HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.012.544 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 23 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Counter-Strike > CS: S Tweaking Guide + FAQ 1 Bewertungen - Durschnitt: 5
Status: Sticky
134 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (9):  « 1 2 3 [4] 5 6 ... 9 »


Autor Beitrag
# 46
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
21.232 Punkte
Dabei seit: 10.08.2004
5.393 Beiträge
Zitat:
Original von zoiss

jedoch habe ich noch ne kleine frage: wie isn der befehl fuer die aufloesung, die details etc. ?


Für die Auflösung gibt es glaube ich keinen Consolen-Befehl.
Und für die ganzen anderen Sachen gibt es so viele Befehle, die kann ich nicht auswendig. :rolleyes:
09.11.2004, 00:38 Uhr Anzeigen
# 47
Nachricht offline
Voltigore
21.163 Punkte
Dabei seit: 19.07.2004
1.266 Beiträge
für die die es interessiert...
hier sind alle befehle aufgelistet die in CS:S funktionieren
http://veal.lurkcorp.com/cvar2.txt
09.11.2004, 01:39 Uhr Anzeigen
# 48
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 12.11.2004
2 Beiträge
need help
bei mir funktioniert folgender befehl nicht : r_renderoverlayfragment 0

also das abschalten des hintergrund´s..... warum?
12.11.2004, 13:07 Uhr Anzeigen
# 49
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
21.232 Punkte
Dabei seit: 10.08.2004
5.393 Beiträge
Zitat:
Original von phunkypunk

bei mir funktioniert folgender befehl nicht : r_renderoverlayfragment 0

also das abschalten des hintergrund´s..... warum?


Dieser Befehl schaltet nicht den Hintergrund aus, sondern nur übereinander liegende Texturen (wie z.B. die Pflastersteine und Schriftzüge auf de_dust).

Für den Hintergrund ist der Befehl r_3dsky zuständig.
12.11.2004, 13:17 Uhr Anzeigen
# 50
Nachricht offline
Voltigore
21.163 Punkte
Dabei seit: 19.07.2004
1.266 Beiträge
Zitat:
Original von phunkypunk

bei mir funktioniert folgender befehl nicht : r_renderoverlayfragment 0

also das abschalten des hintergrund´s..... warum?


dieser befehl gehört zu denen, wenn man sie im spiel aktivieren/deaktivieren will, ein cheat meldung kommt, ist wohl ein bug oder so, jedefalls solltest du den befehl mal in deine autoexec.cfg packen (/counter strike source/cstrike/cfg) dann sollte es eigentlich klappen...

PS: wie koraktor schon sagt, den befehl den du wohl meinst is r_3dsky 0 ^^
12.11.2004, 13:45 Uhr Anzeigen
# 51
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 12.11.2004
2 Beiträge
oki doki das meinte ich eigentlich.... also in die autoexec.cfg.... habs in die config.cfg geschrieben :redface:

thx schonmal :)
12.11.2004, 15:57 Uhr Anzeigen
# 52
Nachricht offline
Vortigaunt
636 Punkte
Dabei seit: 22.07.2004
39 Beiträge
ich dachte r_3dsky is cheat cvar und renderoverlayfragment nicht ...?
13.11.2004, 12:32 Uhr Anzeigen
# 53
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
21.232 Punkte
Dabei seit: 10.08.2004
5.393 Beiträge
Zitat:
Original von zoiss

ich dachte r_3dsky is cheat cvar und renderoverlayfragment nicht ...?


Keine Ahnung - benutze solche CVARs nicht.
Aber r_renderoverlayfragment hat auch eigentlich keinen Nutzen, die Performance wird dadurch -wenn überhaupt- nur minimal besser.
13.11.2004, 14:53 Uhr Anzeigen
# 54
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.10.2004
57 Beiträge
[/color]
Hi ich brauche optimale netsettings für TDSL
weil ich habe jemanden mit tdsl gesehen der hatte n 49 ping
und ich habe nur n 149 ping
kann mir wer helfen :confused: [/color]
18.11.2004, 05:14 Uhr Anzeigen
# 55
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.11.2004
3 Beiträge
huhu

kann ich meine cs 1.6 cfg für cs:s benutzen?
habe bei cs 1.6 ne config mit autoexec und allem drum un dran...

wenn es geht -> wie ?

ich habe versucht die .cfg dateien in den cfg ordner u machen und auch in den haupt cstrike ordner von cs:s funzt aber irgendwie ned.. wenn ich dann in der console 'exec config.cfg' eingebe, kommt da irgendwas mit "buffer overflow"

danke schonmal im vorraus...


mfg
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von xeqter am 21.11.2004, 13:39]
21.11.2004, 13:24 Uhr Anzeigen
# 56
Nachricht offline
Vortigaunt
636 Punkte
Dabei seit: 22.07.2004
39 Beiträge
nur mal kurz zu diesem r_3dsky.

kann man sich da communitymaessig nicht samlmen und irgendwie sich dafuer einsetzten, dass das von der cheatliste genommen wird?
begruenden will ich das ganz einfach dadurch, dass es spielerisch absolut keinen vorteil schafft, sondern massigst FPS einspart. ich mein in dem test spart es 26 fps - von soviel FPS traeumen manche ja schon!;]
23.11.2004, 21:09 Uhr Anzeigen
# 57
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 25.11.2004
4 Beiträge
Problem finde keine Server
Hi,
ich hab das Problem das ich keine Server finde wenn dann nur 1 oder 2 Server
das beste ist ja das ich in meinem Filter nichts eingegeben habe und das der eigentlich alle anzeigen muss.
Also kanns nur noch am router liegen oder source neuinstallieren
25.11.2004, 08:47 Uhr Anzeigen
# 58
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.10.2004
10 Beiträge
wo muss man denn die befehle eingeben? ich hab se bei mir in der css config eingegeben, aber irgendwie übernimmt der das nicht wenn ich das teste! also ich geh erst ausm spielt raus, füge die ganzen befehler in der config hinzu und starte das spiel nochmal neu...
aber die ganzen befehle nimmt der nicht an
z.b. r_3dsky "0" wird nicht angewandt...
wo muss man die eingeben, damit man des nich immer wieder neu in der console eintippen muss?
16.12.2004, 15:46 Uhr Anzeigen
# 59
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
21.232 Punkte
Dabei seit: 10.08.2004
5.393 Beiträge
Am besten schreibt man die Befehle in die userconfig.cfg bzw. autoexec.cfg.
Aber einige der Befehle sind auch als Cheats markiert und funktionieren deshalb nicht.
16.12.2004, 15:48 Uhr Anzeigen
# 60
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.12.2004
6 Beiträge
ich weis nicht was ich falsch mache,

als erstes ich finde lediglich die beiden .cfg`s
dxsupport.cfg
config.cfg

hab jetzt mal versucht was in die config.cfg einzubinden
ich wollte mir son buyscript basteln aber irgendwie will es einfach nicht hier mal die commands

"bind "p" "buydeagle"
"bind "i" "buy usp"

"KP_UPARROW" "elites; buy fn57; buy secammo; buy vesthelm; buy hegrenade; buy flashbang; buy flashbang; buy defuser"

und keiner funktioniert bei mir in CS:S *würg*

wäre klasse wenn ihr mir helfen würdet hab mir das hier schon alles durchgelesen aber was ich falsch mache versteh ich trozdem nicht auch wenn der verfasses von diesem thread sich sehr viel muehe gegeben hat
30.12.2004, 01:27 Uhr Anzeigen
nach oben
134 Beiträge

Seiten (9):  « 1 2 3 [4] 5 6 ... 9 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 23 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?