HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.204.860 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 9 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Community > LAN Board > LAN bei Frankfurt/Main | Fragfanatic Network Beta 7
Status: Offen
7 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Bene  (35)
Nachricht offline
Barnacle
550 Punkte
Dabei seit: 22.11.2004
39 Beiträge
LAN bei Frankfurt/Main | Fragfanatic Network Beta 7
Hi,
also wir veranstalten am 09.09.2005, 19:30 Uhr - 11.09.2005, 14:03 Uhr eine 60 Mann LAN in der Nähe von Frankfurt und zwar in Dietzenbach.
Der Eintritt wird bei ca. 5€ liegen.
Die Location ist das Gemeindezentrum unsere Evangelischen Martin-Luther Gemeinde (kein kommentar wir haben die Location halt billig bekommen :D)
Ansonsten ist die Location 5 min von dem nächsten HL und der S-bahn entfernt!
Weiter Infos gibt es auf unserer Homepage, unter:
http://www.fragfanatic-network.de/
____________________________________
Qiu tacet, consentire videtur

07.07.2005, 15:50 Uhr Anzeigen
# 2
e-freak  (114)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.285 Punkte
Dabei seit: 19.11.2004
2.378 Beiträge
Mal so ne Frage... Ich würd ja mitn paar Kumpels kommen, und wir sind auch alle 16, aber was wird eigentlich gezockt? weil zB source ja ab 18 ist und so weiter...
weil bei der letzten netzstadt gabs ja dann probleme, und was macht ihr wenn net genug leute kommen...

achja, finde gemeindezentrum als location toll... gemeindezentren sind sowieso ne geile sache... wohne neben einem und hab zufällig schlüssel dafür...
____________________________________
iGude
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von e-freak am 08.07.2005, 19:18]
08.07.2005, 19:14 Uhr Anzeigen
# 3
Bene  (35)
Nachricht offline
Thread-Starter
Barnacle
550 Punkte
Dabei seit: 22.11.2004
39 Beiträge
Also wir werden auch Source spielen, weil wir nicht davon ausgehen, dass es da probleme geben wird(und ich bin mir nochnichtmal so sicher ob hl² oder source ab 18 is ;))
und so das vonwegen zuwenig leute kommen halt ich für unwahrscheinlich, weil wir 3 tage nachdem die site online gegangen ist schon 10 anmeldungen haben und ich grade überall werbung für die LAN mache :)

also ich würde mich freuen wenn ihr kommt ;)
____________________________________
Qiu tacet, consentire videtur

09.07.2005, 15:11 Uhr Anzeigen
# 4
e-freak  (114)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.285 Punkte
Dabei seit: 19.11.2004
2.378 Beiträge
wir kommen wahrscheinlich mit 5 - 7 Leuten, CLAN [e-m_k] & friends...
Wobei, naja heute hat die alte besetzung das erste mal seit dem ende von 1.5 wieder zusammengespielt und das wahr grausam, aber bis zur lan is ja noch ein bisschen trainingszeit... achja, für alle interresierten: www.rmv.de ist sehr zu empfehlen für anlaner
____________________________________
iGude
09.07.2005, 19:18 Uhr Anzeigen
# 5
Bene  (35)
Nachricht offline
Thread-Starter
Barnacle
550 Punkte
Dabei seit: 22.11.2004
39 Beiträge
bisjetzt sind ja noch nichmal anderen clans angemeldet, also wenn ihr überhaupt ein bisschen zusammenspiel habt.... :)
____________________________________
Qiu tacet, consentire videtur

11.07.2005, 21:02 Uhr Anzeigen
# 6
kamekatzeking  (31)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 11.10.2005
29 Beiträge
Kann man auch mit 12 kommen :confused:
____________________________________
####################
####################
####################
####################
####################
####################
05.11.2005, 13:28 Uhr Anzeigen
# 7
Jasiri  (35)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
12.930 Punkte
Dabei seit: 21.07.2004
3.582 Beiträge
Zitat:
Original von kamekatzeking

Kann man auch mit 12 kommen :confused:


Äh... Ich denke mal nicht... außerdem ist der 09.09.2005 schon lange vorbei.
05.11.2005, 14:03 Uhr Anzeigen
nach oben
7 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 9 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?