HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.010.596 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 24 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Editing > Mapping > WIP Thread
Status: Sticky
245 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (17):  « 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 17 »


Autor Beitrag
# 151
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Ichthyosaur
10.690 Punkte
Dabei seit: 09.08.2004
2.041 Beiträge
jepp. Die zei unteren bilder sind von mir und die drei oben von Spiritlight wollte nicht die map zocken sondern nur bilder da hab ich hier die mal gepostet.

ps: Ist für evilmod raccoon forest
16.02.2006, 20:44 Uhr Anzeigen
# 152
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 11.05.2005
20 Beiträge
@nZero:
aso sorry hab dich falsch verstanden. schaut nicht schlecht aus war auch ma im Evilmod bin aber wieder ausgetreten aus mangel an Zeit
.... war zu sehr mit Schule und Freundin beshäftigt ;)


Die Map die ich damals für den Evilmod gemacht habe werd ich übrigens auch noch fertigstellen aber erst nach cs_mountain ;)







mfg
17.02.2006, 00:21 Uhr Anzeigen
# 153
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Ichthyosaur
10.690 Punkte
Dabei seit: 09.08.2004
2.041 Beiträge
wie alt biste eigentlich Spiritlight?
aber an deiner jetzigen map musste noch was machen und deine Bunker map naja für 6 Monate fehlt da auch noch der reiz am detail.
Ich will ja nicht zu nahe treten aber ich gebe gerne kritik.

-Der Übergang vom Displacemt boden zu den Felsen exzistiert nicht.
-Dann würd ich das Licht mal ein wenig ändern da alles orange ist.
-Dieser Tunnel und dieser Pfad hoch sieht merkwürdig aus.
-Das Haus wie gesagt etwas detaillierte sieht blockig aus.
-Der große rasen platz strotz nur so von leerer Fläche.
-Die Bäume sind ja nicht weiss sondern schwarz den nebel abändern.(Skybox)
-Im Haus diese eckige wanne ändern.
-Im Haus dieser Schacht den musste ändern.
-Das Lagerfeuer wirft keine schatten bzw auch kein licht auf den boden noch lights setzen.
-Mehr Texturen im Haus.
-Tisch und Bänke etwas mehr gefühl rein.
-Draußen die Bäume die im Boden sind bei dem Tunnel/Pfad. Da muss was hin das sieht merkwürdig aus.
-Die Sträucher werfen unrealistische und die Bäume gar keine Schatten ändern (prop_dynamic max 10 pro bild).
-Am Tunnel diese Wand hat merkwürdige Felsen.
-Im Tunnel ist Licht ohne Lichtquellen. (bitte kein Orange mehr) ändern.
-Draußen der Holzzaune abändern der sollte mit der fläche schräg runter gehen.
-Beim Haus mehr Fenster aber dafür etwas kleiner.
-Im Haus die Decken Textur nicht wie die Wandtextur lassen das erdrückt einen.
-Der Zaun wirft keine Schatten.
-Das Haus wirft auch keine Schatten.
-Allgemein sind in der Map keine Schatten drinne.
-Haus mit mehr Decals beschnücken.
-Innen Haus mit Bildern füllen und mehr furniture.
-Die 3Skybox gefällt mir gar nicht. sie verschmielzt gar nicht mit der map und deshalb sieht das unrealistisch und merkwürdig aus.
-Fässer im Tunnel werfen keine Schatten.

Ok das sollte reichen. Das soll dir helfen nicht die fertig machen. Aber da du ja in der Gamestar warst mit deine fy map wirste das schon packen.
Aber deine fy map hat auch noch viele Sachen an denen man was machen kann.

