HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.010.483 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 27 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Community > Community Talk > Funny Pics Sammelthread 2 Bewertungen - Durschnitt: 5
Status: Sticky
254 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (17):  « 1 [2] 3 4 ... 17 »


Autor Beitrag
# 16
Nachricht offline
Alien Grunt
4.655 Punkte
Dabei seit: 06.07.2004
1.255 Beiträge
aha und woher weißt du das alles :rolleyes:
08.02.2005, 09:54 Uhr Anzeigen
# 17
Nachricht offline
Alien Grunt
4.715 Punkte
Dabei seit: 04.12.2004
1.016 Beiträge
ich würd sagen auf ner internetseite gefunden.
08.02.2005, 09:54 Uhr Anzeigen
# 18
Nachricht offline
Alien Grunt
4.655 Punkte
Dabei seit: 06.07.2004
1.255 Beiträge
Warhscheinlich reinkopiert:ugly:

Und seit wann hatte Hitler nur einen Hoden? :eek:
08.02.2005, 09:57 Uhr Anzeigen
# 19
Nachricht offline
Alien Grunt
4.715 Punkte
Dabei seit: 04.12.2004
1.016 Beiträge
ich hab mir das gar nich alles durchgelesen. war zu faul :ugly:
08.02.2005, 12:09 Uhr Anzeigen
# 20
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.476 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.377 Beiträge
Sowas ist Allgemeinbildung :ouch:

[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von tuacker am 08.02.2005, 13:46]
08.02.2005, 13:46 Uhr Anzeigen
# 21
Nachricht offline
Bullsquid
2.999 Punkte
Dabei seit: 27.11.2004
752 Beiträge
das mussten wir mal lernen und ham noten bekommen. für jede falsche antwort eine note runter...
ja ich hab das auch schon auf ner seite gelesen aber das hitler nur einen hoden hatte war mir neu. vielleicht verstieß der andere gegen ne regel oder so^^
08.02.2005, 13:48 Uhr Anzeigen
# 22
Nachricht offline
Alien Grunt
4.715 Punkte
Dabei seit: 04.12.2004
1.016 Beiträge
der sah für hitler anscheinend jüdisch aus.
bitte jetz nich falsch verstehn als das ich was gegen juden hätte.
08.02.2005, 16:31 Uhr Anzeigen
# 23
Nachricht offline
Alien Grunt
4.655 Punkte
Dabei seit: 06.07.2004
1.255 Beiträge
Zitat:
Original von tuacker

Es ist unmöglich, mit offenen Augen zu niesen.


Da wäre ich mir mal nicht so sicher :rolleyes:

Zitat:
Original von tuacker

Sowohl Hitler als auch Napoleon fehlte ein Hoden.


Genau. Und Rehe können fliegen :rolleyes:
09.02.2005, 12:27 Uhr Anzeigen
# 24
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Shock Trooper
7.290 Punkte
Dabei seit: 19.12.2003
1.608 Beiträge
Zitat:
Original von tuacker

Sowas ist Allgemeinbildung :ouch:




Sowas ist Allgemeinbildung? Ok. Dann erklär mir doch mal bitte, was an den folgenden Sätzen Allgemeinbildung ist. Ich find die da nirgends.... :rolleyes:

Zitat:
Original von tuacker

Barbies Maße, wenn sie Lebensgröße hätte: 100-59-84.

Es gibt PEZ mit Kaffee-Geschmack.

Die erste Festplatte, die für den Apple II verfügbar war, hatte eine Kapazität von 5 MB.


Da sind ja ziemlich viele interessante Dinge dabei, aber vieles ist auch einfach Zeug, was man nun ECHT nicht braucht....


Zudem:
Zitat:
Das Quaken einer Ente erzeugt kein Echo. Niemand weiß, warum.


Das Wolfsgeheule erzeugt auch kein Echo. Ihr heulen findet auf einer Frequenz statt, die einfach kein Echo möglich macht. Also denke ich mal schon, dass man sagen kann, warum das Quaken einer Ente kein Echo erzeugt.... :rolleyes:
Wobei es allerdings bei Wölfen sinnvoll ist. Wenn diese im Rudel unterwegs sind, verständigen Sie sich durch das heulen und beim jagen dürfen Sie in einem Tal nicht irritiert werden (von bspw. einem Echo). Aber das nur am Rande ;)
09.02.2005, 13:41 Uhr Anzeigen
# 25
Nachricht offline
Bullsquid
2.999 Punkte
Dabei seit: 27.11.2004
752 Beiträge
Zitat:
Original von Mordok

Zitat:
Original von tuacker

Es ist unmöglich, mit offenen Augen zu niesen.


