A Half-Life 2 Modification
Wir suchen immer noch erfahrene Leute, die mit der Source-Engine etwas anfangen können. Ob Level-Designer, Modeller, Concept Art oder Musiker ist uns jeder willkommen.
Aber ganz dringend brauchen wir einen Programmierer/Coder, der sich ein wenig mit unserem Mod auseinander setzt.
Der genau weiß, welche Dateien man ändern/umprogrammieren muss, um das gewünschte Ergebnis zu erreichen.
Hier noch mal unsere Public Story, für diejenigen, die uns noch nicht kennen:
Wir schreiben das Jahr 20XX.
Seit dem die Zitadelle zerstört ist herrscht Chaos auf der Erde. Die Combines geraten außer Kontrolle und versuchen die letzten Überlebenden der menschlichen Rasse zu vernichten.
Seit einigen Wochen gehen Meldungen ein, von schmelzendem Polareis und steigendem Wasserspiegel auf der ganzen Welt. Die Rebellen kämpfen einen schier endlosen Kampf in der Hoffnung ihre Unterdrücker endlich zu besiegen.
Nur wenige Einrichtungen befassen sich jetzt noch mit dem gezielten Vorgehen gegen die Combine. Eine davon liegt weit in der Kälte der Antarktis. Es ist eine Forschungsstation, ein alter Komplex, geleitet von den Wissenschaftlern, die einst das Tor nach Xen öffneten und so den Combine ermöglichten auf der Erde einzufallen.
Die Experimente die dort durchgeführt werden dienen der Forschung nach Raum und Zeit. Aber es passieren Unfälle, Unfälle die vertuscht werden um kein Aufsehen zu erregen. Wenn auch nicht gewollt, findet sich Gordon Freeman eines Tages hier wieder, arbeitet mit seinem Wissen gegen die Zeit.
Diese soll ihm an jenem Tag zum Verhängnis werden...
Na, Lust bekommen? Dann meldet euch bei uns auf der Page unter: www.time-shock.net