HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.007.971 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 37 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Counter-Strike > CS:S Mögliche Problemlösungen
Status: Sticky
45 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  « 1 [2] 3 »


Autor Beitrag
# 16
Nachricht offline
Alien Grunt
4.824 Punkte
Dabei seit: 19.12.2004
421 Beiträge
Echt?? Wusste ich gar nicht! Wie komm ich dann in CSS rein?? :confused:
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von m00t am 30.12.2004, 15:50]
30.12.2004, 04:09 Uhr Anzeigen
# 17
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.476 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.377 Beiträge
HL2 kaufen... und es heist CSS
30.12.2004, 10:43 Uhr Anzeigen
# 18
Nachricht offline
Alien Grunt
4.824 Punkte
Dabei seit: 19.12.2004
421 Beiträge
Ich habs ja gkauft und schon alles installiert, aber die Steam Server sind angeblich immer noch überlastet!! (seit 3 Tagen)
30.12.2004, 11:40 Uhr Anzeigen
# 19
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 11.02.2005
2 Beiträge
Ich hab mir Cs:s gekauf und es heute Instaliert doch wenn ich auf play games gehe steht da nichts von CS:S warum?Und wenn ich das über die verknüpfung starte kommt ein Fehler das Steam nicht login konnte obwohl ich steam anhatte!!!!!
11.02.2005, 17:16 Uhr Anzeigen
# 20
Nachricht offline
Bullsquid
2.178 Punkte
Dabei seit: 11.01.2005
240 Beiträge
hab auch ein Problem !

immer wenn ich CS:S starte und versuche auf einem Server zu joinen kackt der computer ab :( ! und wenn er wieder neugestartet ist und ich gleich das spiel starte dann funktioniert alles ganz normal :confused:
13.05.2005, 12:55 Uhr Anzeigen
# 21
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.08.2004
1 Beitrag
Problem bei CSS!!!
Hallo erstmal also ich habe folgendes Problem wenn ich de_inferno oder de_port egal ob offline oder online auf servern spielen will geht es nicht mehr.
Geht aber erst nicht mehr seit dem Update vom 19.Mai.Ich habe das Update erst am 20.Mai geladen und es versprach ein update für de_inferno, als das Update fertig war startet ich CSS und ging auf create server und wählte inferno aus danach kam diese Fehlermeldung

Begin loading faces (loads materials)
End loading faces (loads materials)

Host_Error: CMapLoadHelper::Init, map models/props/de_inferno/stoneinfwndwa.mdl has wrong identifier

So oder ähnlich heist es jedes mal bei de_inferno (der von valve nicht vom Nordlichtclan) und bei de_port. Beide maps gingen aber vorher ohne probleme.Ich habe shcon alles versucht maps zu löschen die materials damit er es neu läd und und und, aber geht nicht und deinstallieren will ich nicht?
Anhang: snapshot0000.jpg (119 KB, 13x heruntergeladen)
28.05.2005, 03:44 Uhr Anzeigen
# 22
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.05.2005
1 Beitrag
Habe mögliche Lsg. für das Speicherprobl.
Bei mir hat das mit dem Speicherproblem irgendwann angefangen und ich hab natürlich sofort meinen Speicher aufgerüstet und somit ausgetascht. Hab jetzt ca. 1200 Mb und es hatte nix geholfen.
Hab dann irgendwann mal auf meine CPU-Temp. geachtet. Wenn sie bei CSS über 66°C stieg, dann stürzte das Spiel ab. Darunter war alles ok (obwohl laut Hersteller meine CPU mit Temp. von bis zu 90°C umgehen kann). Hab jetzt Seitenteil von meinem Comp. abgebaut um für besseren Luftaustausch zu sorgen. Seit dem ist CSS kein einziges Mal mehr abgestürzt! :D :cool:
30.05.2005, 08:25 Uhr Anzeigen
# 23
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.05.2005
28 Beiträge
FPS Tuning
Kennt jemand ne Liste von Befehlen wo man FPS Tunen kann?

Wäre nett wenn mir jemand mal eine Liste posten könnte die Ihr so kennt Danke ;)
07.06.2005, 03:42 Uhr Anzeigen
# 24
Nachricht offline
Alien Grunt
3.919 Punkte
Dabei seit: 09.07.2004
1.041 Beiträge
gibt da so n topic mit dem nichtssagenden titel "CS: S Tweaking Guide + FAQ" direkt 2 zeilen unter diesem hier...
07.06.2005, 09:21 Uhr Anzeigen
# 25
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.06.2005
7 Beiträge
console
hey leute, wie kann ich die konsole aktvieren? :confused:
20.07.2005, 16:03 Uhr Anzeigen
# 26
Nachricht offline
Alien Grunt
3.919 Punkte
Dabei seit: 09.07.2004
1.041 Beiträge
schau mal einen post über deinen, da steht es

/edit: oder hier
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Sm00chY am 21.07.2005, 01:46]
21.07.2005, 01:45 Uhr Anzeigen
# 27
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.09.2006
2 Beiträge
hi

ich hab das problem das css gar nicht es startet sondern
das nach den kleinen kästchen nichts mehr passiert

kann mir jemand helfen ?

Alias
17.09.2006, 20:27 Uhr Anzeigen
# 28
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.06.2007
1 Beitrag
?????
hi leuts ich habe ein problem wenn ich csz zoggen will und auf ein server connacte dann flieg ich immer raus auf desktop zurück ich muss immer zuerst csz öffnen und dann connacten dan gehts

und dann noch eins ich habe solche lecks drin beim zoggen aber die sind immer mit abstand
und wenn ich bei msn mit cam chatte leckt die cam bei mir war vor dem formatieren nicht

mfg Killer5000

und dann noch ein problem ich war heut aufm server habe gezoggt 1.6 dann kamm andere map und auf desktop geflogen und dann kamm ein kleines fenster mit frontal error und da drin stand
WARNUNG: couldn´t open de_vegas.wad bis nochmal andere map drin war dann kamm ich wieder rein
29.06.2007, 12:58 Uhr Anzeigen
# 29
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
16.797 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Zitat:
Original von Killer5000

und dann noch ein problem ich war heut aufm server habe gezoggt 1.6 dann kamm andere map und auf desktop geflogen und dann kamm ein kleines fenster mit frontal error und da drin stand
WARNUNG: couldn´t open de_vegas.wad bis nochmal andere map drin war dann kamm ich wieder rein


Bei alten Maps muss man zum Teil die wad-Dateien (Texturen) selbst installieren, weil sie zum teil nicht mehr Standard sind.

http://www.baerlinonline.de/download-action,58.html << Herunterladen und in den CS-Ordner verschieben.
29.06.2007, 17:36 Uhr Anzeigen
# 30
Nachricht offline
Vortigaunt
883 Punkte
Dabei seit: 04.07.2007
15 Beiträge
Ich bleib lieber bei den normalen Logos :P

===Zusammengefügt by moc=== Keine Doppelposts und KEIN SPAM, danke.

Thx Für die ganzen Tipps werd ich bestimmt mal drauf zurückgreifen
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von moc am 05.07.2007, 11:50]
05.07.2007, 09:31 Uhr Anzeigen
nach oben
45 Beiträge

Seiten (3):  « 1 [2] 3 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 37 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?