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Forum > Valve Games > Counter-Strike > Tutorial: Spraylogo in CS:S erstellen
Status: Sticky
51 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (4):  « 1 [2] 3 4 »


Autor Beitrag
# 16
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Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.10.2004
50 Beiträge
ich kanns gebrauchen!ich finde das irgendwie gar nicht so leicht! :(
22.11.2004, 00:00 Uhr Anzeigen
# 17
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Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.11.2004
9 Beiträge
Naja mein Avatare zeigt mein Spraylogo.. hab für den ganzen Clan (Gym's Army) solche erstellt... jeder mit Namen und eigenem Pic
22.11.2004, 17:27 Uhr Anzeigen
# 18
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Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.11.2004
6 Beiträge
ich hab hier mal eine Lösung "für arme Leute"

So habe ich mein Sprylogo erstellt :

Irfanview gestartet , Batch-Konvertierung
Bild geladen , *.bmp (128 x 128 ) , keine Spezialoperationen verwenden
Zielformat "TGA" , Batch-Konvertierung starten
Das erhaltene *.tga mit VTEX konvertiert , fertig !!

Die Dateien \vtex\hl2\materials\sprays\xxx.vmt und xxx.vtf nach :
x:\Steam\SteamApps\meine_daten\half-life 2 deathmatch\hl2mp_german\materials\VGUI\logos\ bei Deathmatch oder nach
x:\Steam\SteamApps\meine_daten\counter-strike source\cstrike_german\materials\VGUI\logos\ für CS:S

und im Auswahlmenü einfach auswählen

http://www.irfanview.net/

andy
[Beitrag wurde 4x editiert, zuletzt von [BR]-andy am 03.12.2004, 05:57]
03.12.2004, 05:52 Uhr Anzeigen
# 19
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Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.12.2004
3 Beiträge
hab alles hinn bekommen nur bei mir gehts net beim spiel

wenn ich mein logo auf die wand klatschen will zeigt er nichts an habs auch mit muster logos von anderen probiert das selbe resultat
09.12.2004, 12:53 Uhr Anzeigen
# 20
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Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.12.2004
3 Beiträge
habs auf englisch um gestzellt und das bild wird mir in den optionen als kleinformat immahin gezeigt aber im spiel imma noch nichts
wenn ich in den optionen anwenden anklicke kommt dieser text in der console

couldn't exec userconfig.cfg
Wrote cfg/config.cfg


bidde um hilfe
09.12.2004, 13:24 Uhr Anzeigen
# 21
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Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 11.12.2004
2 Beiträge
hallo,
@Rocco.

das in der config.cfg ändern
und wenn nicht vorhanden dazuschreiben:


gl_polyoffset "-0.001"
mp_decals "300"
r_decals "300"
cl_download_ingame "1"
cl_allowupload "1"

das hat mir geholfen.
ciao :)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von -V-irtura am 11.12.2004, 13:34]
11.12.2004, 13:23 Uhr Anzeigen
# 22
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
21.232 Punkte
Dabei seit: 10.08.2004
5.393 Beiträge
Zitat:
Original von -V-irtura

gl_polyoffset "-0.001"


Die Cvar ist aber nur für die HL-Engine und nur unter OpenGL. Die funktioniert in CS:S bestimmt nicht.
11.12.2004, 14:28 Uhr Anzeigen
# 23
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 06.07.2004
16 Beiträge
ich hab ein anderes problem. bei mir werden die logos im auswahlmenü nicht angezeigt. und die in die entsprechenden ordner kopierten *.v... werden auch nicht aufgelistet.

wer ne idee?
11.12.2004, 16:30 Uhr Anzeigen
# 24
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 11.12.2004
2 Beiträge
@Koraktor,kann schon sein.kenne mich da nicht sooo gut aus.
auf jeden fall funzt es und das ist doch das wichtigste ,bevor im gar keiner hilft

@wauzi,

schau ob du das richtige format für das bild hast.tga müsste es sein(kein gewähr....*g*)
dann lädst du es mit dem tool " SprayR." hoch und fertig.musst nicht extra in ordner packen.das tool giebts auf dieser tollen seite.

ciiao :)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von -V-irtura am 11.12.2004, 16:48]
11.12.2004, 16:45 Uhr Anzeigen
# 25
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.11.2004
4 Beiträge
Hi,
also ich findes dieses Tutorials absolut sch***, wenn ich das mal sagen darf. Es sind zwar ein paar screenhsots dabei, doch irgendwie passen die nicht zusammen. Da steht dann was von "Ebne Dublizieren" und "Zieleben Neu". so dann soll ich mein Logo weiß machen, einen schwarzen Hintergrund machen und dann das ding wieder zurück kopieren ? dass ist doch sonnlos !! Da kann ich doch gleich in der "anfangs Ebne" bleiben und den Farbüberlauf einfügen. Also das hätte man an der Stelle sicher genauer beschreiben können, sogar müssen !!

Also ich kann mit diesem Tutorials nichts angfangen. es bekommt von mir ne galtte 4 !!

vielleicht kann mir das ja jemand genauer erklären.

hibbert
18.12.2004, 01:47 Uhr Anzeigen
# 26
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.12.2004
1 Beitrag
Ich bekomms einfach nicht hin :rolleyes:..
Möchte es einer für mich machen ? Schicke das Bild dann per Msn oder sonst was..

Edit: Achja @br-andy Wo herbekomme ich VTEX ? Hinzu kommt noch das es gar nicht der richtige Ordner für Logos für Css ist. In dem Ordner sind keine Spry Logos..
Edit: Der nimmt auch nicht die .vtf Dateien an oder wie die heißen.... :rolleyes:
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von McRemsy am 28.12.2004, 17:53]
28.12.2004, 17:41 Uhr Anzeigen
# 27
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Voltigore
21.163 Punkte
Dabei seit: 19.07.2004
1.266 Beiträge
ich denke dieses tutorial ist überflüssig geworden und wir können den sticky-status entfernen
weil es doch recht verwirrend ist... seit einiger zeit funktioniert das logo-import tool in css wunderbar, man wählt ein bild einfach aus und er passt es automatisch an und speichert es ab...falls noch fragen bestehn, können sie hier gestellt werden...
29.12.2004, 11:30 Uhr Anzeigen
# 28
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Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.12.2004
55 Beiträge
Joa, es besteht ne frage: seit einiger zeit funzt es?! nich bei mir...
Hab n kleines bild genommen und reingepackt und er macht nix ausser mir ne fehlermeldung zu präsentieren
02.01.2005, 17:56 Uhr Anzeigen
# 29
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Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.01.2005
2 Beiträge
stellt doch ma eure bilds rein....
will ma wissen was da so rausgeworden is ^^
:D
28.01.2005, 19:09 Uhr Anzeigen
# 30
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Hound Eye
131 Punkte
Dabei seit: 11.12.2004
175 Beiträge
weis nicht ob ich das darf aber unter
http://www.spraylogos.de
habe ich einige tutorials zu den verschiedensten arten von spray logos und auch ein tool für animierte logos gefunden. außerdem kann man sich unmengen von logos runterladen (falls das jemanden interressiert.... :rolleyes:)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Steff am 31.01.2005, 19:05]
31.01.2005, 19:03 Uhr Anzeigen
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