HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.009.487 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Community > Bewertungs Board > HL1 Modpage - MoveIn!
Status: Offen
28 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  « 1 [2]


Autor Beitrag
# 16
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Shock Trooper
7.363 Punkte
Dabei seit: 26.12.2003
1.993 Beiträge
Zitat:
Original von tuacker

....sondern auch vom gameplay, kann ich mir vorstellen.


Swiss: Spamm mich mit PN's zu sobald die MOD da ist, naja, wird sicher auch in den NEWS auf HLP stehen, aber trotzdem spam mich zu sonst überseh ich das noch ^^


Ich glaube du musst bald sterben... Du weist zu viel! :D Aber trotzdem... hab ich doch nicht das gesagt, was ich eigentlich NOCH sagen wollte... ;)

Und glaube kaum, dass Du das übersiehst.... Aus dem einfachen Grund weil.... weil! :D
10.09.2004, 19:19 Uhr Anzeigen
# 17
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.476 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.377 Beiträge
Ochje, weil du mich killst wenn ich das überseh? Ei,ei... (*g* offtopic wa?)
10.09.2004, 19:31 Uhr Anzeigen
# 18
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
21.232 Punkte
Dabei seit: 10.08.2004
5.393 Beiträge
Sieht ja vielversprechend aus.
Wie steht's mit einer Source-Konvertierung?! :P
11.09.2004, 00:31 Uhr Anzeigen
# 19
Nachricht offline
Thread-Starter
Shock Trooper
8.324 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
900 Beiträge
Kein Problem, der Release der Mod wirst du nicht übersehen ;)
11.09.2004, 10:17 Uhr Anzeigen
# 20
Nachricht offline
Alien Grunt
3.307 Punkte
Dabei seit: 12.08.2004
488 Beiträge
Boah, cool, du machst bei MoveIn! mit, swiss, krieg ich nen Autogramm, ich find das die beste Mod ever, also von der Grafik her.... *sabber, hechel*
11.09.2004, 13:44 Uhr Anzeigen
# 21
Nachricht offline
Thread-Starter
Shock Trooper
8.324 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
900 Beiträge
Hehe, schick du mir ein bier und ich schick dir ein autogramm :)

Danke für das Kompliment, wir setzen aber auch viel ins Gameplay ;)
11.09.2004, 20:48 Uhr Anzeigen
# 22
Nachricht offline
Alien Grunt
3.307 Punkte
Dabei seit: 12.08.2004
488 Beiträge
Kann ich ja nicht bewerten... (Aber schaut schon verdammt gut aus ^^)

Edit: Ach ja, das mitm Bier muss ich mir noch überlegen... ... ... Öhm... ... Nö... ... :D
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Tool8 am 12.09.2004, 10:47]
12.09.2004, 10:45 Uhr Anzeigen
# 23
Nachricht offline
Thread-Starter
Shock Trooper
8.324 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
900 Beiträge
schade... ;)
12.09.2004, 11:18 Uhr Anzeigen
# 24
Nachricht offline
Vortigaunt
730 Punkte
Dabei seit: 05.07.2004
124 Beiträge
Halloho,

Ich habe mir eure Seite mal angeshaut und wollte gerne noch was dazu sagen, weil darum gings ja Anfangs in dem Thread ;).

Die alte Move In Seite hat mir besser gefallen! Die neue Seite ist recht unspektakulär. Die Head Grafik ist nicht sehr Aussagekräftig, für einen Spiel/ Mod. Das einzige was man dort sieht ist ein Screen aus einer Map mit vorwiegend Bäumen und dem Rest einer Explosion. Ich finde da fehlt die Action, die Charaktere ein Logo usw.

Auch der Rest der Seite wie Navigationsleiste und der Hauptteil wirken mir etwas zu schlicht. Ein bischen Tiefe, ein paar Runde Ecken usw. hätten dem Gesamteindruck sicherlich gut getan.
Der Name vom Mod und der dazugehörige Text wirken auch etwas deplaziert und gehen irgendwie unter durch die einfache, weiße Schrift.

Was mir auch sehr ins Auge fällt ist die fehlende Schärfe der Schrift in der Navigationsleiste und rechts in den Menus. Für die Menus rechts hättet ihr keine Grafiken investieren brauchen. Eine Tabele mit Grauen Zellen Hindergrund und dem Weißen Text würde genauso aussehen und sogar schneller laden.

