Unser aktuell größtes Problem das wir als Mapper einfach nicht schaffen.

Modeller
Am Anfang noch nicht so wichtig aber später dann extrem nützlich wären ein oder mehrere Modeller die uns vorallem die komplizierten Alien Modelle erstellen und die Figuren wie die Colonial Marines aus den Filmen aussehen lassen und ihnen Leben (Animationen) einhauchen.

Animator
Falls die Modeller keine Animationen hinbekommen

2d Artist:
Immerhin brauchen wir Aliens, Marines und möglichst Filmgetreu gehaltenen Texturen

1 erfahrener Mapper:
Der uns in erster Linie mit Rat und Tat zu Seite steht da wir den Hammer Editor zwar beherschen und bereits Karten für Zombie Panic (unser Mod-Vorbild) bauen können aber gelegentlich stockt es noch etwas da wir beide vom FPS Creator auf Hammer Editor umgestiegen sind.


, ich hoffe das sich einige finden werden ihr seid alle erwünscht

übrigens ist es egal ob Profi oder Fortgeschrittener selbst Anfänger können mitmachen solange sie Teamgeist und den Willen zur Verbesserung mitbringen. Auch Ideen und Anregungen sind jederzeit erwünscht.

ICQ-Nummer: 477384602
Steam Account: Todi1992
Website: http://netherworld-production.npage.de/

Auf Anfrage auch E-Mail
oder schreibt einfach eine PN

Unser Logo:
http://file1.npage.de/006111/93/bilder/wuesteinflammen.jpg
[Beitrag wurde 11x editiert, zuletzt von SnipersShadow am 10.04.2010, 16:59]
09.04.2010, 18:27 Uhr Anzeigen
# 29
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.05.2010
1 Beitrag
Operation Black Mesa (www.obmsource.com) sucht im moment verstärkt nach weiteren Mitgliedern.

Wir sind ein engagiertes, internationales Team, das an dem Opposing Force Sp/MP Remake Operation Black Mesa auf Source Engine Orange box arbeitet, und das schon eine ganze Weile. In unserer Community und im Team herrscht eine angenehme Atmosphäre, da macht das Arbeiten gleich doppelt so viel Spaß! Die Sprache im Team ist ausschließlich Englisch.

Wir suchen im moment Verstärkung in vielen Departments, wie etwa Positionen im Mapping, (Prop) Modeling, Texturing/Skinning und Coden, sowie Importarbeit.

Wenn ihr euch dazu berufen fühlt, zögert nicht, und meldet euch in unserem Forum im Topic "Applications" oder meldet euch bei mir:

ICQ: 237230997

email: d0p3-fish@gmx.net


Hier ein paar wenige Auszüge aus dem letzten Media Release, mehr gibt's auf der Homepage











http://www.youtube.com/watch?v=fBbyWGd3nHU&feature=player_embedded
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von dopefish am 16.05.2010, 22:06]
16.05.2010, 22:03 Uhr Anzeigen
# 30
Nachricht offline
Alien Grunt
4.183 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.699 Beiträge
Portal Mod - Mitglieder gesucht
Hallo alle zusammen.

Ich und meine Kollegen arbeiten der zeit an einer Portal Mod.Zurzeit haben wir noch keinen festen Namen,dass kann sich jedoch ändern.

Wir suchen sehr gute Modelierer,die sich schon lange damit beschäftigen sowieo Voice-Actor's.
Die Voice-Actors sollten eine gute,erwachsene männliche oder(am besten) weibliche (sprich M oder W sein) Stimme haben,wie zum Beispiel die Citizens aus Half-Life 2.
Ausserdem suchen wir einen guten Webscripter,der uns eine schöne Website scripten kann.Wäre auch nicht schlecht wenn er ein Forum scripten kann oder ein Forumscripter ist.

Desto weiteres suchen wir erstmal nichts mehr.
Hier sind ein paar Screenshots,aus der Beta-Version.

Weitere Informationen findet ihr unter dem Mod-Thread.
Falls ihr noch Fragen,etc. habt,einfach da ins Thread reinposten.Ich werde sogut es geht alle Fragen beantworten.

Solltet ihr Interessen haben,addet mich in Steam.
Mein Nickname lautet Light2997 .

Mit freundlichen Grüßen
Light08
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Light08 am 27.09.2010, 18:35]
27.09.2010, 18:29 Uhr Anzeigen
nach oben
32 Beiträge

Seiten (3):  « 1 [2] 3 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 22 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?