HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.009.013 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life > Was ist eure Lieblingsszene in Half-Life 1? 1 Bewertungen - Durschnitt: 5
Status: Sticky
226 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (16):  « 1 ... 13 14 [15] 16 »


Autor Beitrag
# 211
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.11.2010
17 Beiträge
Verdammt alle Szenen in Luftschächten sind Horror xD
Samstag bin ich 3 Meter von meinem PC weggesprungen weil ich so einen üblen Schock von so einer sch*eiß (ja tolle Zensur ;D) Headcrap (Ja ich weiss das es mit b geschrieben wird :D). Und meine Lieblingsszene...naja bin ja noch nicht durch kann ich also nicht genau sagen aber bis jetzt eigentlich so gut wie alles :D
30.11.2010, 18:32 Uhr Anzeigen
# 212
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.12.2010
9 Beiträge
Zitat:
Original von Xenomorph

Was ist eigentlich eure Lieblingsszene aus den Addons?

Ich find in Opposing Force die Szene am besten, als man das erste Mal diese neue Alienrasse wahrnimmt. Als der Wissenschaftler und der Wachmann im Dunkeln stehn und dann dieses Viech auftaucht...

Blue Shift hab ich noch nicht gespielt.


ja ab da komm ich nich weiter.... den wenn ma da den raum weiter geht läuft der wachmann ja hinter dir her und macht dir die rechte tür unten auf wo security drauf steht denn kannste ja den lift nehmen und denn is odben son riesen gemetzel. alles schön und gut nur. wie krieg ich die tür auf?
20.12.2010, 18:58 Uhr Anzeigen
# 213
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.12.2010
9 Beiträge
Zitat:
Original von Frapl

Ich kann mir vorstellen, dass die Anzahl derer, die Blue-Shift gespielt haben eher gering ist. Habe daher mal ein kleines Video erstellt, dass die Fahrstuhl Szene zeigt.

Blue-Shift Fahrstuhl Szene (2:43 min / 512 x 384 / ca. 7 MByte)


jaja die stelle is auch toll^_^ am besten find ich immernoch wo dieser zug angerast kommt und der denn nen halben salto macht und an die wand fliegt

und wenn wir schon da sind..... wo gehts denn da bitte zum kanal von dem der prof oben auf den lüftungsschächten redet?
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von >hauke< am 20.12.2010, 19:12]
20.12.2010, 19:11 Uhr Anzeigen
# 214
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.12.2010
9 Beiträge
Zitat:
Original von martin-columbus

Die hier, weil ich die, obwohl ich das Spiel schon Ewigkeiten kenne, erst vor kurzem durch Zufall gefunden habe:

http://pixelbanane.de/yafu/2039815993/c1a1f0011.JPG




EDIT:

Kennt ihr die Szene?


hängt der da nich an nem barnacle oder wie die vicher geschrieben werden?

armes schwein XD
21.12.2010, 20:46 Uhr Anzeigen
# 215
Nachricht offline
Vortigaunt
824 Punkte
Dabei seit: 10.01.2008
343 Beiträge
ne der hängt an dem Halteseil der Brücke und rutscht dann langsam runter bis irgentwann seine wissenschaftliche Laufbahn mit einem lauten platsch auf den Boden beendet wird.
22.12.2010, 16:35 Uhr Anzeigen
# 216
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.12.2010
9 Beiträge
oa fies.....der ärmste....immer diese *matsch*-er...

aber nett umschrieben^_^
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von >hauke< am 24.12.2010, 03:39]
24.12.2010, 03:34 Uhr Anzeigen
# 217
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.12.2010
7 Beiträge
Meine Lieblingstelle ist wo gordon von den marine jungs verprügelt und abgeschlept wurde, und gordon später in der müllpresse aufgewacht ist und die müllpresse in bewegung war.
25.01.2011, 15:12 Uhr Anzeigen
# 218
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.12.2008
73 Beiträge
Meine Lieblingsstelle war in der Xen welt bei nihilanth. Der hat mich anfang so erschreckt (keine ahnung warum aber er hat mich erschreckt XD). Auf jeden fall ist das der ieseste boss den es gibt (nach meiner meinung)
13.03.2011, 13:53 Uhr Anzeigen
# 219
Nachricht offline
Vortigaunt
816 Punkte
Dabei seit: 28.02.2010
435 Beiträge
Zitat:
Original von Adrian Shepferd

