HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.007.528 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 24 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Counter-Strike > CS: S Tweaking Guide + FAQ 1 Bewertungen - Durschnitt: 5
Status: Sticky
134 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (9):  « 1 ... 5 6 [7] 8 9 »


Autor Beitrag
# 91
Nachricht offline
Hound Eye
302 Punkte
Dabei seit: 06.06.2005
3 Beiträge
Hallo hätte mal n paar Frage:
Die Fixes (so würd ich sie mal nennen) sind ja schon ziemlich alt und mich würde es interessieren ob VALVe sie nicht auch schon verboten hat ?

Gibts nicht einen einfacheren weg für das ganze hier ?
(z.B. ein Prog wo man die einzelnen sachen einstellen kann)

Ist das überhaupt erlaubt ?
Ich will das meiste aus meinem System rausholen aber ich will NICHT Cheaten.

Nur falls es wichtig sein sollte ^^
Mein System:
AMD 2600 Athlon XP
512 MB @ 180 MHz
ATI Radeon 9500 Pro

Mein Internet:
Telekom DSL 1000

wenn einer also bock hat für mich ein paar settings zu machen oder weiß wo mir geholfen werden könnte bitte schreibt mir :(

PS:
Ich konnts nicht lassen und hab schon "-dxlevel81" ausprobiert,
hat auch alles wunderbargeklappt bis ich es rückgängig machen wollte
und es nicht ging
27.11.2005, 19:24 Uhr Anzeigen
# 92
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.03.2005
145 Beiträge
rückgängig machen - einfach die config.cfg löschen (in deinem css verzeichniss: C:\programme\steam\steamapps\*******\counter-strike source\cstrike\cfg) dann erstellt es beim neustart eine neue cfg mit den standart settings....

wegen dem Cheaten... is halt immer so ne sache... Valve selber blockt viele cvars - oder besser gesagt sie sind nur bei sv_cheats 1 ausführbar (werden auch in der Console angezeigt)

Can't use cheat cvars in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.

weiter gibs aber auch cvarblocker (wie sie z.B. die ESL vorschreibt) diese Programme (Serverseitig installiert) kontrollieren die Einstellungen der User und setzten gegebenenfalls mind. max. Werte für einzelne, kritische Cvars...

(M)ein Meinung: Bis auf die interp/interpolate bezeichne ich solche vcar settings nicht als cheaten- cs/css ist und bleibt ein "bastelgame" weil es nich bei jedem mit den standartsettings zufriedenstellend funzt. Zudem möchte (so wie ich) ein Spieler mit weniger guter Hardware auch in den Genuss solcher Spiele kommen und nich mit 30fps und 100ping+loss/choke durchs map laggen... aber ebe das muss jeder selber wissen...

PS: mit deiner Hardware würde sich mal ein Test mit meiner Config lohnen- Schätze mal deine FPS liegen wohl auch st bei 30-60... try it !
28.11.2005, 14:55 Uhr Anzeigen
# 93
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.01.2006
6 Beiträge
Choke Probleme
Also folgenedes das is meine Userini :

cl_cmdrate "1000"
cl_updaterate "40"
cl_cmdbackup "60"
cl_timeout "60"
rate "7500"
cl_rate "10000"
cl_resend "3"
cl_interp "0.025"
cl_interpolate "1.0"
cl_predict "1"
cl_lagcompensation "1"
mp_decals "4096"
cl_ragdoll_collide "1"
cl_c4dynamiclight "1"
r_lod "-5"
r_decal_cullsize "0"
mat_specular "0"
mat_bumpmap "0"
cl_smooth "1"
r_rainsimulate "0"
r_shadows "1"
fog_enable "0"
jpeg_quality "70"
// Stopsound

fps_max 100

sensitivity 7.3

name "`Sulrissil@TES.ka-"


Meine Systemleistung sind erste Sahne mit der ini, ABER

ich hab uebelste Choke Probleme seit dem Steam Patch vor 5 moanten wo die neuen Models raus kamen....

Meine internet con is Arcor 3000 mit 50kbit upload

Aber anstatt nen choke von 0 bis 10 zu haben, schwankt der pausenlos zwischen 40 und 60... ping jedoch bleibt bei 15 bis 25 auf dem netgraph je nach server halt

jemand nen plan was ich da aendern kann, geht mir gewaltig auf die nerven das ich nicht mehr da treffe wo ich hinziel.

MFG

Sulrissil

www.tesclan.de
10.01.2006, 13:19 Uhr Anzeigen
# 94
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
21.232 Punkte
Dabei seit: 10.08.2004
5.393 Beiträge
Zitat:
Original von sulrissil

Meine internet con is Arcor 3000 mit 50kbit upload


50kbit sind nicht richtig, oder? Sogar mein DSL light hat 96kbit Upstream.

Wie auch immer, die Ursache für Choke muss nicht immer im Spiel oder gar am Rechner liegen. Die Probleme können auch zwischen deinem Rechner und dem Server auftreten. Wahrscheinlichster Faktor ist dann - falls vorhanden - WLAN.