Da wäre ich mir mal nicht so sicher :rolleyes:

Zitat:
Original von tuacker

Sowohl Hitler als auch Napoleon fehlte ein Hoden.


Genau. Und Rehe können fliegen :rolleyes:


zum ersten: ich timm dir zu, ich habs ma probiert, habs zwar noch nie geschafft, aber es eißt, dass wenn mans macht einem die augen rausplupmsen^^
zum zweiten: mit napoleon das war mir bekannt, allerdinsg war neu für mich, dass das selbe auch bei hitler so war
09.02.2005, 14:07 Uhr Anzeigen
# 26
Nachricht offline
Alien Grunt
4.655 Punkte
Dabei seit: 06.07.2004
1.255 Beiträge
Zitat:
Original von Caboto

Zitat:
Original von tuacker

Sowas ist Allgemeinbildung :ouch:


Sowas ist Allgemeinbildung? Ok. Dann erklär mir doch mal bitte, was an den folgenden Sätzen Allgemeinbildung ist. Ich find die da nirgends.... :rolleyes:


Tuacker hat eine andere Allgemeinbildung als wir:ugly:
09.02.2005, 17:36 Uhr Anzeigen
# 27
Nachricht offline
Bullsquid
2.999 Punkte
Dabei seit: 27.11.2004
752 Beiträge
er ist vom planeten krypton :D
09.02.2005, 19:16 Uhr Anzeigen
# 28
Nachricht offline
Alien Grunt
4.715 Punkte
Dabei seit: 04.12.2004
1.016 Beiträge
oder von xen :ugly:
09.02.2005, 19:37 Uhr Anzeigen
# 29
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Shock Trooper
7.363 Punkte
Dabei seit: 26.12.2003
1.993 Beiträge
Zitat:
Original von tuacker

[...]

Der Penis eines Schweins ähnelt einem Korkenzieher.

[...]


Oink! :ugly: :rofl2:

Ähm ja... meinte eigentlich:







































Und zu guter letzt.... nen Bild von King2500:



:rofl2:
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Teal am 09.02.2005, 21:58]
09.02.2005, 21:50 Uhr Anzeigen
# 30
Nachricht offline
Alien Grunt
4.655 Punkte
Dabei seit: 06.07.2004
1.255 Beiträge
@CaptainPanaka

Denkst du wirklich, dass alle die Hip-Hop hören so rumlaufen wie auf dem 2.Foto?

Nichts gegen dich, hab das ja schon oft genug woanders gehört, aber was da zwischen Leuten die Rock, Metal, Punk usw. und denen die Hip-Hop oder Rap hören, abgezogen wird kommt ja schon fast einer Diskriminierung höchsten Maßes gleich.

Wie oft hab ich den Satz schon gehört "Hip-Hop ist keine Musik"? Mindestens in jedem Forum einmal. Und da ich selbst diese Musikrichtung höre, regt mich sowas immer mehr auf. Sagen alle Hip-Hopper was gegen Metall oder beschimpfen diese sogar, wie man sowas hören kann?
Die klare Antwort ist NEIN.

Aber aktzeptieren die Leute die Rock, Metal usw. hören Rap oder Hip-Hop? Da ist die Antwort auch mal wieder NEIN.


Das ist ein Grund, wieso Musikthreads eigentlich geschlossen werden müssten. Zum Glück bin ich hier nicht Mod, sonst würde ich sofort schließen wenn irgendeine Beleidigung vorkommen würde. :mad:


Noch was: Moderatoren sollten eigentlich eine Vorbildfunktion haben, aber irgendein Mod, (weiß nicht mehr wer) hatte als Ava, folgenden Satz. "Keep your rap out of my metal" Klingt harmlos, dürften aber die meisten verstanden haben was damit gemeint war. :rolleyes:



Also an alle vor allem Panaka:
Lasst diesen Scheiß in dem ihr irgendwelche Bilder reinstellt oder Posts schreibt die für alle Hip-Hopper (zu denen ich mich auch zähle) als Diskriminierung verstehen werden könnten. :mad:





P.S. Manchmal stellen sich solle Leute auf die selbe Stufe wie Rasisten oder Nazis :rolleyes:
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Mordok am 09.02.2005, 23:09]
09.02.2005, 23:07 Uhr Anzeigen
nach oben
254 Beiträge

Seiten (17):  « 1 [2] 3 4 ... 17 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 27 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?