HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.209.774 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 2 > Was erwartet ihr von Half-life² bzw was wünscht ihr euch ???
Status: Offen
11 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
gandalfsbart  (37)
Nachricht offline
Bullsquid
1.451 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
244 Beiträge
Was erwartet ihr von Half-life² bzw was wünscht ihr euch ???
In diesem Thread würde mich mal gerne interessieren was ihr von Hl²
erwartet bzw was ihr euch wünscht

Da es ja kurz vorm Release steht .

Also ich hoffe auf eine menge Action neue erfahrungen im bezug auf Story, Grafik und Engine gibt .

Und natürlich auf mehr Informationen zu dem G-Man .

Aber auf was ich mich natürlich am meisten freue sind die ganzen Mod´s die erscheinen werden .
____________________________________
Es werden wohl noch zehntausend Jahre ins Land gehen,und das Märchen vom Jesus Christus wird immer noch dafür sorgen, daß keiner so richtig zu Verstande kommt.

Johann Wolfgang Goethe
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von gandalfsbart am 15.08.2004, 16:03]
15.08.2004, 16:03 Uhr Anzeigen
# 2
D*M*K  (35)
Nachricht offline
Bullsquid
2.337 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
177 Beiträge
das das waffenhandling mehr nach counter-strike gerichtet wird :)

mehr über g-man wissen wollen würde ich schon gern

keine ruckler/bugs/slowdowns etc. :D

weniger cheater im netz

viele add ons (soll ja ein addon geben für die vorgeschichte von alyx vance hoffentlich auch fürn g-man)

ein offenes und verständliches ende das superb in den 3. teil hineinleited (nich so wie bei hl² :D)
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von D*M*K am 15.08.2004, 16:14]
15.08.2004, 16:13 Uhr Anzeigen
# 3
Teal  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Shock Trooper
7.361 Punkte
Dabei seit: 26.12.2003
1.993 Beiträge
Zitat:
Original von D*M*K

das das waffenhandling mehr nach counter-strike gerichtet wird :)
[...]


Bloß nicht....! :redface: Keine CS-fizierung bei HL2! :mad:

Mich würde freuen wenn die story mindestens gleichgut wie in HL1 wird und auch das "Spielgefühl" erhalten bleibt. Dann dass der Support möglichst gleich bleibt und das SDK bald kommt.

Achja... die aussenareale.... da freu ich mich schon drauf wie das umgesetzt wird :)
____________________________________
15.08.2004, 17:15 Uhr Anzeigen
# 4
D*M*K  (35)
Nachricht offline
Bullsquid
2.337 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
177 Beiträge
Zitat:
Original von CaptainPanaka

Zitat:
Original von D*M*K

das das waffenhandling mehr nach counter-strike gerichtet wird :)
[...]


Bloß nicht....! :redface: Keine CS-fizierung bei HL2! :mad:

Mich würde freuen wenn die story mindestens gleichgut wie in HL1 wird und auch das "Spielgefühl" erhalten bleibt. Dann dass der Support möglichst gleich bleibt und das SDK bald kommt.

Achja... die aussenareale.... da freu ich mich schon drauf wie das umgesetzt wird :)


doch denn das waffenhandling fand ich voll scheisse bei HL1 :mad:
____________________________________
15.08.2004, 17:49 Uhr Anzeigen
# 5
Parfy  (36)
Nachricht offline
Headcrab
51 Punkte
Dabei seit: 22.07.2004
241 Beiträge
was ich hoffe is das es bald fertig wird!!! und das es auf meinem pc halbwegs vernünftig aussieht!!! und besonders hoffe ich das valve nicht lügt und es keinen Ausflug auf nen Alienplaneten gibt
____________________________________
Einer für alle und alle auf eine! :D
Ok is ein scheiß Motto aber wem es gefällt der Vote bitte hier für mich
15.08.2004, 18:20 Uhr Anzeigen
# 6
D*M*K  (35)
Nachricht offline
Bullsquid
2.337 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
177 Beiträge
Zitat:
Original von Parfy

was ich hoffe is das es bald fertig wird!!! und das es auf meinem pc halbwegs vernünftig aussieht!!! und besonders hoffe ich das valve nicht lügt und es keinen Ausflug auf nen Alienplaneten gibt


was habt ihr (die meisten) gegen XEN? dürft ich das wissen... gut in HL1 sah das nich wirklich prikelnt aus aber ihr wisst ja nicht wie es in HL² aussehen würde wenn es drin wäre (schein konjunktiv 2 :P )
____________________________________
15.08.2004, 19:05 Uhr Anzeigen
# 7
Parfy  (36)
Nachricht offline
Headcrab
51 Punkte
Dabei seit: 22.07.2004
241 Beiträge
das aussehen war echt für'n arsch vielleicht hast du recht das es in HL2 besser sein würde aber auch vom gameplay her war's net so prickelnt was fandest du daran denn so schön! das fette vieh zum schluss("FREEMAN") das war ja nu echt.... also
____________________________________
Einer für alle und alle auf eine! :D
Ok is ein scheiß Motto aber wem es gefällt der Vote bitte hier für mich
15.08.2004, 19:28 Uhr Anzeigen
# 8
D*M*K  (35)
Nachricht offline
Bullsquid
2.337 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
177 Beiträge
Zitat:
Original von Parfy

das aussehen war echt für'n arsch vielleicht hast du recht das es in HL2 besser sein würde aber auch vom gameplay her war's net so prickelnt was fandest du daran denn so schön! das fette vieh zum schluss("FREEMAN") das war ja nu echt.... also


gar nix... aber man weiss ja nicht wie es in HL² aussehen würde das is alles
____________________________________
15.08.2004, 19:35 Uhr Anzeigen
# 9
DaHias  (37)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit:
622 Beiträge
Hey Jungs jedem seine Meinung :)

Ich fand Xen auch ned so prickelnd und jetzt wieder ein außerirdischer Planet in HL2 wird auch irgendwie langweilig find ich :)
16.08.2004, 00:10 Uhr Anzeigen
# 10
Koraktor  (39)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
21.230 Punkte
Dabei seit: 10.08.2004
5.393 Beiträge
Ich fand Xen gar nicht sooo schlimm.
In HL fand ich eigentlich gar keine Stelle wirklich nervend.

Nicht so wie bei vielen anderen Spielen.


Mich würd an HL² viel mehr erstmal die Story interessieren.
Was hat City17 mit Black Mesa zu tun? Wer oder was sind die Combines? Wo sind die Xen-Aliens (schließlich gibt es ja noch Headcrabs)?
____________________________________
16.08.2004, 00:53 Uhr Anzeigen
# 11
Parfy  (36)
Nachricht offline
Headcrab
51 Punkte
Dabei seit: 22.07.2004
241 Beiträge
habe ebend mal das HL2-video vonner E3 04 angeguckt und mir ist aufgefallen in der wartehalle das die leute die auf der bank saßen einen vollständigen schatten auf dem boden hatten und die bank praktisch für die lichtquelle nich existierte sie hatte nämlich gar keinen schatten!?? meint ihr das wird in der finalen version anders sein?
____________________________________
Einer für alle und alle auf eine! :D
Ok is ein scheiß Motto aber wem es gefällt der Vote bitte hier für mich
16.08.2004, 09:29 Uhr Anzeigen
nach oben
11 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?