ihr wollt gescriptete gegnerangriffe dann seid ihr hier richtig(was ne einleitung).
schoen waere dieses tut fuer angriffe von gegnern die einen nicht sehen aber trotzdem angreifen.
-so als allererstes mal braucht ihr eure map bei der der raum in dem die gegner stehen moeglichst von dem abgegrenzt ist in den ihr gespawnt werdet.
-setzt jetzt mal zwei combine (npc_combine_s) in den "zweiten raum" und gebt ihnen beiden den gleichen "squad name" wie squad_01
jetzt gehoeren beide combine zu einem squad
- jetzt setzt ihr vor JEDEN combine ein "assault_rallypoint" und gebt beiden den namen "rallypoint1"(muss bei beiden gleich sein)
- setzt dahin wo ihr euch befindet einen "assault_assaultpoint" und gebt ihm den namen "assault1"
-gebt bei allen "assault_rallypoint"s bei assaultpoint "assault1" ein
- so jetzt baut nen "trigger_multiple" und kreiert folgenden output:
ontrigger-squad1-assault-rallypoint1(als parameter)
so wenn ihr jetzt den trigger ausloest sagt der output ungefaehr:
liebes combinesquad macht mal nen assault ueber "rallypoint1"
in hl2 hats bei mir gefunzt
(als tipp: um sehen zu wollen dass die combine das wirklich, ihr seht sie ja nich, gebt in die hl2-console erst "sv_cheats 1" und dann "mat_wireframe 1" ein)