HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.016.681 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Half-Life: Alyx: Release am 23. März
Status: Offen
6 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
HLP - Chef-Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
11.269 Punkte
Dabei seit: 04.12.2005
3.446 Beiträge
Half-Life: Alyx: Release am 23. März
In knapp über einem Monat ist es soweit: Valve terminert den Releasedate auf Montag, den 23. März 2020. Somit sind nach der Veröffentlichung der Orange Box und damit Episode 2 über 11 Jahre ins Land gezogen. Die letzten Wochen zeigten auch, dass der Release von Half-Life: Alyx sehr gemischt aufgenommen wurde. Während ein Lager sich auf neue Abenteuer in City 17 in VR freut, sehen viele vor allem einen teuren Spaß aufgrund der Anschaffung von VR-Hardware. In weniger als fünf Wochen wissen wir dann, wie Half-Life: Alyx bei den Spielern ankommt und ob es trotz langer Wartezeit die Erwartungen der Spieler erfüllen kann.

Ganze News lesen
14.02.2020, 15:09 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Bullsquid
1.819 Punkte
Dabei seit: 17.03.2006
327 Beiträge
Die Grafittis in den Kanälen zeigen eindutig Szenen aus Episode 2.
15.02.2020, 18:07 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.04.2008
245 Beiträge
Ich freue mich schon auf die ersten Spiel-Szenen. Vielleicht auch bei Rocketbeans TV? Dürfte auf jeden Fall spannend werden,
16.02.2020, 08:12 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.038 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.897 Beiträge
Schade dass man als "nicht Release-Käfer" praktisch unmöglich spoilerfrei an das Spiel herangehen kann, wenn in einem Jahr die Hardware etwas günstiger ist.
18.02.2020, 14:08 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Hound Eye
200 Punkte
Dabei seit: 21.07.2007
147 Beiträge
Ich finde, Sie hätten lieber versuchen sollen, die Hauptstory endlich fortzusetzen. Das ganze samt ordentlicher Promo Phase. 💪🏻
23.02.2020, 11:58 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 06.06.2006
131 Beiträge
Die Screenshot sehen halt schon sehr nach more-of-same aus, Cobinetruppen in City17 Hinterhöfen, Kanäle, das kennen wir halt schon ziemlich gut.
Wenn sie die Hauptstory nicht weiter treiben wollen, dann müssen sie aber wenigstens das HL-Universum insgesamt weiter ausbauen.
So dass man die Story von Alyx nicht zusammenfassen kann auf: "Wie sich der City17 Widerstand formierte und gegen die Combine kämpfte"

Naja, jetzt sind es noch drei Wochen, ich freue mich auf Lets Plays, Twitch wird ja bestimmt voll davon sein.
02.03.2020, 14:52 Uhr Anzeigen
nach oben
6 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?