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Forum > Editing > Mapping - Tutorials > [DOD:S Tutorial] Anleitung inkl. .fgd 1 Bewertungen - Durschnitt: 5
Status: Offen
9 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Alien Grunt
5.411 Punkte
Dabei seit: 21.11.2004
963 Beiträge
[DOD:S Tutorial] Anleitung inkl. .fgd
Als erstes ladet diese datei runter :
*Siehe anhang*

Dann geht in euer steam verzeichniss und erstellt folgende ordner :
x:\Steam\SteamApps\EUERACCOUNT\sourcesdk_content\dod
in diesem ordner noch 3 weitere :
materialsrc, modelsrc und mapsrc

Nun zurück zum eigentlichen Grund :
Geht nun in dieses verzeichniss
x:\Steam\SteamApps\EUERACCOUNT\sourcesdk\bin
fügt dort euere runtergeladene "dodscustom.fgd" ein.

Startet nun Steam, klickt auf Source SDK.
Startet den Hammer und geht auf :
Tools > Options > game configuration > EDIT

Nun auf > ADD > DOD Source > ok > close

Anschließen wählt dann DOD Source aus und so sollte es dann aussehen :

(
tools\toolsskybox
$SteamUserDir\day of defeat source
$SteamUserDir\day of defeat source
$SteamUserDir\sourcesdk_content\dod\mapsrc
)
Dannach auf build programms :
!!WICHTIG im DOD ORDNER MUSS ein Maps ordner sein.!!


Fertig nun nur dod Source vor dem hammer auswählen ;)
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von Price am 08.10.2005, 10:14]
07.10.2005, 21:40 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Thread-Starter
Alien Grunt
5.411 Punkte
Dabei seit: 21.11.2004
963 Beiträge
anhang entpacken !!!
Anhang: dodscustom.zip (6 KB, 30x heruntergeladen)
07.10.2005, 21:42 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Thread-Starter
Alien Grunt
5.411 Punkte
Dabei seit: 21.11.2004
963 Beiträge
Beispiel map :

Anhang: dod_SNOW.zip (16 KB, 8x heruntergeladen)
07.10.2005, 21:50 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Thread-Starter
Alien Grunt
5.411 Punkte
Dabei seit: 21.11.2004
963 Beiträge
um alle models zu haben ladet euch gcfscape runter dann alles(materials und models) in dein dod verzeichniss kopieren bei mir 1 min gedauert und fertig (bei 2,5 ghz und 1 gb ram)
WICHTIG!!
ihr braucht auch das .NET Framework dazu, dass war es dann aber und ihr könnt wunderbar die "day of defeat source.gcf" öffnen.

geht 1A
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von King2500 am 09.10.2005, 15:14]
08.10.2005, 16:47 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Bullsquid
2.054 Punkte
Dabei seit: 12.02.2005
418 Beiträge
sehr gutes Tutorial
gut das du das jetzt auch nach hl.portal bringst^^
09.10.2005, 12:44 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Hound Eye
316 Punkte
Dabei seit: 02.02.2005
38 Beiträge
ja cool das du es aus mapping-tutorials.de gebracht hast , aber ich warte auf das sdk update , soll ja noch diese woche kommen :D
18.11.2005, 19:02 Uhr Anzeigen
# 7
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
10.690 Punkte
Dabei seit: 09.08.2004
2.041 Beiträge
schönes tutorial.

Hab den Titel mal etwas geändert.
22.11.2005, 16:51 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.03.2009
20 Beiträge
dein dodcustom.zip kann man nicht mehr downloaden.. schade drum.
13.02.2010, 01:32 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Alien Grunt
3.180 Punkte
Dabei seit: 24.08.2008
871 Beiträge
1. Man kann es noch runterladen
2. Schau mal aufs Datum
13.02.2010, 12:36 Uhr Anzeigen
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9 Beiträge

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