HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.012.924 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Steam > Hilfe, Fragen, Probleme > HILFE, Ich komm nicht in in STEAM rein!!
Status: Geschlossen
23 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Alien Grunt
4.470 Punkte
Dabei seit: 25.01.2005
725 Beiträge
HILFE, Ich komm nicht in in STEAM rein!!
ich kapier das nicht, er fragt auf einmal nach meinem Passwort, das hat noch nie gemacht, hab das passwort eingegeben, und dann meint steam es kann nicht zum steamserver connecten.

habs es immer wieder probiert, die steamserver sind online, ein kumpel von mir kommt auch rein.
doch irgendwie fragt er die server ganich ab, schon nach ner halben sekunde, meint er er kann nich connecten!
in den offlinemodus darf ich jetz auch nicht!! ich krieg nen anfall, ich hasse steam, es ist so reudig. und dabei hab ich am nachmittag noch gezoggt.

ich lass meinen alten account abfragen, aber steam meint, es gibt ihn nicht.
also gib ich ihn die e-mail adresse, aber auch hier meint er, die kennt er nicht.

schließlich tipp ich den CD-key ein und er meint, er schickt ne mail zu dem dazugehörigen account. nach ner halben stunde(!) kam die automatisch erstellte mail endlich an, in der drin steht, zu welchem account der CD-key gehört.

es war mein accountname, den er ja angeblich nicht mehr kennt.
ich habs also wieder probiert, aber er kennt immer noch nich meinen account, zu dem er gerade eine mail geschickt hat!!

ich hasse valve, so eine drecksfirma, ich hatte nie probleme mit steam, habs fast immer verteidigt und nun das! :(
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von CarnifexX am 30.01.2005, 00:07]
30.01.2005, 00:05 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Hound Eye
297 Punkte
Dabei seit: 25.10.2004
29 Beiträge
Immer schön Cool bleiben!
Die Steam Server scheinen aktuell Probleme zu haben, vorallem wenn man sich ausloggt kommt man nicht rein.

Mein Steam Account geht z.Z. der von nem Freund garnet!

Also ambesten ins Bett gehen morgen schaut die Welt schon wieder ganz anders aus!

EDIT: King2500 hat ihn schon verschoben... :)
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von Opti am 30.01.2005, 00:19]
30.01.2005, 00:14 Uhr Anzeigen
# 3
HLP - Webmaster
Nachricht offline Admin
Gargantua
25.828 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
6.051 Beiträge
ich verschieb den thread mal in unser steam-board (da gehört der auch hin).

*schieb*
30.01.2005, 00:18 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Headcrab
96 Punkte
Dabei seit: 21.11.2004
15 Beiträge
Ich hoffe du hast recht und des geht am nächsten tag wirklich wieder.Denn ich habe exakt das gleiche Problem und ein Kumpel von mir auch.Ich wüsste auch nicht,dass ich etwas getan hätte um gebannt zu sein.
30.01.2005, 00:29 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Alien Grunt
3.919 Punkte
Dabei seit: 09.07.2004
1.041 Beiträge
CarnifexX, ist dir schonmal aufgefallen, dass das Wort "Valve" und "Steam" 5 und 4 Buchstaben haben? Das ergibt zusammen die Quersumme 9, na klingelts?

Noch besser: die Zahl 5 lässt sich aus den zahlen 3 und 2 bilden. In die richtige Reihenfolge gebracht ergibt est die Zahl 23. *DING DONG*

Valve will nur die Weltherrschaft an sich reißen, und zwar mittels Steam. Und du Fuchs hast das schon ziemlich richtig erkannt.
30.01.2005, 00:30 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Voltigore
21.163 Punkte
Dabei seit: 19.07.2004
1.266 Beiträge
steam scheint gerade probleme zu haben... morgen sieht die welt wieder ganz anders aus... :) .... hoffe ich...
30.01.2005, 00:30 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 13.12.2004
23 Beiträge
klasse
Natürlich hab ich alles neu instaliert.Ich Trottel.
Muss das den Samstag nacht sein :confused:
30.01.2005, 01:01 Uhr Anzeigen
# 8
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Thread-Starter
Alien Grunt
4.470 Punkte
Dabei seit: 25.01.2005
725 Beiträge
illuminaten nerven wieder mal..
"CarnifexX, ist dir schonmal aufgefallen, dass das Wort "Valve" und "Steam" 5 und 4 Buchstaben haben? Das ergibt zusammen die Quersumme 9, na klingelts?

