HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.016.953 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Counter-Strike > CS:S Mögliche Problemlösungen
Status: Sticky
45 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  « 1 2 [3]


Autor Beitrag
# 31
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.11.2007
4 Beiträge
Ich habe folgendes Problem, vielleicht könnt ihr mir helfen.

Ich starte CSS normal über die .exe -> Hauptmenü -> lädt Level. Wenn ich bei dem Auswahlbildschirm bin, zwischen CS oder T, minimiert das Spiel und schmeißt mich auf den Desktop zurück. Im hintergrund läuft das Game aber Weiter. Wenn ich wiederholt auf Maximieren klicke (in der Taskleiste auf CSS) minimiert er wieder. Solange bis ich den Task-Manger aufrufe um das Spiel zubeenden.

Meine Daten: - siehe Screen -> [url=http://img114.imageshack.us/img114/5237/pcef6.jpg[/url]
Windows Vista Home Premium (für mehr hats nicht gereicht =p)
2GB DDR2 667
Geforce 8800GTS 640
Terratec 5.1 Fun
30.11.2007, 16:16 Uhr Anzeigen
# 32
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.12.2007
1 Beitrag
Hy wie gehts, habe ein problem mein css geht nicht wenn ich auf steam gehe und versuche es zu starten dann steht starten von css wird vorbereitet und nach ca 2 sekunden schliest das fenster und nichts passiert mehr.

bitte bitte bitte ich flehe euch an kann mir bitte einer helfen
02.12.2007, 17:08 Uhr Anzeigen
# 33
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.01.2008
2 Beiträge
hielfe jungs
HAbe mir css gekauft und habe jetzt ein problem

kommt immer eine fehlermeldung hl2.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden

SIehe Anhang da hab ich mal die fehlermeldung kopiert



Mfg holzwurm1981

fals noch fragen sind Icq 453106828
Anhang: Fehlermedung.jpg (681 KB, 14x heruntergeladen)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von holzwurm1981 am 03.01.2008, 13:28]
03.01.2008, 13:26 Uhr Anzeigen
# 34
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
16.797 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Ein Beitrag im anderen Thread reicht vollkommen aus.
03.01.2008, 15:42 Uhr Anzeigen
# 35
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.08.2007
11 Beiträge
bei mir kommt immer das problem mit der fehlermeldung ... -> der speicher xbaadfhabvcja... verweist auf den speicher (nochma genau die gleiche nummer). der vorgang kommte auf dem speicher nicht ausgeführt werden, hl2.exe wird beendet " .

sowas in der art kommt immer und bei dem steam supprt gibts einfach tausende lösungen für das problem. habe schonma einige davon durchgeackert, aber hilft bis heute noch nix.
05.02.2008, 14:17 Uhr Anzeigen
# 36
Nachricht offline
Bullsquid
1.139 Punkte
Dabei seit: 16.03.2008
287 Beiträge
heißt das wirklich xbaadfhabvcja? :ugly:
08.04.2008, 16:05 Uhr Anzeigen
# 37
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.05.2008
2 Beiträge
Zitat:
Original von Tacticer

Ein Beitrag im anderen Thread reicht vollkommen aus.


öhm wo isn der andere thread , hab nämlich dasselbe problem °kotz°
25.05.2008, 11:32 Uhr Anzeigen
# 38
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.11.2008
4 Beiträge
Hallo ich komme bei mir nich in die Steam Community rein um Freunde anzunehmen
Ich geb da mein acc name und pw ein da steht incorrect login pw hab ich mal geändert und dann versucht ging wieder nich könnt ihr helfenNNNNNNNNNNN xD
27.11.2008, 14:45 Uhr Anzeigen
# 39
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 01.12.2008
2 Beiträge
Moin bei mir is die kacke ich probier hier im steam CZ CS oder CSS zu öffnen blos da steht nur "Dieses spiel ist zurzeit nicht verfügbar.Bitte versuchen sie es ein anderes mal." ich hab mir sogar die tipps bei steam da alles angeguckt und gemacht doch nichts geh !!!
habt ihr nen plan was ich machen kann?????
01.12.2008, 12:56 Uhr Anzeigen
# 40
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.12.2008
4 Beiträge
hallo...ich werde auf englisch schreiben weil ist besser so:) : So my problem is as fallows: when I'm in CSS game i want to escape in WindowsDesktop pressing ALT+TAB, but when I return back in the game it all looks different, a lot of funny colours( in main menu of the game as well) , all the players and some of the sorounding objects are all white like shadows. It doesn't help by pressing ESC and then return, it's all the same, the only possibility that i have ist to restart the game, and belive my...I hate that. I have a Nvidia 9600 GT with the latest triber installed...so if there is somebody hier to help me with my problem that would be great...danke jungs :)
17.12.2008, 18:29 Uhr Anzeigen
# 41
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.03.2008
4 Beiträge
hi ho an alle^^ ich weiß zwar nich ob ich hier richtig bin aber ich versuchs einfach mal,
ich hab vorgendes problem.. habn alten pc prozessor pentium 4 1.8 Ghz 2gb arbeitsspeicher,grafikkarte 6800gt und es lief immer einwandfrei .. nun hab ich ja nen neuen und meine freundin zockt mit dem alten aber iwie läufts nun nichmehr es ruckelt und stockt das nich mehr schön :( konnts vorher voll aufreisen und nun alles runtergestellt (grafik) und es läuft immernochnich hab nur 30 fbs. wie kann sowas sein das es sons lief und aufeinmal nimmer?? das bleibt fuer mich ein rätsel hab sogar schon rechner formatiert und css neu installiert mit neuen grakatreibern usw. kann mir bitte jemand helfen? hab iwie die befürchtung das das was mit steam zutun hat !?
danke im voraus. ;)
18.12.2008, 19:05 Uhr Anzeigen
# 42
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 25.01.2009
1 Beitrag
Hallo Leute ich hab mal einme Frage und zwar ist es bei mir ziehmlich genua so wie bei JayJoe aber ich hab einen Grafiktest gemacht da waren es komischerweise 90 fbs... aber es hängt total ich kann nicht mal wirklich spiele obwohl ich mir erst vor 2 tagen eine neue Grafikkarte eingebaus hab...? könnt ihr mir helfen bitte? Danke schon mal!
25.01.2009, 05:40 Uhr Anzeigen
# 43
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.04.2009
31 Beiträge
HI

hab folgendes Problem:

Bei einigen Servern bleibt mein CS:S nach dem Laden hängen.
Also da wo Herzlich Willkommen und sowas steht und die Regeln und soo.
Das nervt ziemlich, wisst ihr vllt was man da machen muss?

edit: hab auch sehr lange im I-Net nachgeguckt aber nirgends etwas hiöfreicher gefunden!
Gruß
07.04.2009, 21:36 Uhr Anzeigen
# 44
Nachricht offline
Barnacle
585 Punkte
Dabei seit: 04.04.2008
155 Beiträge
Schilder mal genauer was passiert, beendet sich CSS oder geht es nach einer Zeit weiter?
11.04.2009, 14:43 Uhr Anzeigen
# 45
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.01.2008
54 Beiträge
@ Skillboy:

Das hängen wenn du auf einen Server connectest kommt durch die motd.txt welche dafür sorgt das dir ein Startbildschirm angezeigt wird welcher dich (meist) auf die Clanpage des Servers bringt. Durch den Ladevorgang kommt es zu einem kurzen Lag
14.01.2010, 12:32 Uhr Anzeigen
nach oben
45 Beiträge

Seiten (3):  « 1 2 [3]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?