HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.008.831 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 24 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life > Was ist eure Lieblingsszene in Half-Life 1? 1 Bewertungen - Durschnitt: 5
Status: Sticky
226 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (16):  « 1 [2] 3 4 ... 16 »


Autor Beitrag
# 16
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit:
622 Beiträge
Was ist eure Lieblingsszene in Half-Life 1?
Half-Life: Als Gordon gefangen genommen wird und die Marines einen wegtragen - einfach nur TOP!

Opposing Force: Yeah Trainingskurs :D
14.09.2004, 22:49 Uhr Anzeigen
# 17
HLP - Webmaster
Nachricht offline Admin
Gargantua
25.828 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
6.051 Beiträge
Was ist eure Lieblingsszene in Half-Life 1?
hm... ich fand die müllverbrennungsanlage irgendwie heftig... dieses rumgehüpfte von laufband zu laufband.. überall pressen und feuer.. zeitdruck... :)

und mein zweiter lieblingspart ist der lambda core als so alles stück für stück einbricht und man schnellstmöglich den weg finden muss....

öhm in blue shift fand ich die stelle wo man rosenberg findet irgendwie cool ;)
15.09.2004, 01:30 Uhr Anzeigen
# 18
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.08.2004
149 Beiträge
Was ist eure Lieblingsszene in Half-Life 1?
@Trineas und DaHias
Meint ihr das an "Full Metal Jacket" erinnernde Camp oder den BM-Trainingsparcours, in den man sich an einer Stelle beamen kann?
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Xenomorph am 15.09.2004, 17:11]
15.09.2004, 17:10 Uhr Anzeigen
# 19
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Shock Trooper
7.363 Punkte
Dabei seit: 26.12.2003
1.993 Beiträge
Was ist eure Lieblingsszene in Half-Life 1?
Da hier bei Opposing Force gemeint ist:

Das "Boot-Camp" im FMJ Stil :)
15.09.2004, 19:00 Uhr Anzeigen
# 20
Nachricht offline
Bullsquid
1.574 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
166 Beiträge
Was ist eure Lieblingsszene in Half-Life 1?
Also ich hab den Half-Life Demo: Uplink immer sehr gern gespielt. Vor allem beim stationären MG, da fühlte man sich einiges sicherer :D . Ist eine Demo die Szenen beinhaltet die man im Original nicht mehr sieht.

Ich hatte am Anfang immer das problem, dass ich den Lift nicht rufen kann. Erst später hab ich mal Barney angequatscht. ;)

Das Opposing Force Boot Camp war ja auch der Hammer. Jetzt hatten sie endlich Finger und dann die Seile ^^ .
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Swisssoldier am 18.09.2004, 23:27]
18.09.2004, 23:26 Uhr Anzeigen
# 21
Nachricht offline
Bullsquid
2.155 Punkte
Dabei seit: 18.09.2004
318 Beiträge
Was ist eure Lieblingsszene in Half-Life 1?
Ich fande die stelle am besten, noch ziemlich am anfang, wo dieser eine Raum etwas überlaufen ist mit Wasser. Wo ich durch diesen einen Schach wollte hat mich so ein Headcrabs angesprungen. Da habe ich mich voll erschrocken :>

MFG
Sven!
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Chef17 am 19.09.2004, 00:44]
19.09.2004, 00:44 Uhr Anzeigen
# 22
Nachricht offline
Bullsquid
2.525 Punkte
Dabei seit: 07.07.2004
181 Beiträge
Was ist eure Lieblingsszene in Half-Life 1?
Boah - Mir hat an HL eigentlich alles ziemlich gut gefallen ( Ausnahme Xen ). Aber am besten hat mir auch die Gefangennahme gefallen - neben den vielen kleinen "Gags" im Spiel ( Der Wissenschaftler der am Aufzug hängt *fg* )
19.09.2004, 15:52 Uhr Anzeigen
# 23
Nachricht offline
Bullsquid
1.453 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
244 Beiträge
Was ist eure Lieblingsszene in Half-Life 1?
Naja einmal der Anfang wo man in der Gondel umherfährt und sich um einen alles bewegt wie z.b. die Profs.

Das war damals schon einmalig .


