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Forum > Half-Life Portal > News > Half-Life: Alyx: Workshop-Tools veröffentlicht
Status: Offen
4 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
trecool  (31)
HLP - Chef-Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
11.267 Punkte
Dabei seit: 04.12.2005
3.446 Beiträge
Half-Life: Alyx: Workshop-Tools veröffentlicht
Wie angekündigt hat Valve die Workshop-Tools für Half-Life: Alyx veröffentlicht. Damit werden Spielern die Werkzeuge gegeben, Inhalte in Source 2 zu erstellen und eigene Welten zu erschaffen. Passend dazu ging zeitgleich auch der Workshop online, in welchem die neuen Inhalte zur Schau gestellt sind und runtergeladen werden können.

Ganze News lesen
16.05.2020, 11:22 Uhr Anzeigen
# 2
HorstMcDonald  (124)
Nachricht offline
Hound Eye
329 Punkte
Dabei seit: 06.09.2012
464 Beiträge
Alyx wie? Ach ja, das war ja diese Eintagsfliege vor ein paar Wochen die dann nach ein paar Tagen keiner mehr gespielt hat... ;-)
19.05.2020, 12:51 Uhr Anzeigen
# 3
GermanDarknes  (30)
Nachricht offline
Vortigaunt
660 Punkte
Dabei seit: 30.03.2008
190 Beiträge
Finde ich sehr gut! Ohne SDK wurden schon einige gute Maps gebaut, jetzt mit offiziellen Support bin ich schon einmal gespannt auf die "Werke".

Auch das Source Filmmaker hier wohl den Schritt zu Source 2 gemacht hat, davon sollten neue Filmchen ja nur profitieren.
19.05.2020, 16:17 Uhr Anzeigen
# 4
tiga05  (30)
Nachricht offline
Hound Eye
310 Punkte
Dabei seit: 29.01.2009
298 Beiträge
Zitat:
Original von HorstMcDonald

Alyx wie? Ach ja, das war ja diese Eintagsfliege vor ein paar Wochen die dann nach ein paar Tagen keiner mehr gespielt hat... ;-)


Tatsächlich kehre ich eher zu Boneworks zurück, als zu Half-Life Alyx. Ich würde es so beschreiben: Half-Life Alyx ist "Story-driven". Boneworks ist "Gameplay-driven".

Und wenn die Story durch ist, isse halt nun mal durch.

Vielleicht bin ich aber auch nur ein kleiner Waffennarr, dem es spaß macht mit vielen verschiedenen Waffen rumzuspielen. Das fehlt mir nämlich eindeutig in HLA.
Oder ich spiele eher Boneworks wieder, weil es das "eigentliche" Half Life VR ist. Zumindest wenn man das glaubt, was der Kollege von VNN auf Youtube so erzählt.

Aber genau genommen haben weder HLA noch Boneworks (Boneworks noch viel weniger) irgendwelche relevanten Spielerzahlen.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von tiga05 am 20.05.2020, 19:50]
20.05.2020, 19:49 Uhr Anzeigen
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4 Beiträge

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