HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.012.251 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Editing > Coding > kleine waffen frage
Status: Offen
2 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.05.2005
16 Beiträge
kleine waffen frage
also ich hab nen test mod an dem ich al mein wissen teste ich weis wie ich z.B. die smg durch ne m4a1 ersetze und wie ich den sound und die muni verstelle nur ein problem hab ich :
wenn ich der smg datei sag sie soll statt das smg1 modell zu nehmen das m4a1 modell nehmen macht sie das auch aber im spiel ist die waffe statt wie normal rechts links und der schuss fliegt auch rechts.
jetzt wollte ich fragen wie oder wo ich was verändern muss das die waffe rechts ist nicht links . ich such die ganze zeit schon alle datein durch aber hab bis jetzt nichts gefunden :heul
:
09.06.2005, 14:21 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Alien Grunt
4.777 Punkte
Dabei seit: 04.10.2004
289 Beiträge
Klngt nicht gut aber kannste mir mal alles sagen was du mit Ammo skripten und ko weisst?
09.06.2005, 18:17 Uhr Anzeigen
nach oben
2 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?