HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.185.804 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 8 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Archiv > Ankündigungen > Der Hlportal-Geburtstags-Thread 2 Bewertungen - Durschnitt: 5
Status: Offen
37 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  [1] 2 3 »


Autor Beitrag
# 1
Toto  (124)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.954 Punkte
Dabei seit: 25.05.2004
678 Beiträge
Der Hlportal-Geburtstags-Thread
Die Zeit verging schneller als wir dachten, und schon sind wir ein Jahr alt geworden! Bevor wir diese Seite gelaunched haben, haben wir noch nicht geahnt, welche Ausmaße unsere Seite haben wird. Über 3600 Community User, fast 50000 Forenthreads, 3300 News und annähernd 3 Millionen Visits - mehr als wir je vor dem Launch erwarteten.

Wir wollen euch deswegen "Danke" sagen, denn Ihr habt uns erst zu dem gemacht, was wir sind - die wohl größte Half-Life Seite Deutschlands!

Wir haben einige nette Aktionen vorbereitet, nicht nur für heute, sondern bis Sonntag! Tag für Tag werden wir ein wenig mehr von unserer Geschichte lüften und einige nette Aktionen starten, z.B. einige Showmatches mit euch! Mehr dazu gibt es in dieser News.

In diesen Thread könnt ihr eure Glückwünsche und eure Meinung zum Hlportal zusätzlich zur Umfrage preisgeben.
[Beitrag wurde 7x editiert, zuletzt von Toto am 03.07.2005, 22:19]
03.07.2005, 21:58 Uhr Anzeigen
# 2
Squat  (39)
HLP - Webmaster
Nachricht offline Admin
Shock Trooper
8.357 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
1.573 Beiträge
Ich liebe HLP, ich liebe HLP.....ich liebe HLP! :D
____________________________________
ready go!

Half-Life Portal....und alle so: "Yeaahh"
04.07.2005, 00:13 Uhr Anzeigen
# 3
Supervisor  (38)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.542 Punkte
Dabei seit: 14.07.2004
1.025 Beiträge
Unglaublich...na dann mal alles, alles Gute! :bday3:

Das ist ja dann Geburtstag und Independence Day zugleich. ;)

Würde ja gerne die Nacht durchfeiern, aber es stehen ja noch 3 Tage Schule an- :( Naja, wird eh nich mehr so wild. :rolleyes:

Edit: Achja, die speziellen Angebote, zu diesem ehrwürdigen Tag, find ich klasse! :)

Aber auch sonst gebührt, meiner Meinung nach, dem HLP-Team großes Lob.
Das ganze Jahr über kompetente Leistungen, durch News, Artikel, etc.
So wie es sein sollte: Zu einer großartigen Community, ein großartiges Mitarbeiter-Team.
____________________________________
MfG Supervisor
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Supervisor am 04.07.2005, 00:45]
04.07.2005, 00:34 Uhr Anzeigen
# 4
Molotow  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
2.827 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
224 Beiträge
na dann erstmal gratz an die mitarbeiter von hlportal die es bie hlportal nun schon ein Jahr durchgehalten haben und hoffe das dies auch weiter können :D..

Wäre natürlich schöner wenn hlp noch aktueller wäre und selbst auch interviews amchen könnte aber das bleibt ja noch ein traum t_T
____________________________________
Ich bin Pazifist und wer was dagegen hat kriegt was auf's Maul :ugly:
My Guestbook @HalfLifePortal
04.07.2005, 01:02 Uhr Anzeigen
# 5
scube  (37)
Nachricht offline
Shock Trooper
8.322 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
900 Beiträge
War für mich noch kein Jahr, aber macht spass :)
04.07.2005, 07:12 Uhr Anzeigen
# 6
arcoN  (36)
Nachricht offline
Bullsquid
1.805 Punkte
Dabei seit: 20.08.2004
317 Beiträge
Alles guate liebes Half Life Portal !!! Nice nice nice !!!

1 Jahr is schon ne lange zeit für ne website wenn man bedenkt das "die hälfte" aller seiten die online gehen meisst nach nem knappen monat off sind !

Feiert schön und weiter so !

