HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.229.210 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life > Half-Life downloaden
Status: Offen
12 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 26.08.2004
9 Beiträge
Half-Life downloaden
Hi Leutz,

habe eine frage an euch und zwar, kann mir einer weiterhelfen was ich machen soll, wenn meine Half-Life Cd im Eimer ist? :D Das Spiel hatte ich mir gekauft, als es mit Oposing-Force zusammen im Generation Pack 1 rausgekommen ist und nun hat sie nen schlag abbekommen, ist total zerkratzt und kann nicht mehr gelesen werden. Wollte nun fragen, ob ich irgendwie mir Half-Life nochmal besorgen kann, ohne dafür 10 € auszugeben, weil den Original Key habe ich ja noch. :confused: Danke für eure Hilfe im vorraus.

MFG
Xenome
26.08.2004, 22:38 Uhr Anzeigen
# 2
mario413  (36)
Nachricht offline
Voltigore
21.160 Punkte
Dabei seit: 19.07.2004
1.266 Beiträge
öhm... steam lädt es doch automatisch runter wenn du man nen gültigen key hat oder?
____________________________________
26.08.2004, 23:04 Uhr Anzeigen
# 3
Koraktor  (39)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
21.230 Punkte
Dabei seit: 10.08.2004
5.393 Beiträge
Genau...
einfach Steam runterladen und installieren.
Key eingeben und schon kann's losgehen (mit dem Download ;)).
____________________________________
26.08.2004, 23:33 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 26.08.2004
9 Beiträge
Hi,

das heißt für mich einfach nur, das ich mir einfach nur Steam runterladen muss und mir dann darüber via meinem Key Half-Life wiederholen kann? Weil was will ich mit 2 verschiedenen Keys. Mein jetziger Originalkey ist ja auch auf mich registriert. Also von daher brauche ich ja keinen zweiten.

Werde es gleich mal versuchen. Danke für eure Hilfe.

MFG
Xenome
27.08.2004, 00:52 Uhr Anzeigen
# 5
mario413  (36)
Nachricht offline
Voltigore
21.160 Punkte
Dabei seit: 19.07.2004
1.266 Beiträge
einfach wieder in den berreits registrierten account einloggen und laden :)
____________________________________
27.08.2004, 13:11 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 26.08.2004
9 Beiträge
Habe gerade veruscht meinen CD-Key zu registrieren, aber da heißt es, der wäre schon in gebrauch. Das ist echt lol, mehr kann ich dazu nicht sagen. Mich schmiert das an!

HAbe versucht mich einzuloggen, ging auch alles prima, mach er automatisch, aber herunterladen kann ich mir das game nicht einfach so, ich muss dafür 34 Dollar bezahlen. Oder wie muss ich das genau machen?
Wenn ich mir das Spiel runterladen will,gehe ich auf das Icon was von Steam im Tray ist und gehe da auf Browse games. da gehe ichdan auf Individual games und da kann ich es nur kaufen mehr auch nicht.

Muss dabei sagen, ich nutze Steam jetzt das aller erste mal und bin in diesem Gebiet noch ein totaler Rookie.
Währe nett wenn ich mir das mal vielleicht etwas kleinschrittig beschreiben könntet. Danke. :)

MFG
Xenome
27.08.2004, 22:59 Uhr Anzeigen
# 7
tuacker  (35)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.474 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.377 Beiträge
Also wie es aussieht hast du ja schon einen Steam Account.

Starte also steam klick auf Browse Games oder Play games ka wie der button jetzt genau heisst und mach doppelklick auf "Half Life" (vorsicht nicht aufh HL2 ^^).

Darauf müsste ein Fenster kommen welches dich darauf hinweist das du dir HL saugen (installiern) willst wieviel space es braucht usw ...

Solltest du also einen gültigen HL key habn der auf deinen Steam Acc registriert ist dürft nix schief gehen


Dein CD-Key is wohl schon in gebrauch gewesen da du schon einen Steam Account hast, brauchst ja net 2 einer reicht.
____________________________________
27.08.2004, 23:08 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 26.08.2004
9 Beiträge
Das Geile dabei ist ja, ich habe ja noch nichte einnmal meinen CD-Key registriert! Der ist von irgendjemand anderem genutzt, aber nicht von mir! :mad: Muss erst meinen CD-Key wegschicken und abwarten, das die den Key deleten, damit ich mich anmelden kann. Weil der andere kann nur einen geklauten haben. :ka: Weil meiner Ist Original auf der Hülle drauf.
Leute die ihre Keys Illegal holen würde ich am liebsten :dod-allied-hev-kill:
Ihr wisst schon was ich meine. Da holt man sich das Game original und dann heißt es der Key ist schon genutzt. :dod-allied-hev: Na wartet ihr Cracker. :)

MFG
Xenome
28.08.2004, 19:16 Uhr Anzeigen
# 9
DaHias  (37)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit:
622 Beiträge
Ich glaub da kann dich jeder verstehen dem sowas schonmal passiert ist, bzw. auch die, denen sowas noch nicht passiert ist. Das ist sehr ärgerlich aber leider Realität. Aber sei froh dass du es doch noch ändern kannst... gibt sicher Spiele wo man sich darum dann nicht mehr kümmert.
28.08.2004, 23:38 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 26.08.2004
9 Beiträge
Muss ja dabei sagen, das es mir nicht das erste mal passier, das mein Original Key schon in gebrauch ist! Bei Half-Life Gunman und Doom 3 ist mir das jetzt auch schon passiert. Am liebsten würde ich zu denen Personen dann direkt hingehen und ... Na ja, das lasse ich jetzt mal. :)

MFG
Xenome
29.08.2004, 02:05 Uhr Anzeigen
# 11
tuacker  (35)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.474 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.377 Beiträge
Mit welchem key hast du dann deinen Steam Acc gemacht?
____________________________________
29.08.2004, 11:30 Uhr Anzeigen
# 12
PowerMC  (54)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Alien Grunt
3.409 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
584 Beiträge
Also irgendwie blicke ich nicht durch?? Deine CD ist kaputtgegangen, dein Original Key hast du noch. Hattest du zu der Zeit schon ein Steam account oder hast es erst erstellt nachdem dir hier im Forum dazu geraten wurde?
Weil wenn du dich einloggen kannst, hast du schon bei der Accounterstellung irgendwo einen Key eingegeben! Also müsstest du das Spiel auch laden können.

Kannst ja nochmal folgendes versuchen: Auf Browse games gehen und dann im Fenster, das aufgeht unten links auf "register a product i alreay own" und da nochmal dein cd key eingeben. Wenn er dann sagt dein Key wäre in Benutzung dann hast du oder jemand anderer es schon registriert.

Schon mal versucht auf Half-life in der Gameliste doppelt zu klicken?
____________________________________
30.08.2004, 12:20 Uhr Anzeigen
nach oben
12 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?