HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.010.504 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 24 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Counter-Strike > Verstehe ich net Blut müsste aus sein ist aber an in gelb 1 Bewertungen - Durschnitt: 3
Status: Offen
7 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Vortigaunt
868 Punkte
Dabei seit: 29.11.2004
12 Beiträge
Verstehe ich net Blut müsste aus sein ist aber an in gelb
Hi,
ich habe mein Steam auf Deutsch geschaltet aber habe eine violence.cfg erstellt und habe alle blut befehle da auf 0 geschaltet also so sieht es aus und habe es in allen 1.6 ordnern eingefügt violence_hblood 0 violence_ablood 0 violence_hgibs 0 nur jetzt verstehe ich nicht warum es immer noch da ist :confused:

hoffe man kann mir hier helfen ansonsten wollte man ja immer das Blut an haben und rot :redface:
16.08.2005, 16:33 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Alien Grunt
3.919 Punkte
Dabei seit: 09.07.2004
1.041 Beiträge
ich werd aus deinem posting nicht schlau. einerseits beschwerst du dich, das blut noch da wäre, anderseits willst du welches haben.

wenn du blut haben willst, musst du alle voilence befehle auf 1 setzen und diese voilence.cfg auch noch bei jedem start laden lassen. am besten geht das, wenndu einen eintrag in deiner userconfig.cfg bzw. autoexec.cfg einträgst, der "exec voilence.cfg" lautet.
16.08.2005, 19:31 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.02.2005
64 Beiträge
Und wenn de blut aus haben willst muste mit Inhaltssteuerung (contend lock) spielen, findet man im options menü!
17.08.2005, 07:36 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Alien Grunt
3.919 Punkte
Dabei seit: 09.07.2004
1.041 Beiträge
jetzt hab ich mir auch mal die überschrift deines postings durchgelesen ^^

wenn du kein blut haben willst, musst du, wie du es bereits getan hast alle befehle auf 0 machen, die datei aber, wie ich es schrieb, imme rnoch automatisch laden lassen.

hast du dein steam eigentlich auf deutsch?
18.08.2005, 02:49 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Thread-Starter
Vortigaunt
868 Punkte
Dabei seit: 29.11.2004
12 Beiträge
also mein Steam habe ich auf Deutsch gestellt aber dann ist es halt alien blut, ich verstehe aber nicht warum es noch da ist ich habe alle violence befehle auf 0 gesetzt es ist trotzdem da.

@doom ich werde das mal nach gucken danke.

EDIT: soll ich auch wenn ich das aktiv habe die befehle auf 0 schlaten?
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Ch4r1!3 am 18.08.2005, 03:05]
18.08.2005, 02:58 Uhr Anzeigen
# 6
n
Nachricht offline
Shock Trooper
6.070 Punkte
Dabei seit: 11.07.2004
813 Beiträge
Also ich weiss ned, ob man das ausschalten kann... als ich mal mein 6 Jährigen Bruder habe zocken lassen (1.6), da hab ich bei den options den "content lock eingeschaltet, dann war auch gelbes blut da!

e: achja, nun kommt nicht mit: aber das darf der doch noch gar ned usw... 1.: das war nur gegen den anderen bruder.
2.: poolday, sehr unrealistische map
3.: er hat nichts getroffen^^
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von n am 18.08.2005, 22:21]
18.08.2005, 22:18 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Vortigaunt
634 Punkte
Dabei seit: 06.07.2004
74 Beiträge
in dem Fall ist das Serverbasierend... spiel auf nem deutschen Server und das Blut ist ganz aus, sofern dieser es ausgeschaltet hat.
28.08.2005, 21:04 Uhr Anzeigen
nach oben
7 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 24 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?