HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.008.087 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 23 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Counter-Strike > CS: S Tweaking Guide + FAQ 1 Bewertungen - Durschnitt: 5
Status: Sticky
134 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (9):  « 1 ... 6 7 [8] 9 »


Autor Beitrag
# 106
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.03.2006
20 Beiträge
Gibts ne Seite wo alle diese cfg begriffe aufgelistet und erklärt sind?

weil wenn auf den Link von Sm00chY gehe komme ich nicht auf http://www.csconfigs.de raus sonder auf /http://www.mthn.net/index.php raus
05.03.2006, 21:51 Uhr Anzeigen
# 107
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.03.2006
20 Beiträge
Des is deprimierend immer den letzten Post zu haben :(

:D
09.03.2006, 18:04 Uhr Anzeigen
# 108
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 12.07.2004
1 Beitrag
fps Anzeige
Wie kann ich bitte die fps Anzeige ausschalten, die während des ganzen Spiels eingeblendet ist?
11.05.2006, 23:15 Uhr Anzeigen
# 109
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
16.797 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Einfach "net_graph 0" in die Konsole oder Konfig schreiben. (Ansonsten show_fps 0)
12.05.2006, 14:43 Uhr Anzeigen
# 110
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.05.2006
1 Beitrag
red orchestra ganz umsonst
wenn du red orchestra umsonst spielen willst, dann klick [entfernt] geh auf das bild und log dich ein. nach 10 min kannst du es unter deinen steam gamse downloaden und umsonst spielen.
e-mail me [entfernt]
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Koraktor am 16.05.2006, 21:27]
16.05.2006, 21:24 Uhr Anzeigen
# 111
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
21.232 Punkte
Dabei seit: 10.08.2004
5.393 Beiträge
Netter Versuch... :rot:
16.05.2006, 21:28 Uhr Anzeigen
# 112
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.05.2006
4 Beiträge
Morgen!

Ich bin vor ein paar Tagen durch google auf das Forum gestoßen und habe in meiner usercfg die Einstellungen so verbessert, wie sie vorgeschlagen wurden um meine frames zu erhöhen. Seitdem kommt leider immer eine Fehlermeldung bei mir wenn ich einen Server joine ud mein Internet stürzt kurz danach ab :(. Nachdem ich die Einstellungen aus der cfg wieder rausgenommen habe kommt diese Fehlermeldung trotzdem noch :(. Sie lautet:

Warning: using WorldTwoTextureBlend on a non-displacement surface (material: de_dust/groundsand_blend). Support for this will go away soon.

Weiß nicht wie ich die wieder wegrkriege kann mir da jemand weiterhelfen? Danke
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von giorgio am 20.05.2006, 05:28]
20.05.2006, 05:27 Uhr Anzeigen
# 113
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
21.232 Punkte
Dabei seit: 10.08.2004
5.393 Beiträge
Zitat:
Original von giorgio

Warning: using WorldTwoTextureBlend on a non-displacement surface (material: de_dust/groundsand_blend). Support for this will go away soon.


Diese Warnung kommt bei mehreren Maps vor (nicht nur bei de_dust). Das ist kein wirklicher Fehler, sondern eigentlich nur ein Hinweis. Nichts gravierendes also.
20.05.2006, 11:09 Uhr Anzeigen
# 114
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.05.2006
4 Beiträge
Zitat:
Original von Koraktor

Zitat:
Original von giorgio

Warning: using WorldTwoTextureBlend on a non-displacement surface (material: de_dust/groundsand_blend). Support for this will go away soon.


Diese Warnung kommt bei mehreren Maps vor (nicht nur bei de_dust). Das ist kein wirklicher Fehler, sondern eigentlich nur ein Hinweis. Nichts gravierendes also.


Das Problem ist nur, dass mein Internet immer kurz nachdem ich einen server joine und die Fehlermeldung kommt sofort abstürzt. Das ist mir noch nie passiert hab aber auch früher nicht drauf geachtet ob die Fehlermeldung da schon stand.
20.05.2006, 12:27 Uhr Anzeigen
# 115
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
21.232 Punkte
Dabei seit: 10.08.2004
5.393 Beiträge
Mit der Warnung hängt das jedenfalls nicht zusammen.