Noch besser: die Zahl 5 lässt sich aus den zahlen 3 und 2 bilden. In die richtige Reihenfolge gebracht ergibt est die Zahl 23. *DING DONG*

Valve will nur die Weltherrschaft an sich reißen, und zwar mittels Steam. Und du Fuchs hast das schon ziemlich richtig erkannt.
"


auch wenn dieser beitrag durch und durch richtig ist.. er befriedigt mich nich wirklich.. ich bin nach der langen CS-spielpause seid vers.1.3 wieder stark CS abhängig und MUSS es unbedingt zoggn!!

im giga-forum wird ähnliches berichted.. die ohne router kommen rein, welche4 die einen haben nicht..

ich hab auch was von nem virus gehört, der steam-server gehackt hat und das es ne neue account-sperr-welle gibt..
ich hoffe da is nix dran, vielleicht haben sie sich einfach nur mit nem neuen update verhaspelt..[color=blue]
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von CarnifexX am 30.01.2005, 01:11]
30.01.2005, 01:07 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Alien Grunt
3.919 Punkte
Dabei seit: 09.07.2004
1.041 Beiträge
ich hab keinen router und komm auch nicht rein.

mario413 hat im irc die vermutung geäußert, dass es vielleicht was mit den registrierungsserver o.ä. zu tun ham könnte.

die mit 0:0 kommen vllt. ins steam, die mit 0:1 steam id (so wie ich) kommen nicht rein.

abwarten und tee trinken.
30.01.2005, 01:16 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Hound Eye
297 Punkte
Dabei seit: 25.10.2004
29 Beiträge
ja ich habe auch eine 0:0 ID und kann connecten...
30.01.2005, 01:21 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.10.2004
79 Beiträge
wo kann man nachschauen welche id man hat?
bin mal gespannt ob sie es public machen auf der steam seite, vieleicht ises ja was größeres :D
30.01.2005, 01:31 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Voltigore
21.163 Punkte
Dabei seit: 19.07.2004
1.266 Beiträge
man sollte nicht immer den teufel an die wand malen...

deine steam id kannst du rausfinden indem du zu einem server connectest und "status" in die konsole eingibts... unter ID findest du deine steam id (0:X:XXX...)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von mario413 am 30.01.2005, 01:34]
30.01.2005, 01:34 Uhr Anzeigen
# 13
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
21.232 Punkte
Dabei seit: 10.08.2004
5.393 Beiträge
Bleibt mir bloß weg mit Illuminaten, 23 & Co. - auf sowas reagiere ich äußerst allergisch.

Zum Problem:
Bei mir (und bei meinem Bruder) funktioniert Steam ohne Probleme.
Kann das Problem also nicht nachvollziehen.
30.01.2005, 01:55 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Voltigore
21.163 Punkte
Dabei seit: 19.07.2004
1.266 Beiträge
Zitat:
Original von Sm00chY

[...]
mario413 hat im irc die vermutung geäußert, dass es vielleicht was mit den registrierungsserver o.ä. zu tun ham könnte.

die mit 0:0 kommen vllt. ins steam, die mit 0:1 steam id (so wie ich) kommen nicht rein.

abwarten und tee trinken.


ich hab mich mal umgehört und etwas nachgeforscht...
wie es scheint, ist es allerhöchstwahrscheinlich der der zweite register-server der seinen dienst verweigert, ein großteil der accounts laufen auf dem 0:1, deshalb ist die ausfallrate auch sehr hoch... die jedoch auf den ersten server registriert sind (0:0) scheinen keine probleme zu haben (wie ich)

leider hat valve noch keine stellungnahme dazu bezogen...
also abwarten...
30.01.2005, 03:51 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.01.2005
3 Beiträge
Sternenzeit 7:41
Und ich kann auch nicht wirklich connecten.
I
30.01.2005, 07:40 Uhr Anzeigen
nach oben
23 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?