Gute nacht oder Guten morgen | nZero :D
17.02.2006, 01:06 Uhr Anzeigen
# 154
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 11.05.2005
20 Beiträge
thx
Ich bin 19 wie alt bist du denn ? Würd ich auch gern mal wissen ;)
Mensch ma endlich einer der mir richtig Kritik gibt *freu* :D du hast es aber ganz schön mit deinen Schatten oder ? .... ;) danke dafür !
ehm ja klar an meiner funmap würd ich heute auch noch Sachen ändern aber naja man lernt nie aus.







mfg
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von SpIrItLight am 17.02.2006, 07:04]
17.02.2006, 07:01 Uhr Anzeigen
# 155
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Ichthyosaur
10.690 Punkte
Dabei seit: 09.08.2004
2.041 Beiträge
guck in meinem Profil wie alt ich bin. Schatten sind wichtig.
17.02.2006, 16:13 Uhr Anzeigen
# 156
Nachricht offline
Bullsquid
1.434 Punkte
Dabei seit: 15.12.2004
323 Beiträge
sieht wirklich geil aus nZero!

nur....sind nich bissl viel models oda?^^
19.02.2006, 15:45 Uhr Anzeigen
# 157
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Ichthyosaur
10.690 Punkte
Dabei seit: 09.08.2004
2.041 Beiträge
;) :D die frames sind hoch.
19.02.2006, 17:16 Uhr Anzeigen
# 158
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 11.05.2005
20 Beiträge
cs_mountain_alpha
Hi leude


Hatte ma wieder etwas Zeit an meiner cs_mountain weiter zu arbeiten ...
hab mir natürlich auch die Kritikliste *g* von nZero zu herzen genommen dabei muss ich sagen das ich noch nicht ganz fertig bin mit dem überarbeiten.



Im Hintergrund ist die Hütte der Counters ein bisle zu sehen dort ist der
Startpunkt:


Hier ist das Geländer welches vom CT-Startpunkt zum Tunnelbereich in den Berg führt ....:


Tunnel Bereich im Berg:











mfg
25.02.2006, 11:05 Uhr Anzeigen
# 159
Nachricht offline
Shock Trooper
8.513 Punkte
Dabei seit: 08.01.2006
875 Beiträge
Sieht ziemlich geil aus ^^
25.02.2006, 11:23 Uhr Anzeigen
# 160
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 11.05.2005
20 Beiträge
thx^^
hdr ist auch schon drin aber noch ohne hdr-skybox.
naja ich versuch mich heud mal an den Hauptteil ....





mfg
25.02.2006, 11:35 Uhr Anzeigen
# 161
Nachricht offline
Shock Trooper
8.513 Punkte
Dabei seit: 08.01.2006
875 Beiträge
Zitat:
Original von SpIrItLight

thx^^
hdr ist auch schon drin aber noch ohne hdr-skybox.
naja ich versuch mich heud mal an den Hauptteil ....





mfg


Mach das ^^
25.02.2006, 11:56 Uhr Anzeigen
# 162
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Ichthyosaur
10.690 Punkte
Dabei seit: 09.08.2004
2.041 Beiträge
hast ja viele meiner Vorschläge beachtet find ich gut. Deshalb großes Lob von mir. Haste Schatten gemacht weil im Tunnel seh ich keine, vllt fügste die noch dazu. Und beim Displacement vom haus der Boden draußen sind noch fehler zu sehen, aber sieht schon viel schöner aus und auch Pflanzen drauf gefällt mir.

Zwei Bilder meiner Map findet ihr in der News: RE:Twilight
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von nZero am 28.02.2006, 12:59]
28.02.2006, 12:56 Uhr Anzeigen
# 163
Nachricht offline
Bullsquid
2.054 Punkte
Dabei seit: 12.02.2005
418 Beiträge
Die Ingames schauen wirklich sehr gut aus !
gerade das vol_light setzt das ganze in eine myteriöse unheimliche Atmosphäre :clap:
28.02.2006, 17:16 Uhr Anzeigen
# 164
Nachricht offline
Bullsquid
2.054 Punkte
Dabei seit: 12.02.2005
418 Beiträge
So ich sende mal eben nen Screen aus meiner Map der einen Ventilator zeigt wie ich ihn
in meinen Tutorial geschrieben habe.
02.03.2006, 22:02 Uhr Anzeigen
# 165
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.288 Punkte
Dabei seit: 19.11.2004
2.378 Beiträge
kann man den rotor an sich nicht aus models machen statt aus brushes? bzw. so müsste noch irgendwas hin, was die sicht ein wenig beschränkt... zB nen stahl boden mit so kleenen löchern...
03.03.2006, 16:44 Uhr Anzeigen
nach oben
245 Beiträge

Seiten (17):  « 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 17 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 24 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?