HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.008.689 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 23 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Counter-Strike > Tutorial: Spraylogo in CS:S erstellen
Status: Sticky
51 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (4):  « 1 2 [3] 4 »


Autor Beitrag
# 31
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 26.01.2005
2 Beiträge
kann man eigendlich auch eigene bilder einfügen oder muss man selber welche machen
19.02.2005, 12:13 Uhr Anzeigen
# 32
Nachricht offline
Alien Grunt
3.919 Punkte
Dabei seit: 09.07.2004
1.041 Beiträge
du kannst auch schon fertige bilder nehmen, zb .jpg
20.02.2005, 05:38 Uhr Anzeigen
# 33
Nachricht offline
Vortigaunt
830 Punkte
Dabei seit: 04.11.2004
19 Beiträge
:/
sprayR reicht ja voll ..
aber danke
13.03.2005, 01:37 Uhr Anzeigen
# 34
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 26.11.2004
11 Beiträge
Bei mir erscheint, dass "Graffiti kann nicht überschrieben werden. Der Benutzer hat möglicherweise keine Rechte"!

Was hat das zu bedeuten?
19.05.2005, 00:46 Uhr Anzeigen
# 35
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.07.2005
7 Beiträge
Also das Problem hab ich so gelöst.
Indem ich aus dem Ordner Valve\Steam\SteamApps\account name\counter-strike source\cstrike_german\materials den Ordner VGUI in den Ordner
Valve\Steam\SteamApps\account name\counter-strike source\cstrike kopiert habe.
Das funktioniert dann im Spiel auch mit dem einfügen der sprays.
21.07.2005, 19:23 Uhr Anzeigen
# 36
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.12.2005
20 Beiträge
Alles mit Photoshop :mad:
Ist schon teuer genug und dann kann man mit dem prog auch noch die besten dinge machen :)

/edit by bestgamer: Bitte den nervösen Zeigefinger etwas kontrollieren, Tripleposts sind hässlich ;)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Jasiri am 04.12.2005, 18:52]
04.12.2005, 18:37 Uhr Anzeigen
# 37
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
21.232 Punkte
Dabei seit: 10.08.2004
5.393 Beiträge
Kleiner Tipp: Auch mit Gimp lassen sich hervorragend Bilder und eben auch Spraylogos erstellen.
Das Ding da links unter meinem Namen z.B. benutze ich auch als Spraylogo.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Koraktor am 05.12.2005, 01:45]
05.12.2005, 01:44 Uhr Anzeigen
# 38
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 11.12.2005
21 Beiträge
hi hab jez son logo als .gif datei

1.kann das das format bleiben oder muss ich das irgendwie umwandeln

und

2.in welchen ordner muss ich die datei reinspeichern damit man sie auch im spiel als graffiti sieht?

danke im vorraus
11.12.2005, 19:14 Uhr Anzeigen
# 39
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 15.10.2005
11 Beiträge
hab ne page gefunden für leude die schnell und einfach ein logo haben wollen!
plz!!!! :D

http://www.spraylogos.de/
19.12.2005, 09:11 Uhr Anzeigen
# 40
Dan
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 31.10.2005
15 Beiträge
Logo ganz einfach im Spiel einfügen.

Einfach Masse einhalten, Jpeg ist möglich, Order ist egal :)

http://65169.homepagemodules.de/t13f12-spraylogo-einfuegen.html

Hir ein paar G. Logos:

http://hometown.aol.de/teamgpunkt/tags.htm
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Dan am 24.12.2005, 01:46]
23.12.2005, 23:12 Uhr Anzeigen
# 41
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.02.2006
1 Beitrag
Hi

SUPER TUT VIELEN DANK

aber ich habe da noch eini problem mit der geschwindikeit

ich habe ein logo mit 4 seiten/bildern und die 4 seiten/bilder werden nacheinander angezeigt ....
aber in einen tempo das man die bilder nicht genau erkennen kann da es sich um 4 verschiedene bilder handelt

also wie kann das tempo veringern damit die bilder langsam nacheinander angezeigt werden der zeitabstand sollte ca 3-4 sekunden sein

jetzt ist der zeitabstand ca 0,5-1,5
ich hoffe es gibt dafuer eine loesung

mfg kamone

edit
----------------------------------------------------------------------------
das kostet aber platz die datei darf nicht ueber 120kb werden sonst akzeptiert steam die datei/spraylogo nicht

vieleicht noch ne andere idee ?

danke :cool:
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von kamone am 21.02.2006, 00:02]
20.02.2006, 19:25 Uhr Anzeigen
# 42
Nachricht offline
Alien Grunt
3.307 Punkte
Dabei seit: 12.08.2004
488 Beiträge
Mach doch öfters das gleiche Bild nacheinander, dann bleibts länger... :D
20.02.2006, 20:53 Uhr Anzeigen
# 43
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.03.2006
1 Beitrag
Hey, ich habe gerade das toturial gelesen aber ich hab ein problem um sicher zu sein wollt ich mal eben das was ich gemacht hat schildern..

- In Photoshop neue datei (128x128) geöffnet der hintergrund ist schwarz darauf ein wort mit weiß. (ffffff) (also ganz stink normales Bild).

- abgespeichert ohne kompremierung als .tga datei mit 32. Bit.

- dateiname.tga in:
C:\Programme\Steam\SteamApps\ACCNAME\counter-strike source\cstrike_german\materials\VGUI\logos
abgespeichert. (in diesem ordner "Logos" ist aber noch ein order "UI" vorhanden).

- Nun starte ich CSS - Option - grafitte bild - " bla bla bla... hat nicht genügend rechte... :( "


---------------------------------------------------------------------
Das habe ich auch gemacht: (mit vtex)

- die abgespeichert .tga datei in \vtex\hl2\materialsrc\sprays reinkopiert.

- einmal klick auf tga2vtf dan z.b e gedrückt.

- im ordner \vtex\hl2\materials\sprays die beiden datein NAME.VMT und NAME.VTF kopiert.

- und dan im ordner C:\Programme\Steam\SteamApps\ACCNAME\counter-strike source\cstrike_german\materials\VGUI\logos reinkopiert.

aber dan schon wieder "bla bla bla.. sie haben nicht genügend rechte...oda so.."

Habe ich etwas falsch gemacht oder vergessen?

Danke leute... auch für das Tutorial!! :cool:
10.03.2006, 22:00 Uhr Anzeigen
# 44
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 01.05.2006
1 Beitrag
ihr könnt auch einfach steam auf englisch um stellen und dann das bild einfügen und speichern


wenn ihr das bild drinne habt könnt ihr wieda auf deutsch u mstellenund es bleibt




so einfach:-)))))
01.05.2006, 16:33 Uhr Anzeigen
# 45
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.06.2007
96 Beiträge
hm.. Das Logo zu erstellen war ja kein Problem, aber ich kann das nicht in .vtf und .vtm konvertieren o.O

So weit komme ich:

Die .tga in den Ordner
-> K:\progs\vtex\hl2\materialsrc\sprays\spray.tga

Dann führe ich die Datei K:\progs\vtex\tga2vtf.bat aus
Da steht dann


Und das wars. Keine neuen Dateien =[ (K:\progs\vtex\hl2\materials\sprays\)


Was mache ich falsch? o.O


PS: Hier die .tga, falls es mal jemand bei sich probieren will
downloadlink
14.07.2007, 13:01 Uhr Anzeigen
nach oben
51 Beiträge

Seiten (4):  « 1 2 [3] 4 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 23 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?