wie alt biste eigentlich Spiritlight?
aber an deiner jetzigen map musste noch was machen und deine Bunker map naja für 6 Monate fehlt da auch noch der reiz am detail.
Ich will ja nicht zu nahe treten aber ich gebe gerne kritik.
-Der Übergang vom Displacemt boden zu den Felsen exzistiert nicht.
-Dann würd ich das Licht mal ein wenig ändern da alles orange ist.
-Dieser Tunnel und dieser Pfad hoch sieht merkwürdig aus.
-Das Haus wie gesagt etwas detaillierte sieht blockig aus.
-Der große rasen platz strotz nur so von leerer Fläche.
-Die Bäume sind ja nicht weiss sondern schwarz den nebel abändern.(Skybox)
-Im Haus diese eckige wanne ändern.
-Im Haus dieser Schacht den musste ändern.
-Das Lagerfeuer wirft keine schatten bzw auch kein licht auf den boden noch lights setzen.
-Mehr Texturen im Haus.
-Tisch und Bänke etwas mehr gefühl rein.
-Draußen die Bäume die im Boden sind bei dem Tunnel/Pfad. Da muss was hin das sieht merkwürdig aus.
-Die Sträucher werfen unrealistische und die Bäume gar keine Schatten ändern (prop_dynamic max 10 pro bild).
-Am Tunnel diese Wand hat merkwürdige Felsen.
-Im Tunnel ist Licht ohne Lichtquellen. (bitte kein Orange mehr) ändern.
-Draußen der Holzzaune abändern der sollte mit der fläche schräg runter gehen.
-Beim Haus mehr Fenster aber dafür etwas kleiner.
-Im Haus die Decken Textur nicht wie die Wandtextur lassen das erdrückt einen.
-Der Zaun wirft keine Schatten.
-Das Haus wirft auch keine Schatten.
-Allgemein sind in der Map keine Schatten drinne.
-Haus mit mehr Decals beschnücken.
-Innen Haus mit Bildern füllen und mehr furniture.
-Die 3Skybox gefällt mir gar nicht. sie verschmielzt gar nicht mit der map und deshalb sieht das unrealistisch und merkwürdig aus.
-Fässer im Tunnel werfen keine Schatten.
Ok das sollte reichen. Das soll dir helfen nicht die fertig machen. Aber da du ja in der Gamestar warst mit deine fy map wirste das schon packen.
Aber deine fy map hat auch noch viele Sachen an denen man was machen kann.
Gute nacht oder Guten morgen | nZero