Naja und die Szene als der Prof in die Selbsschussanlage rennt das fande ich auch sehr lustig ;)
26.09.2004, 18:45 Uhr Anzeigen
# 24
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.09.2004
10 Beiträge
Was ist eure Lieblingsszene in Half-Life 1?
Also ich finds immer noch am besten wenn man das erste mal spielt und in der Bahn rumgefahren wird und dir alles erklärt wird. Da dacht ich auch erst mal Hääääääääääääääää ???????????
Ich find das aber super all die Sicherheitstüren und schleusen. Und wenn man dann endlich aussteigen darf kommt auch noch der Wachmann und macht nen Smalltalk mit dir....
.... einfach klasse.....

cu
hf :)
30.09.2004, 16:21 Uhr Anzeigen
# 25
Nachricht offline
Bullsquid
2.605 Punkte
Dabei seit: 07.07.2004
162 Beiträge
Was ist eure Lieblingsszene in Half-Life 1?
beste scene ever...... wo der wachmann am pult steht hinter na panzerglascheibe und nen zombie durch den schacht kommt.... das ding packt ihn und zerrt in den schacht!

nachher kommen nurnoch fetzen raus....
das fand ich damals sowas von genial gemacht.. einfach der wahnsinn! :)
hatte davon nen vid.... habs mir tausend mal angeguckt
und als ich dann als hl released wurde an der stelle war..... ist mein traum in erfüllung gegangen :D
10.10.2004, 18:35 Uhr Anzeigen
# 26
Nachricht offline
Bullsquid
1.910 Punkte
Dabei seit: 12.08.2004
285 Beiträge
Was ist eure Lieblingsszene in Half-Life 1?
Ist schwierig zu sagen, was mir am besten gefiel, da das Meiste extrem gut war und noch immer ist. Ich versuch es mal.

Half-Life: Da gibt es eine Stelle wo man in einem Rohr umher kriecht und plötzlich werden von außen Löcher rein geschossen. Ich glaube von Marines. Das fand ich sehr überraschend und auch grafisch sehr gut umgesetzt, wie die Sonnenstrahlen dann zu sehen sind.

Opposing-Force: Das Trainingslager ist extrem witzig. Mehr fällt mir spontan nicht ein.

Blue-Shift: Der Anfang ist super. Man steigt aus dem Transporter aus und die Tür geht erst nicht auf. Genau zu diesem Zeitpunkt kommt die Gondel mit Gorden an einem vorbei, genauso wie im Half-Life Intro, wo man den Wachmann an der Tür klopfen sieht, nur eben, dass man nun Gorden sieht. Naja und eben, wenns losgeht und man mit dem Fahrstuhl runter kracht bzw. auch während dieser Szene der lustige Kommentar von dem einem Wissenschaftler, der mit einem im Fahrstuhl ist (hab mir diese Szener gerade nochmal angesehen).
15.10.2004, 00:52 Uhr Anzeigen
# 27
Nachricht offline
Bullsquid
1.910 Punkte
Dabei seit: 12.08.2004
285 Beiträge
Was ist eure Lieblingsszene in Half-Life 1?
Ich kann mir vorstellen, dass die Anzahl derer, die Blue-Shift gespielt haben eher gering ist. Habe daher mal ein kleines Video erstellt, dass die Fahrstuhl Szene zeigt.

Blue-Shift Fahrstuhl Szene (2:43 min / 512 x 384 / ca. 7 MByte)
18.10.2004, 13:19 Uhr Anzeigen
# 28
Nachricht offline
Bullsquid
1.453 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
244 Beiträge
Was ist eure Lieblingsszene in Half-Life 1?
Jaja, der gute alte Aufzug..........

Das war noch was feines ;)
18.10.2004, 22:19 Uhr Anzeigen
# 29
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 06.08.2004
15 Beiträge
Was ist eure Lieblingsszene in Half-Life 1?
Also mir hat auch sehr viel an HL gefallen besonders die witzigen Szenen oder auch besonders als der eine Professor das Tor zu Xen eröffnet hat oder als man an so nem computer nen luftangriff eingeben konnte um damit das tor zu öffnen da war ich ganz schön verwirrt hätte nich gedacht dass sowas möglich wäre in dem spiel!
19.10.2004, 16:38 Uhr Anzeigen
# 30
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.10.2004
176 Beiträge
Was ist eure Lieblingsszene in Half-Life 1?
Die geilste Szene in Half-Life war für mich ganz klar da, wo das Unglück passiert ist. Aber nur bei der Us Version, da schreihen die Professoren so schön :)
Bei den Addons weiss ichs net mehr so genau...
21.10.2004, 06:33 Uhr Anzeigen
nach oben
226 Beiträge

Seiten (16):  « 1 [2] 3 4 ... 16 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 24 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?