HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.015.721 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Editing > Allgemeines > MappingCrew Projekt
Status: Offen
5 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.06.2005
2 Beiträge
MappingCrew Projekt
Hi Leute,

erst mal möcht ich mich schnell vorstellen. Ich bin Björn aus Berlin, 18 Jahre alt und Azubi. Ich bin jetzt erst mal durch das Gamestar Sonderheft Mods&Levels hierhergekommen. Am Rande mal: Das ganze Sonderheft strotzte ja nur vor Rechtschreibfehlern (vor allem im Bereich FarCry). So.

Ich würde gern ein paar Leute dazu gewinnen eine MappingCrew zu gründen. Zur folge hätte dies das unsere Gruppe qualitativ hochwertige Maps erstellt und sich so als Gruppe weiterhilft, unterstützt und weiterbringt. D.h. Wir würden mehrere Abteilungen bilden. Wie zum Beispiel Concept, First Steps und am ende die Qualitätssicherung. Ich wäre bereit sobald wir mehrere Maps erstellt haben und sozusagen eine eigene Fangemeinde um uns haben, die ganze Angelegenheit auf hochleistungsservern von 1&1 zu hosten.

d.H. für die einzelnen Abteilungen würde ich falls überhaupt Interresse an so einer Gruppe besteht, zeichner für Concept Art suchen und natürlich mapper!

Am besten wäre wenn Ihr mir erstmal sagen könntet was Ihr von so einer Idee haltet.

Ich habe schonmal ein kleines Board online gesetzt. Dort hab ich auch schon mal eine meiner WIP maps vorgestellt.
http://fcfcblackadder.fc.funpic.de

Gruß Crooklyn
03.06.2005, 16:42 Uhr Anzeigen
# 2
HLP - Webmaster
Nachricht offline Admin
Gargantua
25.828 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
6.051 Beiträge
das ist ja interessant.... wo steht denn in dem Sonderheft ein Link zu unserer seite?? danke für die info.
03.06.2005, 20:15 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Bullsquid
1.433 Punkte
Dabei seit: 15.12.2004
323 Beiträge
also, wenn das spiele übergreifend sein soll, würd ich mit machen, bin nur nicht der schnellste ^^
04.06.2005, 08:44 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.06.2005
2 Beiträge
Autsch das tut ja weh. Natürlich war nicht der Link auf eure seite im GameStar Sonderheft^^. Aber Ihr versteht sicherlich das ich diesen Hinweis auf die Gründung einer Mappingcrew nicht nur auf eine Seite stelle^^. Der Link war zu einer eurer Konkurenzseiten^^ aber egal. Tja @Der Picknicker das is völlig in Ordnung kommt halt drauf an was du noch für Spiele mappen kannst^^. :D
P.S. Wer weiterhin interresse hat kann ja trotzdem auf meinem forum vorbei gugen ich habe dort aktuelle Screens meiner momentan Work-inProgress map :D
04.06.2005, 15:54 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.02.2005
64 Beiträge
yo, gute idee!
Welche spiele denn?
Also alles was HL2 + co betrifft kann ich nich helfen aber bei HL1+mods scho!
Bin aber noch net SO gut!
12.06.2005, 16:38 Uhr Anzeigen
nach oben
5 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?