HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.017.268 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 22 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life > Was ist eure Lieblingsszene in Half-Life 1? 1 Bewertungen - Durschnitt: 5
Status: Sticky
226 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (16):  [1] 2 3 ... 16 »


Autor Beitrag
# 1
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.212 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Was ist eure Lieblingsszene in Half-Life 1?
Ja, das würd ich jetzt ganz gerne mal von euch wissen. :)


Also nicht unbedingt meine "Lieblingsszene", aber die Situation die mir wohl am meisten in Erinnerung geblieben ist: Wenn man über so ein Gitter über einen Abgrund muss, plötzlich "beamt" sich ein Bull Squid über die Brücke, und sie geht kaputt und biegt sich nach unten.

In keinem anderen Computerspiel bis heute hab ich mich jemals so erschrocken wie bei dieser Szene als ich es das erste mal gespielt hab. Nichtmal Doom3 hat es geschafft. (Vielleicht weil ich älter bin..) Aber damals hatte ich beinahe einen Herzinfakt. :)


Aber von euch möch ich eher so die Szene oder den Level wissen den ihr am liebsten gespielt habt / spielt.
14.09.2004, 02:53 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Vortigaunt
805 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
50 Beiträge
Was ist eure Lieblingsszene in Half-Life 1?
Kurz bevor Gorden gefangen genommen wird. Mir fällt jetzt nicht ein wie die Gegner heißen, aber das ist der Abschnitt in der es zur ersten Begegnung mit den "Leuten" kommt. Die sind so verdammt schnell unterwegs. Da hab ich schiss bekommen. Immer wenn man die Schritte gehört hat, die lauter wurden und man wusste, gleich steht wieder einer vor dir...hinter dir...neben dir, ich war total konfus... :D
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von 505050.20 am 14.09.2004, 08:29]
14.09.2004, 08:27 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.476 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.377 Beiträge
Was ist eure Lieblingsszene in Half-Life 1?
Als man sich mit dem Ventilator nach oben befördern musste in den Luftschacht rein kommt nen Headcrap entgegengehüpft, der hat mir nen ordentlichen Schock verpasst :)
14.09.2004, 09:25 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Bullsquid
2.652 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
433 Beiträge
Was ist eure Lieblingsszene in Half-Life 1?
ach, da gabs so viele stellen :D

als Gordon überrumpelt wird und dann von den 2 Soldaten weggeschleppt wird .. das war spannnend, sowas gabs vorher noch nicht in ´nem shooter, ich dachte mir damals nur verdammt wie komm ich hier raus ... und dann die fiese Lache von den Army Typen

coole levels waren auch surfrace tension oder we´ve got hostiles ...

generell das erste mal wo man auf die Armee Leute trifft...
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Elvis am 14.09.2004, 10:50]
14.09.2004, 10:49 Uhr Anzeigen
# 5
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
21.232 Punkte
Dabei seit: 10.08.2004
5.393 Beiträge
Was ist eure Lieblingsszene in Half-Life 1?
Meine Lieblingszene?

Der fehlgeschlagene Test. Ich hatte keine Ahnung um was es in dem Spiel geht, als ich mich zum ersten Mal nach Black Mesa gewagt habe. Nach den ersten paar Minuten in denen quasi überhaupt nichts passiert, ist der missglückte Test wirklich ein ganz schöner Schocker.
14.09.2004, 12:23 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Voltigore
21.163 Punkte
Dabei seit: 19.07.2004
1.266 Beiträge
Was ist eure Lieblingsszene in Half-Life 1?
meine lieblingsszene war, wo man von einem apache angegriffen wurde, fand ich sehr aufregend, das blieb mir am meisten mit gedächnis
14.09.2004, 12:34 Uhr Anzeigen
# 7
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Alien Grunt
4.029 Punkte
Dabei seit: 20.07.2004
774 Beiträge
Was ist eure Lieblingsszene in Half-Life 1?
Abgesehen von der Ventilator-Sache und einigen anderen Stellen fand' ich auch den Abschnitt an den Klippen (kurz bevor man in die Militärbasis kommt) ziemlich gut, alleine von der Idee her und der akrophobischen Stimmung.
14.09.2004, 13:13 Uhr Anzeigen
# 8
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
21.232 Punkte
Dabei seit: 10.08.2004
5.393 Beiträge
Was ist eure Lieblingsszene in Half-Life 1?
Jetzt muss ich schnell noch 3 weitere Szenen hinterherschieben.
Alle 3 Stellen an denen man einem Gargantua begegnet. Extrem stressig vor so einem Riesending wegzulaufen, der absolute Adrenalin-Spaß :).
Seitdem verbindet mich eine Hass-Liebe mit diesem schnuckligen blauen 10m-Monster - würde mich echt auf ein Wiedersehen in HL² freuen - zumindest wenn's vorbei ist :D.
14.09.2004, 13:42 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.08.2004
149 Beiträge
Was ist eure Lieblingsszene in Half-Life 1?
Yup, die beiden ersten Gargantua-Begegnungen, bzw. wie man sie besiegt. Den ersten, indem man sich als Köder hinter die Stromtürme stellt (wie in nem Film :) ), den 2. mit Hilfe von herbeigerufenen Raketen (wie in einem Action-Film :cool: )
14.09.2004, 14:28 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 31.08.2004
26 Beiträge
Was ist eure Lieblingsszene in Half-Life 1?
Ich fand den ganzen Anfang am besten mit Intro, weil es was neues war, sich in einem Intro selber zu bewegen und keine Filmchen gezeigt werden!
War einfach was neues innovatives...
14.09.2004, 15:08 Uhr Anzeigen
# 11
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
21.232 Punkte
Dabei seit: 10.08.2004
5.393 Beiträge
Was ist eure Lieblingsszene in Half-Life 1?
@ Cheethaz: Ist eigentlich immer noch was neues... Habe bisher nur wenige Spiele gesehen, die das wirklich effektiv einsetzen (Max Payne z.B.).
14.09.2004, 16:24 Uhr Anzeigen
# 12
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Shock Trooper
7.363 Punkte
Dabei seit: 26.12.2003
1.993 Beiträge
Was ist eure Lieblingsszene in Half-Life 1?
Zitat:
Original von mario413

meine lieblingsszene war, wo man von einem apache angegriffen wurde, fand ich sehr aufregend, das blieb mir am meisten mit gedächnis


Joar! Die Szene aus "We've got Hostiles" würde ich auch nennen :D
14.09.2004, 20:17 Uhr Anzeigen
# 13
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Alien Grunt
4.029 Punkte
Dabei seit: 20.07.2004
774 Beiträge
Was ist eure Lieblingsszene in Half-Life 1?
c2a5
14.09.2004, 21:35 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.08.2004
149 Beiträge
Was ist eure Lieblingsszene in Half-Life 1?
Was ist eigentlich eure Lieblingsszene aus den Addons?

Ich find in Opposing Force die Szene am besten, als man das erste Mal diese neue Alienrasse wahrnimmt. Als der Wissenschaftler und der Wachmann im Dunkeln stehn und dann dieses Viech auftaucht...

Blue Shift hab ich noch nicht gespielt.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Xenomorph am 14.09.2004, 22:28]
14.09.2004, 21:52 Uhr Anzeigen
# 15
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.212 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Was ist eure Lieblingsszene in Half-Life 1?
In Opposing Force: Traingingskurs, ganz klar. :)
14.09.2004, 22:04 Uhr Anzeigen
nach oben
226 Beiträge

Seiten (16):  [1] 2 3 ... 16 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 22 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?