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Forum > Editing > Mapping > WIP Thread
Status: Sticky
245 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (17):  « 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 17 »


Autor Beitrag
# 181
Nachricht offline
Bullsquid
1.121 Punkte
Dabei seit: 30.03.2006
318 Beiträge
mir gefällts auch.

! nicht vergessen clipbrushes zu setzen, sehe da ein paar kanten.
15.04.2006, 17:19 Uhr Anzeigen
# 182
Nachricht offline
Vortigaunt
757 Punkte
Dabei seit: 05.08.2004
33 Beiträge

enlarge --> http://www.lanabuse.de/images/?id=286


enlarge --> http://www.lanabuse.de/images/?id=288


enlarge --> http://www.lanabuse.de/images/?id=290
28.04.2006, 00:48 Uhr Anzeigen
# 183
HLP - Webmaster
Nachricht offline Admin
Gargantua
25.828 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
6.051 Beiträge
Nich schlecht! Die Map macht einen guten Eindruck!! :ja:
28.04.2006, 02:18 Uhr Anzeigen
# 184
Nachricht offline
Alien Grunt
5.411 Punkte
Dabei seit: 21.11.2004
963 Beiträge


ich weiß, aber ich bin ein anfänger und es ist noch lange nicht fertig und ja nur ein raum.
06.05.2006, 15:40 Uhr Anzeigen
# 185
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.288 Punkte
Dabei seit: 19.11.2004
2.378 Beiträge
sieht klasse aus! es ist zwar nur sehr simpel, aber grade das + die beleuchtung und die farbpalette machen das ganze sehr apetitlich... jetzt noch ein paar details hier und da und ein entsprechendes rest gebäude in ähnlichem stil und dann ein paar blut decals und ein combine trupp im erdgeschoss - das bild ist einfach super gut so als inspiration :D
06.05.2006, 16:18 Uhr Anzeigen
# 186
Nachricht offline
Alien Grunt
5.411 Punkte
Dabei seit: 21.11.2004
963 Beiträge
hehe danke, na ja die meisten details sind auch verdunkelt, die fenster links sieht man auch nicht.
Aber ich lasse mir zeit, bin halt nicht der profi mapper.
Ja ich wollte die mod für hidden, hl2dm, resident evil mod machen deshalb erstmal fast keine props.
Weil ich die dann erst je mod anpassen muss.
Momentan läufts mit hl2dm.
06.05.2006, 18:39 Uhr Anzeigen
# 187
krt
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Vortigaunt
723 Punkte
Dabei seit: 23.04.2004
447 Beiträge
Juhu, der Thread geht wieder :) Ein großes Lob an Tim, für seine Hilfe :dankeschoen: ! Ich hoffe jetzt werden hier wieder en paar Bilder mehr gezeigt. Auch ich werde wohl demnächst meienn bescheidenen Teil beisteuern, auch wenn ich ned ganz mit dem was hier teilweise gezeigt wurde mithaltenkann :)

(krt)
13.07.2006, 10:55 Uhr Anzeigen
# 188
Nachricht offline
Bullsquid
1.261 Punkte
Dabei seit: 01.03.2006
383 Beiträge
nun zu meiner HL2 SP map :)
bin noch nich sehr weit , abernaja.
seht selbst .
und denkt daran mir eure meinung zu sagen ^^















[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Bugle$ am 14.08.2006, 15:28]
14.08.2006, 15:23 Uhr Anzeigen
# 189
Nachricht offline
Vortigaunt
913 Punkte
Dabei seit: 19.01.2006
64 Beiträge
Zitat:
Original von Bugle$

nun zu meiner HL2 SP map :)
bin noch nich sehr weit , abernaja.
seht selbst .
und denkt daran mir eure meinung zu sagen ^^
...
Bilder
...


sieht schon vom brushwork recht jud aus, aber das lighting :eek: , schau mal da (is zwar für hl1) http://www.thewall.de/content/allgemeines_gamedesign:artikel:lighting_1 oder besser da http://www.mapping-tutorials.de/forum/showthread.php?t=2855
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von penE am 14.08.2006, 16:51]
14.08.2006, 16:46 Uhr Anzeigen
# 190
Nachricht offline
Vortigaunt
913 Punkte
Dabei seit: 19.01.2006
64 Beiträge
und warum setzt du lichter ohne Lampen ? :rolleyes:
(sry für den doppelpost)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von penE am 14.08.2006, 16:49]
14.08.2006, 16:47 Uhr Anzeigen
# 191
krt
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Vortigaunt
723 Punkte
Dabei seit: 23.04.2004
447 Beiträge
Jap, sieht richtig nett aus, aber am lighting musste etwas arbeiten. Misserl mehr gedämpftes Licht und -wie barney schon sagte- für jedes licht ne quelle, dann wirds richtig gut.

(krt)
15.08.2006, 12:53 Uhr Anzeigen
# 192
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Ichthyosaur
10.690 Punkte
Dabei seit: 09.08.2004
2.041 Beiträge
mench mench war ja lang nicht mehrhier drin im wip. Ihr macht das jut Jungs aber denkt dran immer auf Details achten ;).
07.09.2006, 08:35 Uhr Anzeigen
# 193
Nachricht offline
Barnacle
392 Punkte
Dabei seit: 24.07.2005
130 Beiträge
Damit hier mal wieder etwas Leben reinkommt...

31.10.2007, 11:24 Uhr Anzeigen
# 194
moc
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Moderator
Bullsquid
2.662 Punkte
Dabei seit: 22.06.2006
882 Beiträge
Hm, das stimmt... hab den Thread doch tatsächlich vergessen gehabt...natürlich nie *husthust* :|

Ich weiß nicht so genau.... also irgendwie ist das nix halbes und nix ganzes. Einerseits gefällt mir der Stil, den du benutzt, um das Gebäude mit Brushworkdetails zu versehen, andererseits würde etwas "außenrum" nicht schaden - an der Texturierung solltest du ebenfalls noch stark feilen (vor allem die ganzen reflektierenden Texturen passen meiner Meinung nach nicht do in ein industrielles Setting herein).

Sag doch einfach, was es werden soll und poste ein paar nähere Screens... :D
31.10.2007, 19:45 Uhr Anzeigen
# 195
Nachricht offline
Barnacle
392 Punkte
Dabei seit: 24.07.2005
130 Beiträge
Hi,

danke für deine Antwort + Kritik.
Also das Setting ist das Kernkraftwerk Tschernobyl, siehe hier:



1. Ja, außenrum sieht es in der Tat noch sehr Kahl aus. Den Bereich habe ich aber auch noch allzu stark bearbeitet.
2. Die guten alten Texturen... ich weiß, die sehen teilweise noch recht unschön aus. Es ist garnicht so einfach die so "verratzt" wie im Original ausschauen zu lassen. Mal was einfallen lassen... :)

Gruß
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von S!lenoz am 01.11.2007, 11:29]
01.11.2007, 11:28 Uhr Anzeigen
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