HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.245.172 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life > Half Life, tolles Spiel
Status: Offen
30 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  « 1 [2]


Autor Beitrag
# 16
Executor  (40)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
5 Beiträge
Hmm, eine Verfilmung von HL fänd ich auch klasse. Allerdings ist die Idee, mit der Zeit, irgendwie untergegangen. Ich weiss ja nicht, ob die sich das nochmal durch den Kopf gehen lassen.....

Aber irgendwie könnte ich mir einen sprechenden Gordon nicht vorstellen, selbst wenn es nur auf der Leinwand so wäre. ;)
05.07.2004, 15:46 Uhr Anzeigen
# 17
Caboto  (39)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Shock Trooper
7.288 Punkte
Dabei seit: 19.12.2003
1.608 Beiträge
@Elvis: Klar, hau weg!
Meine Favoriten für die Besetzungen sind zwar schon klar, aber vielleicht haben ja noch ein paar andere gute Ideen. :)
____________________________________
\"Caboto\"




Visit
MyAxel.de
05.07.2004, 16:23 Uhr Anzeigen
# 18
Teal  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Shock Trooper
7.360 Punkte
Dabei seit: 26.12.2003
1.993 Beiträge
Zitat:
Original von DaHias

Also ich fände immer noch eine Verfilmung derbst geil *g* das würde sich vllt nicht jeder anschauen, aber alle die mal HL gespielt würden da sicher reingehen :)


http://www.moviefans.de/a-z/h/half-life/ *rolleyes*

@Elvis: Echt gute Wahl! Speziell der "G-Man" *G*
____________________________________
05.07.2004, 16:35 Uhr Anzeigen
# 19
Elvis  (52)
Nachricht offline
Bullsquid
2.649 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
433 Beiträge
hehe, danke ...

Steve Buscemi kam mir gleich in den Sinn als ich den "neuen" G-man zum ersten mal gesehen hab ... die beiden sehen irgendwie so aus als hätten sie die letzten 3 Monate nicht geschlafen, nur geraucht & kaffee getrunken und ´nen Haufen STreß gehabt ... fertisch halt.
____________________________________
Hear me now and understand me later :denken:
05.07.2004, 16:39 Uhr Anzeigen
# 20
DaHias  (37)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit:
622 Beiträge
@Elvis: Klasse Auswahl echt! Die sehen denen wirklich verdammt ähnlich :) Aber wie wärs mit Morgan Freeman ;)
05.07.2004, 16:54 Uhr Anzeigen
# 21
Hades  (37)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.07.2004
35 Beiträge
Aber das HL als Film wirklich gut wäre???!!! Ich denke da an wing commander!
Der Film hat dem kult spiel mehr geschadet als geholfen!
Wobei die Englichensprecher im Aussehen änlichkeit haben mit den Spielfiguren.
Ich denke das valve dran denkt nen HLmovie zumachen.
____________________________________
ES gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!?
>>>Fight me<<<
06.07.2004, 14:37 Uhr Anzeigen
# 22
smash  (39)
Nachricht offline
Bullsquid
2.523 Punkte
Dabei seit: 07.07.2004
181 Beiträge
Naja Half-Life hat zwar keine so fesselnde Story wie z.B. Mafia - ist trotzdem aber nach wie vor mein absolutes Lieblingsspiel (inklusive der Addons) - Allerdings kommt ja bald noch Doom3 und da ich ein Fan dieser "Etwas geheimnisvolles tötet alle in einer Forschungsanlage"-Filme/Spiele ala ResidentEvil bin könnte Doom3 Half-Life vorerst mal ablösen (bis HL² raus ist)

@Hades:
Naja Wingcommander war wirklich ein Ausrutscher - Aber schau dir doch mal Resident Evil an - Ich finde das der Film sehr gelungen ist. :redface:
11.07.2004, 14:01 Uhr Anzeigen
# 23
Deckaux  (39)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Alien Grunt
4.026 Punkte
Dabei seit: 20.07.2004
774 Beiträge
Zitat:
Original von smash

Naja Wingcommander war wirklich ein Ausrutscher - Aber schau dir doch mal Resident Evil an - Ich finde das der Film sehr gelungen ist. :redface:


