HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.211.972 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Community > Hilfe Board > News-Feeds -> Help pls
Status: Offen
10 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
flAp  (38)
Nachricht offline
Shock Trooper
6.315 Punkte
Dabei seit: 15.07.2004
815 Beiträge
News-Feeds -> Help pls
kann mir hier mal einer verständlich erklären wie man das mit den news-feeds handhabt ??
wollte des mal in anspruch nehmen, hab mir auch den "bottomfeeder" gesaugt aber ich komme damit nicht klar. gibts vielleicht noch bessere, einfachere progs als bottomfeeder ? und wenn ja kann mir mal einer nen tutorial oder sowas geben ??

schonmal dickes DANKE :)
____________________________________
:musik-hoeren:
27.08.2004, 11:18 Uhr Anzeigen
# 2
micro  (35)
Nachricht offline
Vortigaunt
972 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
345 Beiträge
Ich nutze garde Sage, ein FireFox Plugin. Einfach einen der Feed Links hinzufuegen, und er liest ihn aus. Bottomfeeder kenne ich nicht.
27.08.2004, 17:41 Uhr Anzeigen
# 3
flAp  (38)
Nachricht offline
Thread-Starter
Shock Trooper
6.315 Punkte
Dabei seit: 15.07.2004
815 Beiträge
hm, firefox ist dein browser oder ?! ich nutze IE. lohnt also nicht großartig danach zu gucken. gibts da nicht auch nen plugin oder so für den internet explorer ?
____________________________________
:musik-hoeren:
27.08.2004, 17:46 Uhr Anzeigen
# 4
Koraktor  (39)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
21.230 Punkte
Dabei seit: 10.08.2004
5.393 Beiträge
Um's mal so zu sagen:
Der IE ist (was Plugins angeht) sehr unflexibel, weil er nicht open-source ist.
____________________________________
27.08.2004, 18:40 Uhr Anzeigen
# 5
flAp  (38)
Nachricht offline
Thread-Starter
Shock Trooper
6.315 Punkte
Dabei seit: 15.07.2004
815 Beiträge
das beantwortet meine frage aber nicht. gibts nun ein IE-plugin oder wie ??
____________________________________
:musik-hoeren:
27.08.2004, 22:12 Uhr Anzeigen
# 6
King2500  (40)
HLP - Webmaster
Nachricht offline Admin
Gargantua
25.825 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
6.051 Beiträge
Zitat:
Original von Koraktor

Um's mal so zu sagen:
Der IE ist (was Plugins angeht) sehr unflexibel, weil er nicht open-source ist.


mhhh schon mal was von Platform SDK und/oder Internet Explorer SDK gehört?

@F!4P: schau mal auf unserer News-Feed Seite dort stehen ein paar Links zu RSS Readern.. ansonsten such mal über Gurgel :D
____________________________________
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von King2500 am 27.08.2004, 22:48]
27.08.2004, 22:48 Uhr Anzeigen
# 7
lib  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 08.10.2004
72 Beiträge
die neueste Version des Mozilla Firefox, 1.0 PR, bringt ein automatisches RSS-Feed-Erkennungsplugin mit sich, mit dem man RSS Feeds direkt in die Favoriten packen kann. Probiers mal aus! (Download MFF auf Get Firefox! link in meiner signatur)
31.10.2004, 13:13 Uhr Anzeigen
# 8
flAp  (38)
Nachricht offline
Thread-Starter
Shock Trooper
6.315 Punkte
Dabei seit: 15.07.2004
815 Beiträge
jo dange, aber mittlerweile hab ich plan wie es funktioniert. :)
und nur für die news feeds hätt ich meinen browser nicht geändert. find IE schon ganz in ordnung.
____________________________________
:musik-hoeren:
01.11.2004, 17:23 Uhr Anzeigen
# 9
tuacker  (35)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.474 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.377 Beiträge
Zitat:
Original von F!4P

jo dange, aber mittlerweile hab ich plan wie es funktioniert. :)
und nur für die news feeds hätt ich meinen browser nicht geändert. find IE schon ganz in ordnung.


Du solltest ja auch nur zu deiner eigenen sicherheit den IE verbannen ^^
____________________________________
02.11.2004, 10:34 Uhr Anzeigen
# 10
flAp  (38)
Nachricht offline
Thread-Starter
Shock Trooper
6.315 Punkte
Dabei seit: 15.07.2004
815 Beiträge
Zitat:
Original von tuacker

Du solltest ja auch nur zu deiner eigenen sicherheit den IE verbannen ^^


hm, wiso denn das ? :)
ich nutze den IE seit ich denken kann (sag ich mal so ^^) und hatte nie probleme damit. im gegenteil. ich hoere nur immer wie sich die leute über andere browser beschweren.

also ich
Zitat:
Original von F!4P

find IE schon ganz in ordnung.


____________________________________
:musik-hoeren:
02.11.2004, 11:33 Uhr Anzeigen
nach oben
10 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?