Meine Lieblingstelle ist wo gordon von den marine jungs verprügelt und abgeschlept wurde, und gordon später in der müllpresse aufgewacht ist und die müllpresse in bewegung war.


da war bei mir ein Fehler, ich konnte die Presse Steuern wie diese Schienenfahrzeuge ^^
und meine Lieblingsstelle war die explodierende Mikrowelle :D Das habe ich an die zehn mal neu geladen und nochmal gemacht
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Moex am 01.05.2011, 22:02]
01.05.2011, 22:01 Uhr Anzeigen
# 220
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.05.2011
13 Beiträge
Zitat:
Original von Adrian Shepferd

Meine Lieblingstelle ist wo gordon von den marine jungs verprügelt und abgeschlept wurde, und gordon später in der müllpresse aufgewacht ist und die müllpresse in bewegung war.


bin ich gerade vorbeigekommen.
hatte was von der szene aus Star Wars :-D
echt gute szene, das!
12.05.2011, 20:40 Uhr Anzeigen
# 221
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.06.2011
3 Beiträge
Meine Lieblingsszene ist immer wenn ich spiel... also das ist echt gut.. schauts euh an!!!

http://www.youtube.com/watch?v=9NXZ0FlvVto
29.06.2011, 21:50 Uhr Anzeigen
# 222
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.354 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Zitat:
Original von PRO_GAMER

Meine Lieblingsszene ist immer wenn ich spiel... also das ist echt gut.. schauts euh an!!!

http://www.youtube.com/watch?v=9NXZ0FlvVto


Woah! Ja , richtig die Action.

Besonders krass ist als Gordon von 100 Headcrabs angegriffen wird, oder der Soldat von 10 Zombies die Klippe runtergeworfen wird. Woah!

Ne, jetzt mal im enrst: Geh raus und versuche das "Real Life", das is das teil wo man nicht mit WASD rumläuft ;).
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Drakon am 30.06.2011, 18:11]
30.06.2011, 18:10 Uhr Anzeigen
# 223
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 11.08.2011
8 Beiträge
also ich find die beste szene ist die am ende nach dem man nihilanth gekillt hat und gman ankommt das wirkt so misteriös mit ihm und man will mehr über gman wissen^^
:akimbo: :badewanne: :boxer: :entfuehren:
11.08.2011, 21:48 Uhr Anzeigen
# 224
Nachricht offline
Hound Eye
254 Punkte
Dabei seit: 07.08.2010
446 Beiträge
Bis auf die viel zu lange Bahnfahrt war alles Klasse.
Aber so ziemlich am besten finde ich auch wenn der Gman kommt.
Das coolste ist aber trotzdem wenn man im Zug am Ende bleibt und dann wegteleportiert wird.
Und dann die Armee sieht.
Was ist eigentlich aus denen geworden ?
13.08.2011, 13:40 Uhr Anzeigen
# 225
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 11.08.2011
8 Beiträge
Hmmmm meine Lieblingsstelle ist die am Ende mit Gman wo man eine Wahl treffen soll es gibt ja 2 Enden.
1.Ende
Du gehst ins Portal und die Credits kommen. Herzlichen Glückwunsch du hast Half-Life durchgespielt! :D

2.Ende
Du wartest bis sich das Portal schliesst und du wirst von einer Alien Armee attackiert.(Eher da ist das Bild der Armee und du hast das Spiel eher verloren.)
14.12.2011, 19:19 Uhr Anzeigen
nach oben
226 Beiträge

Seiten (16):  « 1 ... 13 14 [15] 16 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?