Resident Evil wurde zu Recht weltweit von sämtlichen renommierten Kritikern verrissen. Dieser Film ist ein Super-GAU und einfach nur dumm.
10.08.2004, 01:43 Uhr Anzeigen
# 24
Supervisor  (38)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.541 Punkte
Dabei seit: 14.07.2004
1.025 Beiträge
Naja, ich denke, was den Film betrifft, gehen die Meinungen auseinander...
Blöd fand ich nur, dass sich der Film nicht so ans Spiel anlehnte.
Aber wieviele dumme Filme gibbet....ich finde, da kann man RE noch eine gute Bewertung geben. Schließlich kann man von einem Sci-Fi-Horror-Movie keine hochwertige Logik erwarten. Wenn niemand was kapiert, ist es doch auch scheise..... (gibt natürlich auch gute Filme die Anspruchsvoll sind, ich weiss):rolleyes:
Hab schon den zweiten Trailer vom Teil 2 gesehen und bin schon gespannt!
____________________________________
MfG Supervisor
10.08.2004, 23:20 Uhr Anzeigen
# 25
DaHias  (37)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit:
622 Beiträge
Also ein Spiel zu verfilmen ist immer schwierig vor allem weil man eine handfeste Story braucht die einfach Spannung rüberbringt und es ist ein großer Unterschied ob man nun das Spiel selbst spielt, was ja automatisch Spannung erzeugt, oder ob man nur zuschaut...

Resident Evil gefiel mir auch nicht wirklich, auch wenn ich das Spiel nie selbst gespielt habe.
11.08.2004, 15:09 Uhr Anzeigen
# 26
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 26.08.2004
9 Beiträge
@ topic

Half-Life gehört mit zu den Spielen ie ich gerne spiele, genauso wie Retourn to Castel Wolfenstein Enemy Territory und Doom. Wobei ich sagen muss, es hat mich noch kein spiel so vom Hocker gerissen wir Doom. Das finde ich einfach klasse. Auch wenn die KI nicht so die beste ist war, was sich ja mit Doom 3 geänder hat. Wenn Doo3 nicht rausgekommen wäre,wäre HL für mich das game Nummer eins!

Was die Verfilmung eines Spieles angeht, das ist nicht so leicht, wie es DaHias schon gesahgt hat, aber mann muss auch sehen, wie die Story aufgebaut ist. Splinter Cell war glaube ich eines der spiele die Verfilmt wurden und da konnte man es auch einfach machen, doch im gegenzug H-L ringt zwar eine gut Story mit sich, aber es würde schwer werden, das dann auch zu Buche und später auf die Leinwand zu bringen. Würde auch sagen, das beim Film dann nicht unbedingt so die spannung rüberkommen würde wie beim Game. Da man das Spiel selbst spielt und sich dadurch die Spannung aufbaut und beim Film sehen hat man ja keinen Einfluss darauf uns so sollte es schon schwiriger werden dieses Spiel zu Leinwand zu bringen. Aber interessant wäre es.

MFG
Xenome
26.08.2004, 22:56 Uhr Anzeigen
# 27
Mordok  (36)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.652 Punkte
Dabei seit: 06.07.2004
1.255 Beiträge
Verstehe nicht was ihr alle gegen Resident Evil habt. Finde den Film einfach nur noch genial. Wer auf sowas steht sollte sich ihn unbedingt anschauen. Es gibt genug Filme die in diese Richtung gehen aber nicht so gut sind.
16.10.2004, 01:23 Uhr Anzeigen
# 28
gandalfsbart  (37)
Nachricht offline
Bullsquid
1.450 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
244 Beiträge
Naja, sagen wir so die Erwartungen an Résident Evil waren zu gross und daher war der Film auch scheisse ;)

Naja es war hallt ein Film für das leichte Gemüt .
____________________________________
Es werden wohl noch zehntausend Jahre ins Land gehen,und das Märchen vom Jesus Christus wird immer noch dafür sorgen, daß keiner so richtig zu Verstande kommt.

Johann Wolfgang Goethe
16.10.2004, 08:37 Uhr Anzeigen
# 29
Teal  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Shock Trooper
7.360 Punkte
Dabei seit: 26.12.2003
1.993 Beiträge
Bissel sehr OT das mit RE, nicht? ;)
Also zurück zum Thema bitte :)
____________________________________
16.10.2004, 08:39 Uhr Anzeigen
# 30
Koraktor  (39)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
21.229 Punkte
Dabei seit: 10.08.2004
5.393 Beiträge
Und knapp 2 Monate zu spät.
____________________________________
17.10.2004, 15:11 Uhr Anzeigen
nach oben
30 Beiträge

Seiten (2):  « 1 [2]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?