Ausreichend finde ich den Inhalt von der Seite. Ich habe alles gefunden was mich an einem Mod interessiert (Infos, Team, Bilder, News usw.).
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von postmann am 22.09.2004, 10:30]
22.09.2004, 10:27 Uhr Anzeigen
# 25
Nachricht offline
Alien Grunt
3.307 Punkte
Dabei seit: 12.08.2004
488 Beiträge
Darf ich was dazu sagen?
Mir gefällt die MoveIn!-Page aber eigentlich besser als die von Task-Force. :rolleyes:
Sorry, mann...
22.09.2004, 14:08 Uhr Anzeigen
# 26
Nachricht offline
Vortigaunt
730 Punkte
Dabei seit: 05.07.2004
124 Beiträge
kannst du doch machen! Dir reist doch auch keiner den Kopf ab wenn das deine Meinung ist...

Man sollte hier aber keine Seite posten und auf Kritik warten wenn man sie nicht verträgt!
Ich habe in meinem Beitrag kein ausfallendes Wort geäußert sondern hab anständig meine Meinung dargelegt!

Zur Taskforce HP:

Die tut hier eigentlich gar nichts zur Sache, ich äußer mich auch gerne dazu:
Das Design kommt von mir und ich hab das 2003 entwurfen. Es war eins meiner Ersten Komplett Selbstsändigen Designs, worauf ich auch stolz bin.
Ich hab mittlerweile aber einige Dinge und Ideen die ich an dem Aktuellen TF Design verbessern und verwirklichen würde.
Vielleicht mache ich das früher oder später noch, vielleicht kommt auch mal wieder nen komplett neues Design... Das ist aber alles egal!
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von postmann am 22.09.2004, 16:08]
22.09.2004, 16:05 Uhr Anzeigen
# 27
Nachricht offline
Thread-Starter
Shock Trooper
8.324 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
900 Beiträge
Vielen Dank für deine Kritik postmann. Gerne werden wir diese Aufnehmen und analysieren. Und daraus weitere Schritte Planen.

Die sache mit dem Header hat teilweise berechtigte Kritik. Der Schriftzug ist wirklich zu wenig "Präsent" im Header. Doch der Hintergrund des Headers (muss ich sagen, finde ich extremstens geil :)) denke ich ist sehr Passend zu Move In! Vielleicht wirst du Move In! beim Release auch mal anspielen und dann doch eine gewisse verwantschaft erkennen.

Zitat:
Original von postmann

Man sollte hier aber keine Seite posten und auf Kritik warten wenn man sie nicht verträgt!
Ich habe in meinem Beitrag kein ausfallendes Wort geäußert sondern hab anständig meine Meinung dargelegt!


Hat das hier überhaupt jemand gemacht? Vielleicht ist dir nicht klar, dass der Post von Tool8 völlig neutral begetragen wurde, diese Person hat in keiner hinsicht den Mod oder die Leute hinter dem Mod Move In! vertreten. Für solche angelegenheiten bin ich in diesem Thread zuständig. Für eine anständige Meinung, welche dies auch sicherlich war, sind wir natürlich gerne offen.

Zitat:
Original von postmann

Zur Taskforce HP:

Die tut hier eigentlich gar nichts zur Sache,[...]


Da hast du wohl oder übel recht ;)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von scube am 23.09.2004, 00:12]
23.09.2004, 00:11 Uhr Anzeigen
# 28
Nachricht offline
Vortigaunt
730 Punkte
Dabei seit: 05.07.2004
124 Beiträge
Zitat:
Original von SwissError

Hat das hier überhaupt jemand gemacht? Vielleicht ist dir nicht klar, dass der Post von Tool8 völlig neutral begetragen wurde, diese Person hat in keiner hinsicht den Mod oder die Leute hinter dem Mod Move In! vertreten. Für solche angelegenheiten bin ich in diesem Thread zuständig. Für eine anständige Meinung, welche dies auch sicherlich war, sind wir natürlich gerne offen.


ne stimmt schon, aber in der Anwort von Tool steckte so ein bischen Unverständniss bzw. hatte ich den Eindruck! :P
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von postmann am 23.09.2004, 07:41]
23.09.2004, 07:38 Uhr Anzeigen
nach oben
28 Beiträge

Seiten (2):  « 1 [2]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?