Kannst dir ja mal anzeigen lassen, ob Steam was zu meckern hat: steam://support/?Issues=connection*
20.05.2006, 13:43 Uhr Anzeigen
# 116
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.05.2006
4 Beiträge
Also Steam hat keine Fehler gefunden. Das habe ich nämlich schon selber gemacht :D
Undzwar war die EInstellung rate "10000" für den internetabsturz verantwortlich. Mit den anderen Einstellungen hie rim Forum läuft mein css jetzt super Danke hierfür! Was ich noch fragen wollte, was genau Choke bedeutet?

Und noch ne Anmerkung zu den Einstellungen undzwar hat die Einstellung cl_interp "1" leider nicht den gewünschten Effekt gebracht. Anstatt ich die Gegner etwas früher sehen konnte, war ich so gut wie immer schon tot als ich den der mich getötet hat gesehen habe, sprich er konnte mich irgendwie früher sehen ka warum :D. Das Ist aber nicht so schlimm, diese Einstellung habe ich nun ausgeschaltet!^^ :D
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von giorgio am 20.05.2006, 19:35]
20.05.2006, 19:33 Uhr Anzeigen
# 117
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
21.232 Punkte
Dabei seit: 10.08.2004
5.393 Beiträge
An Werten wie cl_interp sollte man (auch laut Valve) lieber überhaupt nicht rumspielen. Zwar kann je nach Internetverbindung, Rechner etc. mit ein bisschen Glück eine Verbesserung erzielt werden, aber im Allgemeinen bringt es nix bzw. Schwierigkeiten.
Diese Variablen sind zwar vorhanden und frei änderbar, aber eigentlich greifen sie viel zu tief in den (von den meisten Spielern nicht richtig verstandenen) Net-Code ein. Also am besten Finger weg lassen, die Spiele laufen auch anders (wenn alles andere OK ist).
20.05.2006, 20:28 Uhr Anzeigen
# 118
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 06.06.2006
1 Beitrag
hi,
hab auch ein prob mit meinen netsettings:
cl_cmdrate 101
cl_updaterate 101
cl_cmdbackup 2
rate 20000
cl_interp 0.01
cl_interpolate 0

ich hab ne 6000er leitung mit fp!


und zwar steigt mein choke draßtisch, auf servern mit vielen spieler sobald etwas mehr action is :D
wenn ich 1 -2 gegner sehe, bleibt der choke auf 0-5 aber sobald etwas mehr gegner kommen, oder mal ne flash fliegt, steigt er schlagartig auf 30-60

ich hab auch schon cdmrate 91 und updaterate 91 probiert, wiel man mir sagte dass das optimal fpr ne 6k leitung wäre. aber es hat nix geholfen, im gegengteil wurd noch noch schlimmer. ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Mfg
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von BulletProof am 06.06.2006, 14:40]
06.06.2006, 14:39 Uhr Anzeigen
# 119
Nachricht offline
Bullsquid
2.418 Punkte
Dabei seit: 21.02.2006
661 Beiträge
REINPLATZEN!
Passt zwar nicht hier rein aber einen neuen Thread dafür aufzumachen is totale Scheiße.

Gibt es eine Ladenversion von Counter-Strike: Source die es IMMERNOCH auf dem deutschen Markt
(z.B. Saturn oder MediaMarkt) gibt ???
Wenn ja würd ich gern wissen was das kostet.

EDIT:
Danke im vorraus, muha!
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Frisky am 06.06.2006, 17:22]
06.06.2006, 17:21 Uhr Anzeigen
# 120
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
16.797 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Die Ladenversion von CS:Source ist noch auf dem Markt. Siehe auch bei amazon.de
07.06.2006, 20:39 Uhr Anzeigen
nach oben
134 Beiträge

Seiten (9):  « 1 ... 6 7 [8] 9 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 23 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?