HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.006.596 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 24 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Dota 2: The Artifact: Preview-Turnier
Status: Offen
16 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.374 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
Dota 2: The Artifact: Preview-Turnier
Von Valves zwiespältig von der Community aufgenommenen virtuellen Kartenspiels The Artifact soll bald die erste Beta-Version veröffentlicht werden. Als Vorschau für alle Interessierten soll am 10. und 11. November ein Turnier mit 128 Spielern veranstaltet werden. Das Preisgeld beträgt $10000. Das Turnier wird via SteamTV ausgestrahlt. Aufgrund der Zeitverschiebung beginnen für uns die Übertragungen um 18:00 Uhr nachmittags.

Ganze News lesen
04.11.2018, 17:29 Uhr Anzeigen
# 2
HLP - Programmierer
Nachricht offline
Hound Eye
112 Punkte
Dabei seit: 28.09.2011
258 Beiträge
Ob sich das wohl gegen die ganzen Konkurrenten durchsetzen kann? Ich sehe nicht wirklich eine Nische dafür...
04.11.2018, 18:27 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Hound Eye
190 Punkte
Dabei seit: 29.10.2007
212 Beiträge
Diese Seite lebt :O
Ich bin mal gespannt. Wenn es im Sale ist, werde ich mir das Spiel vermutlich aber auch zulegen.
05.11.2018, 16:22 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.10.2007
185 Beiträge
Bin auch sehr traurig das hier alles eingeschlafen ist ...aber Valve bringt ja nicht viel worüber man berichten könnte :(
05.11.2018, 21:56 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.07.2010
179 Beiträge
Ich hatte früher lange darüber nachgedacht was meine Homepage Seite werden sollte, und als ich Hlportal gefunden hatte was es eindeutig, die sollte es sein! Es gab immer irgendwelche interessanten News oder neue Mods zum Ausprobieren!(News^^)

Nun ja, heutzutage freu ich mich schon wenn einmal im Monat etwas kommt. Egal ob interessant oder uninteressant, Hauptsache... irgendetwas das sagt: diese Seite existiert noch.
07.11.2018, 10:21 Uhr Anzeigen
# 6
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Alien Grunt
4.470 Punkte
Dabei seit: 25.01.2005
725 Beiträge
Zitat:
Original von GuterMensch

Diese Seite lebt :O
Ich bin mal gespannt. Wenn es im Sale ist, werde ich mir das Spiel vermutlich aber auch zulegen.


Ist es nicht eh free to play?
07.11.2018, 11:50 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Bullsquid
2.757 Punkte
Dabei seit: 29.12.2004
938 Beiträge
W O W

aber gerade bei CS:GO gabs in letzter Zeit viele updates die ne news verdient hätten :/
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Ralexand am 09.11.2018, 18:18]
09.11.2018, 18:18 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Bullsquid
1.819 Punkte
Dabei seit: 17.03.2006
327 Beiträge
Ein zwei nette Mods sind auch rausgekommen für HL1 sowie HL2.
09.11.2018, 20:04 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.039 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.897 Beiträge
Zitat:
Original von SpeedKiller49

Ich hatte früher lange darüber nachgedacht was meine Homepage Seite werden sollte, und als ich Hlportal gefunden hatte was es eindeutig, die sollte es sein! Es gab immer irgendwelche interessanten News oder neue Mods zum Ausprobieren!(News^^)

Nun ja, heutzutage freu ich mich schon wenn einmal im Monat etwas kommt. Egal ob interessant oder uninteressant, Hauptsache... irgendetwas das sagt: diese Seite existiert noch.


Gibt ja auch nichts mehr zu berichten über Valve...
Und über das wohl interessanteste Projekt in der HL-Szene, nämlich Project Borealis, berichtet HLP, warum auch immer, kategorisch nicht.
10.11.2018, 13:25 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 13.03.2013
11 Beiträge
Auch von Blackmesa gäbe es inzwischen einiges interessantes zu Berichten:

https://steamcommunity.com/games/362890/announcements/

Wäre schön das hier in den News zu sehen ;o)
12.11.2018, 21:51 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.08.2008
103 Beiträge
"The Artifact"

Na darauf haben wir doch alle gewartet, oder etwa nicht?!

Hurrayy!
14.11.2018, 23:20 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Hound Eye
312 Punkte
Dabei seit: 29.01.2009
298 Beiträge
Wo wir gerade wieder alle beisammen sind....

Irgendwie ist diese Seite in letzter Zeit sehr schlecht erreichbar. Ich bekomme ständig Timeouts beim Aufruf. Kann das jemand bestätigen?
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von tiga05 am 15.11.2018, 21:15]
15.11.2018, 21:15 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.039 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.897 Beiträge
Zitat:
Original von tiga05

Wo wir gerade wieder alle beisammen sind....

Irgendwie ist diese Seite in letzter Zeit sehr schlecht erreichbar. Ich bekomme ständig Timeouts beim Aufruf. Kann das jemand bestätigen?


Ist so. Serverprobleme.
16.11.2018, 13:33 Uhr Anzeigen
# 14
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Ichthyosaur
11.374 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
Zitat:
Original von Lamarr

Zitat:
Original von SpeedKiller49

Ich hatte früher lange darüber nachgedacht was meine Homepage Seite werden sollte, und als ich Hlportal gefunden hatte was es eindeutig, die sollte es sein! Es gab immer irgendwelche interessanten News oder neue Mods zum Ausprobieren!(News^^)

Nun ja, heutzutage freu ich mich schon wenn einmal im Monat etwas kommt. Egal ob interessant oder uninteressant, Hauptsache... irgendetwas das sagt: diese Seite existiert noch.


Gibt ja auch nichts mehr zu berichten über Valve...
Und über das wohl interessanteste Projekt in der HL-Szene, nämlich Project Borealis, berichtet HLP, warum auch immer, kategorisch nicht.


Liegt vor allem daran, dass ich es (leider) bis heute nicht geschafft habe, mich mal intensiver damit zu befassen. Ich möchte euch, wenn ich etwas dazu berichte, mehr bieten können als das, was ohnehin schon alle wissen ;-)
18.11.2018, 08:20 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Hound Eye
190 Punkte
Dabei seit: 29.10.2007
212 Beiträge
Eine gute Infoquelle zu allem, was mit Valve zu tun hat ist "Valve News Network" bei Youtube.
Nicht jedes Video ist da nur auf "News" fokussiert, aber man bekommt doch regelmäßig mit, wie es um Updates zu den Games, Valves Hardwareprojekten und Leaks steht.

Kennen vermutlich einige hier, für andere ist es aber ggf. eine interessante Info.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von GuterMensch am 18.11.2018, 16:01]
18.11.2018, 16:00 Uhr Anzeigen
nach oben
16 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 24 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?