HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.007.008 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life > Lustige Screenshots
Status: Sticky
80 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (6):  « 1 ... 4 5 [6]


Autor Beitrag
# 76
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.354 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Zitat:
Original von egoding

Zitat:
Original von Speed74

Zitat:
Original von egoding

Zitat:
Original von Speed74

Kopf->Tisch ja sowas passiert xD.

Garnicht so auf den Text geachtet xD.


Als ich den Fehler gefunden habe, habe ich mich auch gewundert :D

PS: Ich war mal auf deinen Blog, Speed. Ein sehr gutes Blog, besonders mit "Deutsche Welle Polen", da hatte ich mal wieder was zum Lachen :D
Und um was geht es denn in "the dark city"? Gibt es da auch Zombies? (Stirb Zombie!!!)> :shooter:


Danke ^^. Ich weiß aber nich ob ich den Blog noch weiter betreibe, da ich momentan , vor allem durch die Ausbildung, wenig Zeit und Lust dazu hab.

Bin da aber auch noch am überlegen ob ich vielleicht nochmal eine größere Design Änderung vornehmen werde, vorallem kommt mir der Blog momentan viel zu "steril" vor zu "Neutral", werd ich mal sehen..

In "The Dark City" geht es um Gordon der nach "City 14" durch den Gman geschickt wird, dort ist die Unterdrückung der Combine viel stärker als in City 17, Straßen sind verlassen, es liegen überall tote , daher auch der Spitzname "The Dark City". Aber selbst hier gibt es eine Rebellion , Dr. Kleiner hat auch hier ein Labor im Untergrund aufgeschlagen, im 3. kapitel müsste man dann zu diesem Labor kommen durch die Kanäle wo man auf Zombie getroffen wäre.

Aber selbst bei der Mod, bedingt durch Ausbildung, hab ich eher wenig Lust und auch zeit daran weiterzumachen, in den letzten Tagen kam aber wieder etwas der Gedanke auf und bin auch wieder etwas motiviert in sachen Mapping, naja mal schaun :).


Falls du jemals mit der Mod fertig sein wirst, wiel lange würde denn die Spielzeit sein?
(Oh je, das gehört eigentlich nicht in diesen Thread rein :eek: )

__________________________________
A Quadrat plus B Quadrat ist gleich C Quadrat- Pythagoras :D


Spielzeitmäßig ... puh schwer zu sagen eventuell 1 Stunde. Aber da kann ich keine große Auskunft geben.

Und etwas Offtopic muss auch mal sein :D
04.04.2012, 19:08 Uhr Anzeigen
# 77
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.03.2012
92 Beiträge
Hab das im Internet gefunden :plzdie:
Ok ich weiss das es nicht aus HL ist, aber ist trotzdem sehr witzig!
__________________________________
A Quadrat plus B Quadrat ist gleich C Quadrat- Pythagoras :D
Anhang: Gordon und Zombie machen Pause.jpg (60 KB, 18x heruntergeladen)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von egoding am 05.04.2012, 17:36]
05.04.2012, 17:16 Uhr Anzeigen
# 78
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.03.2012
92 Beiträge
Was ist mit dem los OMG :eek:
Anhang: hl2 2012-04-09 10-38-28-08.jpg (171 KB, 12x heruntergeladen)
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von egoding am 09.04.2012, 21:03]
09.04.2012, 10:44 Uhr Anzeigen
# 79
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.03.2012
92 Beiträge
Bin ich etwa der einzige, der noch witzige Bilder postet? :(

________________________________________________
09.04.2012, 21:04 Uhr Anzeigen
# 80
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.03.2012
92 Beiträge
Zitat:
Original von Jasiri

Lies mal lieber den Text. :D

Den Fehler hab ich übrigens korrigiert, dürfte mit dem nächsten Update dann hoffentlich auch Geschichte sein.


Wie, du machst Updates für Half-Life: Source? :confused:
______________________________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von egoding am 09.04.2012, 21:19]
09.04.2012, 21:09 Uhr Anzeigen
nach oben
80 Beiträge

Seiten (6):  « 1 ... 4 5 [6]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?