HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.244.875 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life > WON
Status: Offen
15 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Feno  (36)
Nachricht offline
Vortigaunt
789 Punkte
Dabei seit: 06.07.2004
98 Beiträge
WON
Letztens war mir nachmittags mal voll langweilig :rolleyes: , da denke ich mir *hmm... du kannst ja mal aus langeweile mal den alten WON Servern einen Besuch abstatten.* :spinner:
Als ich dann die alten Server mal ausprobiert habe, um zu sehen, ob einer der Server es doch noch tut bin ich auf eiem Funktionierenden Server gelandet. :eek: (Fragt mich nicht wie das funzt!!!) :ka:
Ich war erst verdutz, habe mich dann doch darüber gefreut und etwas CS gespielt. :D
Die Maps auf dem Server werden andauernd geändert und es passen insgesammt 20 Spieler drauf.
Aber jetzt will ich euch nich länger auf die Folter spannen und sage euch die IP.

IP: 81.219.231.51:27015

Viel Spass! :)
Vielleicht trifft man sich ja! :D
16.08.2004, 17:46 Uhr Anzeigen
# 2
mario413  (36)
Nachricht offline
Voltigore
21.160 Punkte
Dabei seit: 19.07.2004
1.266 Beiträge
hmm... ich hab gehört das es serverseitige hacks gibt die einen wonserver simulieren, ich weiß nicht was dran wahr ist baer ich weiß das es ziemlich illegal ist :D
____________________________________
16.08.2004, 18:10 Uhr Anzeigen
# 3
Feno  (36)
Nachricht offline
Thread-Starter
Vortigaunt
789 Punkte
Dabei seit: 06.07.2004
98 Beiträge
Ich weis nicht was daran illegal sein sollte...
Gut, die haben keine Lizens, aber man findet sie ja eigentlich nur durch Zufall.
Ich werde sie trotzdem nutzen.
16.08.2004, 18:48 Uhr Anzeigen
# 4
mario413  (36)
Nachricht offline
Voltigore
21.160 Punkte
Dabei seit: 19.07.2004
1.266 Beiträge
Zitat:
Original von Fenoglio

Ich weis nicht was daran illegal sein sollte...


diese server haben keine cd-key abfrage, also du kommst auch mit falschem oder gebannten auf die server und das ist verboten, da man dann außerdem auch mit illegalen versionen zocken kann...
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von mario413 am 16.08.2004, 19:18]
16.08.2004, 19:15 Uhr Anzeigen
# 5
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Dem kann ich mich nur anschließen. Allerdings weiss ich aus Erfahrung das solche Server sowieso keine lange Lebenszeit haben werden. So etwas auf Dauer und im großen Stil zu betreiben ist unmöglich.

Auch die Steam-Version ohne Authentifzierung bei Valve gibt es noch, allerdings nur noch mit ein paar Servern in Russland - keiner spielt sie mehr.
____________________________________
16.08.2004, 20:26 Uhr Anzeigen
# 6
Feno  (36)
Nachricht offline
Thread-Starter
Vortigaunt
789 Punkte
Dabei seit: 06.07.2004
98 Beiträge
ich werde den server trotzdem noch nutzen.
egal, auch wenn es nicht für lange zeit ist
16.08.2004, 21:58 Uhr Anzeigen
# 7
Koraktor  (39)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
21.229 Punkte
Dabei seit: 10.08.2004
5.393 Beiträge
Ich finde sowas irgendwie unsinnig.

Vor allem weil ich die 1.6 mittlerweile deutlich besser finde wie die 1.5 und außerdem habe ich schließlich mehrere legale CD-Keys mit denen ich auf allen anderen Servern zocken kann.
Und mir ist ein schneller Server mit netten Leuten und guten Maps wichtiger als sowas halblegales.
____________________________________
17.08.2004, 00:44 Uhr Anzeigen
# 8
Impossible  (37)
Nachricht offline
Bullsquid
1.931 Punkte
Dabei seit: 28.07.2004
90 Beiträge
Wie kann man nur so vernarrt in dieses verdammt alte WON sein? Das is doch so hammerst alt inzwischen und Steam läuft doch Stabil und ansonsten auch erstklassig! Wozu WON? Pff... so ein Schwachsinn.
17.08.2004, 03:22 Uhr Anzeigen
# 9
Feno  (36)
Nachricht offline
Thread-Starter
Vortigaunt
789 Punkte
Dabei seit: 06.07.2004
98 Beiträge
Es gibt aber immer noch Leute, die nicht auf STEAM umsteigen wollen oder können.
Ich bin nicht zurückgeblieben.
Ich habe auch Steam und kann es auch nutzen.
17.08.2004, 09:17 Uhr Anzeigen
# 10
DaHias  (37)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit:
622 Beiträge
Naja jedem das seine...
Aber wie die anderen schon gesagt haben, der Server lebt nicht mehr lange da kannste sagen was du willst.
17.08.2004, 13:41 Uhr Anzeigen
# 11
PowerMC  (54)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Alien Grunt
3.409 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
584 Beiträge
Wenn bei einem Steam funktioniert kann man cs 1.5 genauso gut unter steam installieren uns spielen, einfach als HL Mod in den Halflife ordner installieren. Schau mal hier:

http://www.steampowered.com/status/game_stats.html

Etwas weiter unten unter csv15. Es gibt aber dreimal soviele Server als Spieler, ich frag mich wo alle Hardcore 1.5 Zocker auf einmal geblieben sind, wo es angeblich doch so viele waren.
____________________________________
30.08.2004, 11:43 Uhr Anzeigen
# 12
Koraktor  (39)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
21.229 Punkte
Dabei seit: 10.08.2004
5.393 Beiträge
Ich würd glatt behaupten, weil es Unsinn ist.
Irgendwann muss jeder mit den neuen Versionen gehen auch wenn der Umstieg ziemlich holprig ist.
Kann mich noch an die ersten Versuche mit Windows95 erinnern :D.
____________________________________
30.08.2004, 14:04 Uhr Anzeigen
# 13
StuffedLion  (43)
Nachricht offline
Hound Eye
261 Punkte
Dabei seit: 19.08.2004
175 Beiträge
Zitat:
Original von PowerMC

Wenn bei einem Steam funktioniert kann man cs 1.5 genauso gut unter steam installieren uns spielen, einfach als HL Mod in den Halflife ordner installieren. Schau mal hier:

http://www.steampowered.com/status/game_stats.html

Etwas weiter unten unter csv15. Es gibt aber dreimal soviele Server als Spieler, ich frag mich wo alle Hardcore 1.5 Zocker auf einmal geblieben sind, wo es angeblich doch so viele waren.


es ist halt immer das selbe. bei jedem update schreien die selbsternannten "pro-gamer" und die wandlungs- und anpassungsunfähigen kiddies auf, nur weil sich ein kleines icon geändert hat, um dann nach zwei wochen der neuen version verfalllen zu sein. bis zum nächsten update.

das ganze ist so vorhersagbar wie das amen in der kirche.

und das obwohl man doch eigentlich meinen müsste, dass die meisten CS spieler mittlerweile doch zumindest mehr als nur ein update mitgemacht haben.

gruß
Lion
24.09.2004, 10:55 Uhr Anzeigen
# 14
Koraktor  (39)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
21.229 Punkte
Dabei seit: 10.08.2004
5.393 Beiträge
@ StuffedLion: :ja
____________________________________
24.09.2004, 11:32 Uhr Anzeigen
# 15
Teal  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Shock Trooper
7.360 Punkte
Dabei seit: 26.12.2003
1.993 Beiträge
Zitat:
Original von StuffedLion

es ist halt immer das selbe. bei jedem update schreien die selbsternannten "pro-gamer" und die wandlungs- und anpassungsunfähigen kiddies auf, nur weil sich ein kleines icon geändert hat, um dann nach zwei wochen der neuen version verfalllen zu sein. bis zum nächsten update.

das ganze ist so vorhersagbar wie das amen in der kirche.

und das obwohl man doch eigentlich meinen müsste, dass die meisten CS spieler mittlerweile doch zumindest mehr als nur ein update mitgemacht haben.

gruß
Lion


Jap... v. A. WAS sich alles als pr0 (imo ein schimpfwort :P ) bezeichnet... brrr... "Playing since 1.3" oder so :redface:

Nen echter pr0 ist für mich einer, der erstens mal gut ist (ohne Frage) aber das in ALLEN Situationen und sich auch professionell verhält. Was bringt es auf Maps gut zu sein, die man schon 7634793469 mal gespielt hat, aber dann auf unbekannten Karten zu versagen? (und das tun die meisten "pr0s" :P ) Dann auch noch überheblich sein von wegen wie toll man doch ist.... :rolleyes: Dann sowieso stolz drauf sein, dass man nen besseren PC/bessere Inetcon hat und nur dadurch besser ist.... :rolleyes:
Tja... pr0s halt...

*hust* Ist wohl etwas vom Thema abgewichen, aber ja das ist von Version zu Version leider immer der Fall... :redface:
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Teal am 24.09.2004, 11:44]
24.09.2004, 11:42 Uhr Anzeigen
nach oben
15 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?