Allerdings gefallen mir einige Werte in deiner Config überhaupt nicht:
cl_cmdrate, 1000 ist viel zu viel. Höchstens 100 sollte hier angegeben werden.
cl_updaterate, 40 ist fast schon zu niedrig, auch hier gilt max. 100.
rate 7500, das ist eigentlich der passende Wert für ISDN. Zwar bringt das weitere erhöhen nicht unbedingt was, aber für DSL kann man schon 10000 und mehr angeben.
10.01.2006, 14:53 Uhr Anzeigen
# 95
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.01.2006
6 Beiträge
ja hab nmich da vertippt mit upload, aber danke fuer die andern werte ich schau mal ob es was bringt, die ini is schon nen 8 monate alt und damals war die top kein schuss ging daneben, aber ich freu mich ueber jede antwort !

Und nein es ist kein WLAN, darin liegt es definitiv nicht
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von sulrissil am 10.01.2006, 15:16]
10.01.2006, 15:15 Uhr Anzeigen
# 96
Nachricht offline
Thread-Starter
Alien Grunt
3.919 Punkte
Dabei seit: 09.07.2004
1.041 Beiträge
brauchst doch nicht über den choke zu wundern, bei den settings.

cl_cmdrate 99
cl_cmdbackup 2
rate 20000
cl_rate 20000
10.01.2006, 17:17 Uhr Anzeigen
# 97
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.177 Punkte
Dabei seit: 14.11.2004
1.998 Beiträge
Kann mir irgendeiner mal die ganzen Begriffe erklären? :ugly:
10.01.2006, 18:40 Uhr Anzeigen
# 98
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.01.2006
6 Beiträge
sehr schoen smoochy hab gehofft du sagst was dazu ich probier das mal sofort aus !
10.01.2006, 18:57 Uhr Anzeigen
# 99
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.01.2006
6 Beiträge
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA danke schoen alles so wie frueher !!!!! choke 0 loss 0 ping optimal :D fein fein fein endlich klappts wieder ^^
10.01.2006, 19:09 Uhr Anzeigen
# 100
Nachricht offline
Thread-Starter
Alien Grunt
3.919 Punkte
Dabei seit: 09.07.2004
1.041 Beiträge
Zitat:
Original von Pvt. Kemars Head

Kann mir irgendeiner mal die ganzen Begriffe erklären? :ugly:


http://www.csconfigs.de/
10.01.2006, 23:13 Uhr Anzeigen
# 101
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.01.2006
6 Beiträge
wenn wir scho ma dabei sind , wer hat hier ne mx510 und kann seine mouse button 4 und 5 nicht mehr belegen bzhw die belegung aus dem windows is uebergreifend in source ..
11.01.2006, 17:56 Uhr Anzeigen
# 102
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
21.232 Punkte
Dabei seit: 10.08.2004
5.393 Beiträge
Da hast du dir wahrscheinlich in MouseWare andere Tasten zugewiesen (also z.B. Taste 4 = Doppelklick oder Bild hoch). Da solche Belegungen keine "eigenen Befehle" senden, sonder im Grunde nur Ersatz für andere Funktionen sind, wird auch in Spielen die Taste nicht mehr korrekt erkannt.
11.01.2006, 22:40 Uhr Anzeigen
# 103
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.01.2006
6 Beiträge
Jup hab ich , aber das hatte ich auch schon vorher, aber das geht auf einmal nciht mehr. ich habs jetz mal so probiert das ich die tasten 4 udn 5 nicht zugewiesen hab per logitech mouseware, und jetz versucht hab im spiel selbst die tasten neu zu zuweisen, ging aber auch nciht ......... Irgend wie ist es so passiert das das spiel meine tasten 4 und 5 ignoriert seit nem patch vor einigen monaten und ich seit dem die besagten Tasen nicht mehr aktiv nutzen kann.
12.01.2006, 16:04 Uhr Anzeigen
# 104
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.03.2006
4 Beiträge
Ping zu Hoch
Hallo zusammen,

ich hab da mal eine Frage ;)

Und zwar hab ich einen sehr hohen Ping, jedoch nur auf einem bestimmten Server. Auf allen anderen Servern habe ich normalen Ping zwischen 20 und 30.

Nun die Frage. Kann man das auf dem Server einstellen, dass bestimmte Leute eben einen hohen Ping haben? Am Server kann es nicht liegen, da alle anderen einen normalen Ping haben. Und an meiner Leitung kann es eigentlich ja dann auch nicht liegen, da ich ja auf den anderen Servern normalen Ping habe.

Vielleicht weiß ja jemand von euch, ob man das einstellen kann. Würde mich über ein paar antworten freuen ;)
Danke schon mal im Voraus ;)

Selia
04.03.2006, 18:34 Uhr Anzeigen
# 105
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
16.797 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Zitat:
Original von Selia

Und zwar hab ich einen sehr hohen Ping, jedoch nur auf einem bestimmten Server. Auf allen anderen Servern habe ich normalen Ping zwischen 20 und 30.

Nun die Frage. Kann man das auf dem Server einstellen, dass bestimmte Leute eben einen hohen Ping haben? Am Server kann es nicht liegen, da alle anderen einen normalen Ping haben. Und an meiner Leitung kann es eigentlich ja dann auch nicht liegen, da ich ja auf den anderen Servern normalen Ping habe.


Vllt. steht der Server woanders, z.B. in den USA. Dann wären die anderen, die einen niedrigen Ping haben, auch in den USA beigetreten.

Von Deu aus gibt das natürlich einen hohen Ping.
04.03.2006, 21:10 Uhr Anzeigen
nach oben
134 Beiträge

Seiten (9):  « 1 ... 5 6 [7] 8 9 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 24 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?