:ballons: :bday5: :happybirthday: :bday: :happybirthday: :bday5: :ballons:
____________________________________
04.07.2005, 07:37 Uhr Anzeigen
# 7
e-freak  (114)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.286 Punkte
Dabei seit: 19.11.2004
2.378 Beiträge
Eigentlich seit ihr ja seit einem Jahr auf der gleichen Stelle... für einen Gamer ganz klar: :lamer:
Im Ernst: Happy Birthday und coole Entwicklung die die Seite hinter/vor sich hat
:crown: :ja:
____________________________________
iGude
04.07.2005, 07:38 Uhr Anzeigen
# 8
mUcHA  (33)
Nachricht offline
Vortigaunt
822 Punkte
Dabei seit: 20.12.2004
9 Beiträge
supi leute echt weiter so freue mich auf ein weiteres jahr!
04.07.2005, 09:12 Uhr Anzeigen
# 9
Shoebox  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
35 Beiträge
Wirklichs chon ein Jahr?? Ich kanns kaum glauben, Ich hab mir jetzt fast 356 Tage lang eure Page jedentag minimum für 15 mins angeschut O.o

Weitear so HLP Team :D
____________________________________

"Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen."
04.07.2005, 11:15 Uhr Anzeigen
# 10
powershot  (43)
Nachricht offline
Vortigaunt
689 Punkte
Dabei seit: 27.12.2004
21 Beiträge
boargh ihr seid die besten ich liebe die seite ^^ ahja und ...
:ballons: :bday: :bday1: :bday2: :bday-present: :geburtstag: :happybirthday: :bday3: :bday4: :bday5: :feier: :torte:
____________________________________
halflife² ist geiler als cs:s :ja :ja
04.07.2005, 11:31 Uhr Anzeigen
# 11
SOAD  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
2.997 Punkte
Dabei seit: 27.11.2004
752 Beiträge
auch von mir alles gute zum geburtstag...jetzt sinds ja nur noch 3285 +-3 dann habta schon euer 10-jähriges...aber erstma zum einjährigen alles gute :happybirthday: :torte:
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von SOAD am 04.07.2005, 12:03]
04.07.2005, 12:03 Uhr Anzeigen
# 12
CarnifexX  (44)
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Alien Grunt
4.468 Punkte
Dabei seit: 25.01.2005
725 Beiträge
HLP n1
:clap: :happybirthday: :geburtstag: :feier: :bday4: :bday5: :bday1: :bday: :bday3: :ballonsmiley: :bday-present: :ballons: :partyclown: :torte:
wir sind ja soo toll :)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von CarnifexX am 04.07.2005, 16:17]
04.07.2005, 12:26 Uhr Anzeigen
# 13
Mordok  (36)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.653 Punkte
Dabei seit: 06.07.2004
1.255 Beiträge
Nochmal ein großes HAPPY BIRTHDAY von mir.:bday:

Erstmal Geschenk überreich :bday-present:

"Geburtstagstorte bring" :torte:

Und ab geht die Party :bday1::feier:


Werd euch auch weiterhin treu bleiben. :)




P.S. Man sieht sich heu Abend auf dem HLPortal Server :akimbo:
04.07.2005, 13:00 Uhr Anzeigen
# 14
Koraktor  (39)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
21.230 Punkte
Dabei seit: 10.08.2004
5.393 Beiträge
Für mich ist's ja noch kein ganzes Jahr, aber die 11 Monate haben sich auf jeden Fall gelohnt. :)

H L P ... H L P :ugly:
____________________________________
04.07.2005, 13:34 Uhr Anzeigen
# 15
krueps  (35)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.158 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
499 Beiträge
oh man, ich kann es kaum fassen, wie die Zeit vergeht!
Ich weiß noch genau, ich saß ca. die ganze Nacht vor einem Jahr vorm Rechner und dürckte F5 um der erste zu sein, der sich registrieren kann :D
leider bin ich dann eingeschlafen :D
aber als ich aufwachte stand die Seite....ein Jahr schon her, unglaublich.
Also, alles gute von mi und weiter so, etc. ;) :D
____________________________________
04.07.2005, 14:12 Uhr Anzeigen
nach oben
37 Beiträge

Seiten (3):  [1] 2 3 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 8 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?